Yashi

Mann (34) Single

Roll for Initiative

Lasst uns mal verrückt sein.^^
Wir schnappen uns ein Paar Würfel, treffen uns in der Stadtmitte, planen sonst nix und jegliche Unternehmungsentscheidung wird durch das Würfelglück entschieden.
Bar oder Currywurstbude? Was? Eine 5? Scheinbar wird es die Bar.
Welches Getränk soll es sein? 7? Ok, scheinbar der Birnensaft. Den mag ich aber nicht. Umso besser, jetzt haben wir was, worüber wir lästern, labern und lachen können.
Wohin gehts danach? 17? Wunderbar, ab ins Kino. Welcher Film? 1... Scheinbar die französische Kunstschnulze, wo wir uns die ganze Zeit über den Hauptdarsteller mit Schnurbart lustig machen werden, weil er das Wort Spaghetti nicht richtig aussprechen kann.^^

Zu verrückt? Ok, dann halt nur ein Kaffee zum gemütlichen Quatschen am Nachmittag, aber die Idee hat doch was, oder?^^

Roll for Initiative

Love & Relationships20 bis 35 Jahre ● 5km um Leipzig