Infos

Erstellt von

u2phi

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 39  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Kurz vor der Grenze zu DK . beide Fahrtrichtungen durch einen Tunnel verbunden. Fahrtrichtung Süd ist oberhalb des PPlatzes eine ausgedehnte Cruising area im Wald. Immer reger Betrieb, besonders zur Feierabendzeit

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Ich suche ein sex Dade
Ich bin neu in den Gebiet. Schlagt was vor 😊
Kostenlos und Schamlos
Ich bin eine Zeige Freudige Stute Die sich benutzen Lassen will
Sexdates20 bis 99 Jahre ● Wassersleben / B200 in Flensburg

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Der Widerspenstigen Zähmung
Oldie (49) mit deutlichem Wasch>TROMMEL
Sexdates18 bis 29 Jahre ● 25km um Flensburg
Treffen heute Raum Flensburg
Hi suche für heute ein geiles treffen im Raum Flensburg bin Mobil dadurch kann ich auch gern etwas fahren. Würd gern mal wieder richtig spass hab...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 50km um Flensburg
Sextreffen in Flensburg und Umgebung
Suche Sextreffen in Flensburg und Umgebung für heute also wenn du zeit und genauso geil bist wie ich meld dich. Ich bin Online also schick mir ei...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 100km um Flensburg
sixjwbdididbe diyjwisoqowldiduwidke widjwkwbd
Bsiyjsisiekdbskd siyjsisbdisjd siyjwbwidjekdkdk jsjybdkdbdkdbskdkwkd skybeiskskskdkdk jkskyjwowkdkdidkdiid diyjwbdidnwkdodowkd diyjwisoqowldiduwid...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 50km um Flensburg
SbHsbIsbJsbyisbykd
Habyjsjdbsidbsuybwosbd dudbeiyie aufhellende jjjqidusidjwidjwjdjwidjwid sidjeidjwislqodudke diyjwisoqowldiduwidke widjxudjwbsidusjwksid sidjebdiwbx...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 50km um Flensburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Pendlerparkplatz Tarp

    Pendlerpakrplatz an der A7 Abfahrt Tarp. Großer Parkplatz mit wenig Beleuchtung und der Möglichkeit nach hinten in den Wald zu gehen. Bisher war ic...