Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 75kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität queer
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin im reifen alter sehr geil immer 172 75kg zu vielen bereit sexspiele Freundschaft und mehr Alter spielt keine Rolle ausehen auch nicht die inneren Werte zählen und Sauberkeit gesundheit bin im Raum Stuttgart daher sollte der Weg nicht zu weit sein

Fantasien

Fantasien hab ich viele wenn ich die alle aufschreiben ist die Spannung weck bin recht offen und probierfreudig .

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Reutlingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
fitreif
icon-wio fitreif hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 10.11.2020 1:18:49
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
Beim ersten Kennenlernen gleich küssen ??

Das ist richtig gesagt wenn die Chemie stimmt das spürt man beim ersten date wenn man sich sieht und das küssen öffnet die tür zur Seele man lässt sich fallen schwebt auf einer Wolke tauscht sich sexuell aus wer das nicht kann ist fehl am Platz und sollte ehrlich sein und sagen sorry es geht nicht Mehr… das ist Ehrlichkeit zum anderen gegen über ich könnte nie jemand belügen sagen es ist toll den Sex musvinbeinem Sprühen explodierten der Seele gut tun danach verspürt man glück und Zufriedenheit

fitreif
icon-wio fitreif hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 09.10.2020 1:44:44
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
Fantasien hab ich viele wenn ich die alle aufschreiben ist die Spannung weck bin recht offen und probierfreudig .
fitreif
icon-wio fitreif hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 09.10.2020 1:44:36
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
Bin im reifen alter sehr geil immer 172 75kg zu vielen bereit sexspiele Freundschaft und mehr Alter spielt keine Rolle ausehen auch nicht die inneren Werte zählen und Sauberkeit gesundheit bin im Raum Stuttgart daher sollte der Weg nicht zu weit sein
fitreif
icon-wio fitreif hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 01.10.2020 3:11:51
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
Zärtliche Stunden

Für mich ist im alter die Zärtlichkeit und Sinnlichkeit wichtig den Sex muss manmkeben nur findet man sehr seltenen gegen stück sehr schade

Gefällt mirjoyride, widder58, biklausES · Thema anzeigen
fitreif
icon-wio fitreif hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 01.10.2020 2:59:33
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
Sex ohne Gummi

Es ist heutzutage schwierig ohne gummi jede/er wie den glauben vermitteln ich bin doch gesund ohne ist keine Frage geiler ja aber bleibt immer im Raum stehen mein mlehrmeistet sagte immer wenn der Pinsel steht ist der verstand im arsch

fitreif
icon-wio fitreif hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 01.10.2020 2:54:07
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
Sex im Alter

Sex im Alter ich muss sagen je älter ich werde um so geiler und will mit Männern gern Sex wie mit Pärchen oder Frauen nur das Alter ist leider bei vielen die Meinung alter kann nicht mehr doch täuschen sich viele klar viele Männer verbergen bei einem Austausch und treffen dann das sie keine Mehr… errekton mehr haben Ehrlichkeit ist wichtig Sex kann man in vielen Variationen ausleben doch klar welcher man paar Frau aktzeptiert keine errektin da sehen sich die Betroffenen als verlierer
Anmerkung des Moderators:
lieber @fitreif Bitte auch man DIESEN Beitrag lesen

fitreif
icon-wio fitreif hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 01.10.2020 2:36:09
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
Altersunterschied

Ich war selber sehr jung und ein reifer man hat mir seine Freundschaft angeboten ich war jung unerfahren naiv wenn es mit Respekt passiert und Achtung und Rücksicht dann finde ich es ok er spielte nicht mit meiner Unwissenheit er wollte mir zeigen was schön ist fragte aber immer wenn du das nicht Mehr… willst kannst du gehen also kein Zwang meine Neugier war groß und es passierte und war auch sehr schön ich hatte nie was mit jüngeren denke aber viel drüber nach wie es wäre aber würde selbst nie sagen sag niemals nie doch ein gewisses Alter ist schon erforderlich das er entscheiden kann will ich das oder nicht aber es war ein erlebniss das geprägt hat und sehr schön war ich rede gern mit gewissen Leuten drüber

fitreif
icon-wio fitreif hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 01.10.2020 2:27:08
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
Altersunterschied

Altersunterschied

fitreif
icon-wio fitreif hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 01.10.2020 2:17:42
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
Ich/Du oder sogar Wir ?

