Infos

Erstellt von

Gay16

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 26  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Ist ein neuer Platz! Für geile heiße treffen, für Auto im sex oder auf Bänken und Tischen gut geeinigt.

Wegbeschreibung

Von Moelln kommend kommt links ein Campingplatz, rechts ein Parkplatz

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Sex im Auto
Ich möchte Männer in ihren Autos verwöhnen! Ich habe sehr schöne weich Brüst, mit die ihr zärtlich Spielen könnt! Nachdem ihr dann total heiß s...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● Lehmrade bei moelln (drüsen) in Lehmrade

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich blase dich !
Wenn du in der nähe sein solltest Blase ich dir deinen Pimmel gleich Outdoor oder im Auto aus, falls du es eilig hast. Schreib mich an und wir ver...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 25km um Zarrentin
Outdoor Heute!
In Bliestorf, im Wald am See Schöner Platz dort! Eventuell treffen sich dort ja mal mehrere Ob Männer, Frauen oder Paare.. Ob aktiv, pass...
Sexdates18 bis 37 Jahre ● 25km um Bliestorf
Ich 24J. suche geilen Dom
Ich brauche es: Kräftiger angepackt zu werden Ihr Lustobjekt zu sein Ein willenloses Lustspielzeug zu sein Lustsklave zu sein Ich möchte ...
Fetisch & BDSM18 bis 99 Jahre ● 25km um Zarrentin
er sucht für Morgen
Hallo suche für morgen einen devoten ihn gerne dwt für geile versaute Spiele er sollte auch auf Spermaküsse stehen alter spiel keine rolle Hauptsac...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 25km um Lübeck

Parkplatzsex in der Gegend

  • Pinnsee waldparkplatz bei Mölln

    Sehr abgelegener Großer Parkplatz. Tagsüber viele Spaziergänger, aber abends und Nachts hat man dort seine Ruhe.
  • Parkplatz bei gudow/sarnekow

    Alle sind willkommen mit dem Willen sex oder alles was da zu gehört zu haben
  • Waldparkplatz Rothenhusen

    Idyllischer Waldparkplatz in der Nähe der Wakenitz / Ratzeburger See. Hier treffen sich Outdoorfans aus der Ratzeburger und Lübecker Gegend. Natürl...
  • L92 Lauschiger Waldsee

    Der Platz selbst ist nicht so gut geeignet, aber es führt ein Weg zum Waldsee, wo man sich am Wasser vergnügen kann. Freitags oder Samstag abend f...
  • B404 Schwarzenbek

    Dieser ehemalige Rastplatz/Parkplatz wurde früher von sehr vielen besucht. Auch heute findet man Besucher dort, auch wenn es nicht mehr offiziell e...