Footlove83

Mann (40) kein Single

Einwöchige LKW TOUR für Interessenten...

Ich suche einen netten Mitreisende zwischen 18 und 35. Du solltest offen und tolerant sein. Wenn möglich aber kein Muss, wäre eine devote Ader. Es wäre toll wenn du schlank bis zierlich und rasiert wärst. Abends ist kein Muss. Humorvoll und redegewand wäre toll. Alles andere ergibt sich auf unserer Fahrt.
Ich bin 33, 186 groß und stämmig... beruflich LKW FAHRER eines 40tonner Sattelzugs. Du würdest Einblick in meinen Beruf erhalten und mal etwas rumkommen. Ein Schlafplatz wäre für dich vorhanden. Mein LKW besitzt 2 Betten. Es wäre toll wenn du gerne bläst und Spaß daran hast einen unbeschnittenen und rasierten Schwanz zu verwöhnen. Melde dich einfach für deine offenen Fragen und wir können uns etwas besser kennenlernen.

Die Touren starten immer im Raum Leipzig am Montag. Einen PKW- Stellplatz für die Woche kann gestellt werden. Bitte denkt an Verpflegung und Bettzeug.

Einwöchige LKW TOUR für Interessenten...

Travel Partner18 bis 35 Jahre ● 500km um Schkeuditz