Klein-und-Fett

Mann (46) Single

Klein-und-Fett sucht ein geiles Sexdate

Ich (44/136cm/160kg) - deswegen auch "Klein-und-Fett" - komme aus Görlitz und suche ein geiles Sex-Date mit Dir oder mit euch (Paar).

Egal wie was und mit wem - hauptsache ich habe Sex mit jemanden.

Am liebsten mag ich: gefickt zu werden, gegenseitig wixen und blasen, küssen und kuscheln.

Nach Absprache bin ich auch für "extremere" Dinge bereit. Frag mich einfach, wenn Du/Ihr einen besonderen sexuellen Wunscht habt. Bin für fast alles offen.

Mein Fetisch sind Biker in Lederkombi, Handwerker und Männer in Uniformen - wie Feuerwehrmänner, Polizisten und Sanitäter. Das ist aber kein Muss! Ihr könnt/dürft auch im normalen Outfit zu mir kommen.

Das Alter und Aussehen ist mir egal - hauptsache, Du bist nett und magst kleine fette Männer.

Du solltest mobil sein, denn ich bin nur besuchbar und nicht mobil.

Wenn noch Fragen und Wünsche offen sind, dann könnt ihr euch bei mir melden. Wir werden schon was finden, was uns beiden gefällt. :)

Über viele Antworten von euch würde ich mich freuen.

Keine Angst! Ich beiße nicht - außer ihr wollt es.

Ich suche KEINEN Sex vor der Cam!

Klein-und-Fett sucht ein geiles Sexdate

Sexdates18 bis 77 Jahre ● In Görlitz