Ganz_Entspannt

Trans* (40) kein Single

Einfach nur Blasen und angespritzt werden

Haarfarbe Blond Typ deutsch Finanzielles Interesse nein - KFI
Ich 34 Jahre, Verheiratet mit Kind. Möchte einfach nur Hin und wieder seine Fantasien ausleben lassen, alles Seriös und absolut verschwiegen.
Ich möchte gern Blasen, Nackt vor euch Knien und angespritzt werden.
Will auch vorab kein großes Gespräch, wir treffen uns oder kommt zu mir (nicht immer möglich), ich erwarte euch Nackt, du packst aus ich Blase, du spritzt. Danach gehst du einfach, wenn es dir und mir gefallen hat, treffe ich dich gern wieder. Würde viellicht auch für mehr bereit sein. Wem das interessiert meldet sich bitte, aber nur mit Bild, schicke selbstverständlich dann auch von mir. Bin dann auch nicht sauer wenn ich jemanden nicht gefalle oder vielleicht unsympathisch bin, einfach schreiben. Das funktioniert nur wenn man Ehrlich ist.

Einfach nur Blasen und angespritzt werden

Sexdates25km um Magdeburg