BiboyHl

Mann (48) kein Single

Suche Sexdate in Lübeck

suche ältere aktive Herren aus Lübeck für ein geiles Date in Lübeck alles kann nichts muss bin devot, bi,blase gerne und bin für alles offen was beiden Spass macht. Du solltest allerdings bitte besuchbar sein und etwas dominant und auf dicke stehen bin eben nicht gerade schlank. Also Lust auf einen devoten dicken Kerl der gerne alles ausprobieren will und mit dem alles außer Kaviar und harte Gewalt möglich ist? Dann melde dich bei mir. PS gerne würde ich auch mal leichte s/m Spiele mit fesseln ausprobieren und mich einmal benutzen lassen. Gerne auch Filmen und Fotos dabei und ich würde gerne einmal gefesselt werden und hemmungslos abgefickt, angewixt angespuckt und angepisst beleidigt und gedemütigt werden und das gefesselt wäre ein Traum😊 wenn du mich einlädt sind auch Sauna Kino und Clubbesuche machbar. Aussehen und Handicaps sind für mich unwichtig Sympathie und Geilheit sind wichtig😉nun schnell ran an die Tasten damit wir lange und hemmungslos Spass haben können 😘 ich würde mich freuen wenn du dich meldest😁

Suche Sexdate in Lübeck

Sexdates45 bis 99 Jahre ● 50km um Lübeck