Fragen & Diskussionen über sauna

  • Hallo :-) sehr lange, habe ich das Verlangen Sex mit einem älteren Mann zu haben. Es fing bereits als Teenager an und nun als 50ziger , wird das verlangen immer stärker. Leider habe ich die Erfah ...
  • FKK in der Sauna

    Ich persönlich bin in der Sauna sehr gern die ganze Zeit ohne das um die Lenden gewickelte Handtuch unterwegs, ich finde es geil mich in diesem, meist ein Stück weit erotisch aufgeladenem Umfeld nackt ...
  • Pluto Sauna Essen

    Ich überlege im Moment mir meine ersten Schwulen Kontakte zu sammeln in dieser Sauna und würde gerne genauer wissen, wie es in so einer Sauna abläuft. Weiß jemand, ob dort Kondome vorhanden sind ...
  • Erotische Geschichten zum Thema sauna

  • An der Bar im Sauna Club

    Ich besuchte meinen besten Freund an seiner neuen Arbeit.Ich wollte mich an die Bar setzen als mein Freund sagte das ich meine Kleider ausziehen müsse.Da es einen Sauna Club sei.Also ging ich in die U ...
  • Sex in der sauna

    Wie ist es wohl in einer sauna mit mehreren Leuten Sex zu haben?? ...
  • Blasen in der Gay-Sauna

    Hallo zusammen Mal ne Frage Würdet ihr in einer Gay Sauna ohne Kondom blasen oder lieber mit? Wie haltet ihr das so? LG ...
  • Treffpunkte