gecko123

Mann (32) kein Single

Jungfrau sucht Lehrer

Hallo ihr lieben die das lesen,

Ich bin hetero, 32 Jahre alt, 171 cm groß und denke, dass ich eine normale Figur habe.

Ich suche hier einen Mann, der versteht und akzeptiert, dass ich noch nie Verkehr mit einem Mann hatte und auch nur die Erfahrung sammeln möchte. Ich suche einen Mann, der versteht, dass ich sein Ding nicht bis zum Anschlag in den Mund nehmen und im Po verinnerlichen kann! Einen, der weiß, wie er mit mir umzugehen hat, der mich nicht einfach nur als Bock zum Rammeln benutzen will!
Er sollte Feingefühl im Umgang mit mir und meinem Po/Schwanz haben, mich vorbereiten können, mich geschickt vordehnen können.
Und das Wichtigste ist, er sollte die Geduld haben sein Glied langsam in mir zu bewegen!

Leider habe ich bisher nur die andere Seite kennengelernt und deswegen ist es nie zu einem Treffen gekommen.
Jetzt seid ihr gefragt, gibt es hier Männer die mit mir umgehen können und wollen?
Es ist egal wie alt ihr seid, es ist egal wo ihr herkommt, wenn ihr denkt das meine Vorstellungen auf euch zutreffen, schreibt mir ruhig sodass wir in Kontakt kommen können!

Liebe Grüße, euer gecko123

Jungfrau sucht Lehrer

Sexdates18 bis 90 Jahre ● 100km um Köln