Infos

Erstellt von

Flo868

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Dieser ehemalige Rastplatz/Parkplatz wurde früher von sehr vielen besucht. Auch heute findet man Besucher dort, auch wenn es nicht mehr offiziell ein Rastplatz/Parkplatz ist. Heute trifft man dort vereinzelt jemanden oder auch mal gleich mehrere.

Wegbeschreibung

Dieser Parkplatz ist von der Autobahn A24 Abfahrt Schwarzenbek/Grande gleich der erste in Richtung Schwarzenbek b404 zu finden. Früher ausgeschildert heute nicht mehr, also Augen offen halten. Man fährt ein Stück durch den Sachsenwald bis r

Erfahrungsberichte

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.