Infos

Erstellt von

kantschil

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Insider-Treffpunkt ideal zum cruisen. Nachdem man sich eine Parkmöglichkeit gesucht hat, einfach im Waldstück etwas herumlaufen und dann wird sich was ergeben.
Wird zunehmend auch gerne von Geschäftsreisenden besucht.

Wegbeschreibung

Von der B 6 aus beiden Richtungen Abfahrt Heimburg nehmen. Von Halberstadt aus die B 81 Richtung Heimburg. An der Auffahrt der B 6 vorbei unter der Brücke durch. Nach rechts auf die L 84 Richtung Derenburg abbiegen. Kurz dahinter rechts im Wald.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo zusammen Ich such hier eine nette Bekanntschaft für sex und mehr bei der ich nur als Frau auftreten kann und auch als selbe benutzt werde ...
Sexdates40 bis 55 Jahre ● 50km um Danstedt
Suche Männer in meinem Alter die mich in die Mann zu Mann Welt einweihen, bin leider noch unerfahren. Suche alerdings nur Männer die nicht älter a...
Sexdates18 bis 25 Jahre ● 50km um Darlingerode
Bin aktiv/pasiv. Suche ihn bis 60 Jahre. Bin auch an Gruppen fick interessiert. Meine Leidenschaft ist Männer Löcher mit meiner Zunge zu lecken und...
Sexdates20 bis 60 Jahre ● 50km um Gröningen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Froser Weg und Majoranweg

    Den Platz habe ich erst entdeckt da kann Mann sie treffen wenn man von Aschersleben kommt ca 3 Km hinter der B6n Brücke kommt eine links kurve da ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.