Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Identität Bi-Gender
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Raucher Nein
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich stehe auf Ballbusting und Ballsqueeze auch gegenseitig wer das nicht mag nicht melden !!!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lutherstadt Wittenberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Nacktringen

Geil....
stehe auch auf raufen aber ohne Regeln Ziel ist der Hoden ko -
wer zuerst die Glocken des Gegnes voll trift hat gewonnen
mit engen Hosen wo sich die Klöten schön abzeichnen

Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Voll auf die Nüsse BDSM
Wer mag es wenn ein mann sich an deine Eier vergeht?
von leicht bis hart--- sehr hart wenn sich der geile Schmerz bis in deine Magengrube ausbreitet
und von da aus in dein ganzen Körper....
Gefällt mir18max8, leander-66und 5 weitere… · 44 Antworten
Ein anonymer User Wenn man geil ist, verträgt man meist mehr. Schmerz kann in Grenzen die Lust steigern. Da muss man sich aber behutsam herantasten. Wenn man es nicht erlebt hat, kann man es sich kaum vorstellen. Das hat aber nichts mit Verletzung oder bleibenden Schäden zu tun. Z.B. beim Sex an den Eiern ziehen ist für mich sehr geil. Wenn man geil ist, verträgt man meist mehr. Schmerz kann in Grenzen die Lust steigern. Da muss man sich aber behutsam herantasten. Wenn man es nicht erlebt hat, kann man es sich kaum vorstellen. Das hat aber nichts mit Verletzung oder bleibenden Schäden zu tun. Z.B. beim Sex an den Eiern ziehen ist für mich sehr geil.
Gefällt mir 10.06.2021 12:37:24
Ein anonymer User Ich mag es, wenn mir die Eier geknetet werden, gelegentlich auch mal kurzzeitig etwas gequetscht werden bis an die Schmerzgrenze.
Würde es auch gerne mal kennen lernen wenn meine Eier abwechsend gelutscht werden und zwischendurch mal zarte Bisse erfahren dürften.
➦ Ein anonymer User hat cbt267 Mehr… zitiert: ❝Sadist gesucht der Eier quälen mag❞
ich quäle gerne Eier
➦ Ein anonymer User hat Engelmd zitiert: ❝Gefesselt dann meine eier blau treten❞
Kopfkino mag ich auch, ob ich es dann tatsächlich so heftig ertragen kann, ist dann ja nochmal was anderes.
Gefällt mir 10.06.2021 6:46:44
leach1m
leach1m In abgewandelter Form finde ich es auch sehr antörnend, wenn mit einer Stecknadel die Sackhaut in zeitlichen Abständen ganz leicht gepiekst wird - es ist geradezu "anspornend". Geht auch mit abgebundenen Eiern, muss aber nicht sein. In abgewandelter Form finde ich es auch sehr antörnend, wenn mit einer Stecknadel die Sackhaut in zeitlichen Abständen ganz leicht gepiekst wird - es ist geradezu "anspornend". Geht auch mit abgebundenen Eiern, muss aber nicht sein.
Gefällt mir · 25.03.2021 17:39:01
Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Sack lecken

Klar doch
ist doch geil einen rasierten Beutel im Mund zu haben und fest an den Eiern zu saugen
gegenseitig und dabei noch die Spalte zu lecken... und lecken lassen...

Gefällt mirpeter70691, mausi2, Peterbär · Thema anzeigen
Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Ballbusting

Du kannst Dich auch gerne breidbeinig mit dem Rücken zu mir hinstellen
und mein nackter Fuß schlägt voll auf deine Eier ein
du gehst schön zu boden....

Gefällt mir18max8, Spankaktivtom · Thema anzeigen
Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Ballbusting

hat denn keiner mehr Eier fur mich...

Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Ballbusting

Na dann rann mit euren schmerzgeilen Eiern schön rasiert alles....
und anschließend giebts heiße Sahne...

Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Ballbusting
Wer mag es wenn sich jemand fest um seine Eier kümmert?
Gefällt mirrainbow10und 9 weitere… · 59 Antworten
Spankaktivtom
Spankaktivtom ➦ Spankaktivtom hat lacki81 zitiert: ❝Oh ja geil schön die Eier ab binden und dann drauf auf die Eier❞
Ja genau so. Immer richtig hart auf die abgebundenen Eier. Das brauche ich besonders.
➦ Spankaktivtom hat atacama08 zitiert: ❝Ohja, ich mag das total, wenn meine Eier richtig extrem lang gezogen Mehr… (meine Samenleiter wurden schon vor längerer zeit abgetrennt), gedreht und gequetscht werden, ein Sexpartner auch schon schon mit dem Rohrstock draufgeschlagen, das sind dann richtig Lustschmerzen für mich❞
Mit dem Rohrstock auf die Eier, absolut geil. Ich liebe es
Gefällt mirJus2020 · 01.04.2024 5:20:08
Ein anonymer User da sage ich auch nicht nein,
gerne auch gegenseitige Eierbearbeitung, je nach Absprache,
kann es schon auch mal etwas heftiger ertragen.
Da keiner mehr besuchbar ist, stelle ich für Treffen, mein Campingbus zur Verfügung. da sage ich auch nicht nein,
gerne auch gegenseitige Eierbearbeitung, je nach Absprache,
kann es schon auch mal etwas heftiger ertragen.
Da keiner mehr besuchbar ist, stelle ich für Treffen, mein Campingbus zur Verfügung.
Gefällt mir18max8 27.01.2023 10:26:39
Stangenlutscher
Stangenlutscher Hallo,
es sollte nie soweit gehen, dass was geschädigt wird. Ich liebe es, die Eier so anzubinden, dass die Eier richtig blau ablaufen, Gewichte anhängen und pendeln ist auch geil.
Es ein Traum ist, die Beine spreizen, festgebunden zu bekommen, danach die Hände über Kopf festgebunden zu bekommen - Mehr… hilflos zu sein, und der andere bearbeitet dann die Eier so richtig. Was absolut geil ist - wenn dann der Andere mit eine Chilischote über Deine Vorhaut fährt - beginnend mit einer leichten Schärfe. Der Hammer ist, mit der Chilischote in Dein Lustloch tief rein (nur ganz milde) - dann gehste total hoch - ein Gefühl zwischen Wärme und brennen - ...
Liebe Grüße Frank
Gefällt mircbtdo, 18max8, Spankaktivtom · 18.01.2023 9:35:05
Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ballbustingfan
icon-wio Ballbustingfan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • kleinesbaby

    kleinesbaby

  • Toby21

    Toby21

  • bubie

    bubie

  • Jojo91

    Jojo91

  • Gonzo-s

    Gonzo-s

  • oldman06

    oldman06