Infos

Erstellt von

kantschil

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Insider-Treffpunkt ideal zum cruisen. Nachdem man sich eine Parkmöglichkeit gesucht hat, einfach im Waldstück etwas herumlaufen und dann wird sich was ergeben.
Wird zunehmend auch gerne von Geschäftsreisenden besucht.

Wegbeschreibung

Von der B 6 aus beiden Richtungen Abfahrt Heimburg nehmen. Von Halberstadt aus die B 81 Richtung Heimburg. An der Auffahrt der B 6 vorbei unter der Brücke durch. Nach rechts auf die L 84 Richtung Derenburg abbiegen. Kurz dahinter rechts im Wald.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin hier auf der Suche nach Liebe und Beziehung zu einem Mann. Bin schwul, 55, 1,82, 90, mit 14 * 4 , behaart. Habe ein enges Fötzchen, mag kein Sa...
Liebe & Beziehung35 bis 65 Jahre ● 50km um Hedersleben
Hallo ich bin André und suche Kontakte zum schreiben und vielleicht kann ich meine Fantasie ausüben und ein Schwanz Frau kennen lernen und mich auf...
Neue Freunde20 bis 60 Jahre ● 100km um Halberstadt
... mit Spaß an Sex. Wenn du Sex magst, besuchbar bist, dabei aktiv sowie passiv und diskret bist schreib mich einfach an. Ich bin offen für viele...
Sexdates10km um Bad Harzburg
Wer hat lust mit mir Silvester zu Feiern.Das währe in Wernigerode.Meldet euch pünktlich das ich noch Getränke besorgen kann.Hoffe das wir dann alle...
Sexparties50km um Wernigerode

Parkplatzsex in der Gegend

  • Froser Weg und Majoranweg

    Den Platz habe ich erst entdeckt da kann Mann sie treffen wenn man von Aschersleben kommt ca 3 Km hinter der B6n Brücke kommt eine links kurve da ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.