Fragen & Diskussionen über film

  • Der beste Film aller Zeiten, ehrlich...

    Hier kommt das ultimative Filmerlebnis. Diesen Film müsst ihr einfach gesehen haben, echt MEGAAAAAAAA Wenn ihr mögt könnt ihr hier gerne eine Rezension veröffentlichen ...
  • Nur drei Worte Rezension Inhalt: Das Buch „Nur drei Worte“, geschrieben von der amerikanischen Autorin Becky Abertelli, ist aus der Ich-Perspektive der Hauptperson Simon geschrieben. E ...
  • auf arte läuft heute der Film Wir waren Zeugen ...
  • Erotische Geschichten zum Thema film

  • Film-und Fotoaufnahmen beim Sex

    Mögt ihr es, wemm ihr beim Sex gefilmt oder fotografiert werdet? Ich finde es sehr toll und erregend, mir diese Aufnahmen noch einmal anzusehen. Idealerweise sollte natürlich ein dritter Mann dabei s ...
  • Film. Aufnahmen

    Hallo zusammen würde gerne mal gefilmt werden wenn ich ficke blase oder gefickt werde würde dabei DW tragen der Gedanke macht mich echt geil ...
  • Normalerweise treffe ich mich mit meinen „Opfern“ über dieses Portal, um gemeinsam Spaß zu haben. Kein langes Gelaber oder so, sondern gleich zur Sache und fertig. Ich weiß auch nicht warum ich mich a ...
  • Ähnliche Vorlieben wie film

    Wie sagt man so schön: "Daheim fickt es sich eben doch am Besten." Warum also nicht einfach mal die Kamera aufbauen und mit einem Amateurvideo festhalten, was man so treibt?! Es muss ja nicht gleich ein perfekter Porno werden, aber ein kleines Filmchen, wie du deine Lust lebst, hat doch was... Ob ich Schlafzimmer, unter der Dusche oder einfach mal da, wo es grade passt. Kamera an und los geht´s.
    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können den gewünschten Effekt auslösen. Der Fachbegriff für den Kaviar Fetisch ist Koprophilie. Sie ist außerdem unter den Begriffen Nutella, Nougat oder Schokolade bekannt. Üblicherweise wird der Kaviar Fetisch als KV oder Koprophilie bezeichnet.
    Ein Mann zeigt sich gerne, vorwiegend nackt und vorzugsweise mit erigiertem Penis. Dies meist um andere Menschen zu schockieren - oder aber zu beeindrucken und dabei eine sexuelle Stimulanz zu erhalten. Wenn man als unfreiwilliger Zuschauer auf den Exhibitionisten zugeht, um dessen Penis anzufassen, würde es ihn heillos überfordern. Ein Exhibitionist vermeidet nämlich, charakteristisch für sein Handeln, jeglichen körperlichen Kontakt. Anders ist diees beim cruisen. Hier legt man es ja darauf an, unkomplizierten und spontanen Sex mit Fremden zu haben.

    Treffpunkte