Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 60kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extrovertiert
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Fetisch.de ballooner

Über mich

Beschreibung

Hiho zusammen,
bin ein lockerer verspielter Typ der gerne vieles ausprobiert aber auch mal ne Kuschelrunde braucht. Ich könnte jetzt noch nen Text schreiben-beantworte aber lieber neugierige Fragen im Chat oder Mail. Also nicht schüchtern und schreibt einfach.

Fantasien

Tja habe ich so viele. Aber eins vorweg: Ich habe einen Fetisch. Zu entnehmen auf den Bildern. Wer es nicht erkennt: Ebenfalls einfach mal fragen.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Donauwörth und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Ballooner
icon-wio Ballooner hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ballooner
icon-wio Ballooner hat das erste Icon gefunden
Ballooner
icon-wio Ballooner hat einen Status Update geschrieben
abgammeln...Warte auf Nachrichten ;-)
Gefällt mirLullumat2000
Ballooner
icon-wio Ballooner hat einen Status Update geschrieben
Arbeit. #ätzend
Gefällt mirlotsenstation707
Ballooner
icon-wio Ballooner hat neue Fotos hochgeladen
  • Ballooner
  • Ballooner
  • Ballooner
    +5
Ballooner
icon-wio Ballooner hat etwas über sich geschrieben
Hiho zusammen,
bin ein lockerer verspielter Typ der gerne vieles ausprobiert aber auch mal ne Kuschelrunde braucht. Ich könnte jetzt noch nen Text schreiben-beantworte aber lieber neugierige Fragen im Chat oder Mail. Also nicht schüchtern und schreibt einfach.
Ballooner
icon-wio Ballooner hat seine geheime Wünsche geteilt
Tja habe ich so viele. Aber eins vorweg: Ich habe einen Fetisch. Zu entnehmen auf den Bildern. Wer es nicht erkennt: Ebenfalls einfach mal fragen.
Ballooner
icon-wio Ballooner ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • BitchBenedikt

    BitchBenedikt