Fragen & Diskussionen über cruising

  • Würdet ihr einen Typen von der Straße mit nachhause nehmen? Also wenn er z.B. unwiderstehlich süß ist oder ihr total geil seid. ...
  • Cruising - ein Thema, welches begeistert oder aber auch völliges Desinteresse hervorruft. Die einen lieben es, die anderen können mit einer Klappe, einem Parkplatz oder einem Outdoor-Treffen nix anfan ...
  • Cruising - Hat sich das Publikum verändert?

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich bin letztens wieder abends unterwegs gewesen und habe die Parkplätze angesteuert, zu denen ich schon seit langer Zeit regelmäßig fahre. Inz ...
  • Erotische Geschichten zum Thema cruising

  • Gestern, so gegen 15 Uhr, war ich so geil, dass ich mich gefragt habe, ob ich ich in Toms Sauna oder mal in den Novum Minden fahre, um den Spermadruck abzubauen. Für Sauna war es irgendwie zu sch ...
  • Cruising

    Hallo bin aus Kaiserslautern. Weiß jemand von euch wo man ungestört Cruisen oder sich Treffen kann in Kaiserslautern ? ...
  • Treffpunkte