Infos

Erstellt von

haltegernhin

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

von der AB kommend Richtung Altenkrempe, dann links ab Richtung Neustadt und am Ende der Leitplanken links rein den Feldweg.Da ist auch gleich ein kleiner Parkplatz .

Wegbeschreibung

54.123943,10.823220

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Alles kann nichts muss ..;-)
hey wenn du interesse hast dich mal mit mir zu treffen und deine Fantasien ausleben möchtest ,dann bist du bei mir genau richtig bin für vieles of...
Sexdates18 bis 90 Jahre Lübeck
Gemeinsame od. gegenseitige Penismassage ?
Hey Freunde, bin auf der Suche nach jemandem, der wie ich auch, auf die Masturbation seines besten Stücks steht. Gemeinsames Zeigen und Sehen t...
Sexdates ● ab 18 Jahre ● 25km um Oldenburg in Holstein
Wer will??
Wer will mich verführen?? Zu meioner Person ich bin Jahre alt und leider nicht besuchbar da ich mein Zimmer in einem Hotel habe.. Bin noch rech...
Sexdates18 bis 32 Jahre ● 25km um Timmendorfer Strand
Willst du mich dann melde dich
Willst du eine devoten mit Fünfziger der willig und gehorsam ist und in der Woche von 9-14 Uhr zeit hat dann melde dich. Ich bin nicht besuchbar ab...
Sexdates35 bis 85 Jahre ● 50km um Plön
Immer mehr
Auf nem parkplatz benutzt werden von immer 4 typen pro Auto und dann schlucken und ins nächste usw usw und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 10km um Plön

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sereetzerfeld Fahrtrichtung Süden

    Autobahn Parkplatz A1 Richtung Süden zwischen der Abfahrt Ratekau und Bad Schwartau. Parken und in den Wald runter gehen. Dort ist eine gute Cruisi...
  • Parkplatz Stülper Huk

    Ein einsamer Parkplatz am Ende einer kleinen Straße, vor dem Naturschutzgebiet "Dummersdorfer Ufer". Hier treffen sich Outdoor Fans um direkt auf d...
  • Parkplatz Lohmühle

    Parkplatz am Fussballstadion direkt an der A1 Abfahrt Lübeck Zentrum. Mit Crusingwegen im angrenzenden Wäldchen
  • Waldparkplatz Rothenhusen

    Idyllischer Waldparkplatz in der Nähe der Wakenitz / Ratzeburger See. Hier treffen sich Outdoorfans aus der Ratzeburger und Lübecker Gegend. Natürl...
  • L92 Lauschiger Waldsee

    Der Platz selbst ist nicht so gut geeignet, aber es führt ein Weg zum Waldsee, wo man sich am Wasser vergnügen kann. Freitags oder Samstag abend f...