Hallo uwe hier klar schaut man auf den Menschen jeder Mensch hat ein Raster profil undcman schautcsuch auf das gepflegte auftreten aber ich schaue mir den Menschen an denn der erste Eindruck ist der wichtigste die Chemie ist zu spüren dann die inneren Werte ein Mensch hat gefühle und eine seele die Mehr… manbsehen spüren kann wenn ich das Gefühl habe trau ich mich an den Menschen ran um zu fühlen spüren ob es passt dann kann es ein Moment werden der unvergesslich werden kann Draufgänger die auf Schnelligkeit setzten und erwarten das man Prinzipien nicht beachtet wie kein gummi oder anderes das sind menschen die nicht auf gefühlevund gesundheit setzten nur auf ihre eigenen Bedürfnisse ohne Rücksicht auf Verluste bedenkt es ist ein geben und ein nehmen mit Respekt das ist wichtig der verstand muss im kopfbleiben nicht in der Hose oder im arsch sorry Gruß uwe

fitreif
icon-wio fitreif hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Wann bin ich gay
Hallo ich bin bi und habe es sehr jung kennengelernt. Mit der ersten Freundin dachte ich, dass es nur eine Neugier war - mit 30 ca. kam das Interesse wieder heimlich und jetzt im Alter gefällt mit das Treffen mit Gays. Habe auch paar mal geküsst schon, was mir auch gefällt. Meine Gedanken sind, ob Mehr…ich jetzt auch schwul bin oder was bin ich genau?
Da mir Sex in allen Formen gefällt, außer Klosachen.
Ich frage mich auch, warum gibt es mehr passive Männer wie aktive, denn als passiver bist du arm dran.
Meine Frau spürt etwas, weiß aber nicht was mit mir los ist. Mich packt langsam die Angst, dass es mir mit Männern mehr gefällt. Zärtlichkeiten austauschen und mehr, wann fängt Schwulsein an frag ich mich.
Würde mich freuen, wenn ich Rückmeldungen bekomme wem es auch so geht, da das Versteckspielen sehr anstrengend ist.
Danke euch Uwe
Gefällt mirGerd278, LadyMartinaund 5 weitere… · 15 Antworten
Ein anonymer User Also bei mir hat die Erkenntnis eine lange Zeit bedurft. Bin eigentlich jahrelang sozusagen zweigleisig gefahren, also hab nach Männern und Frauen Ausschau gehalten. Viele Beziehungen mit Frauen und in der Single-Zeit immer Sex mit Männern. Nur genießen konnte ich den Sex mit Männern eigentlich Mehr… nie, während mich Frauen auch nicht wirklich richtig befriedigen konnten. Der Prozess bei mir fiel langsam an. Intensiv die letzten Monaten. Und die Erkenntnis, das der Sex mit Männern für mich am geilsten und intensivsten ist, hatte ich so langsam Ende des letzten Jahres. Heute finde ich zwar noch viele Frauen hübsch, aber reizen mich sexuell nicht, auch nicht gedanklich, da denke ich eher an Männer, so dass das für mich heute eigentlich klar ist, was meine Sexualität ist und was ich wirklich suche und brauche. Und das fühlt sich gut an
Gefällt mir 04.10.2020 10:22:24
Multiplayer77 Also solange du noch geil auf beide geschlechter bist ganz klar bi. Wenn dann nur noch eine Seite dich anmacht dann ( so wie bei mir ) dann dürfte die Sache klar sein. Man selber muss damit klar kommen , also die Leute um mich herum hat nicht zu interessieren worauf ich beim sex stehe , weil ein Mehr… hetero muß jawohl auch nix erklären oder wird von einigen dumm angemacht für seine sexuelle Orientierung. Und eins sei noch gesagt nur weil man auf das eigene Geschlecht steht ,findet man nicht alle gleich gut oder sexuell attraktiv. Ist ja bei hetero´s nicht ander´s. Nur einige Männer denken man will ihnen an die wäsche weil man schwul ist, aber gott bewahre.
Gefällt mirGrumpy, Erlkönig_Eins 03.10.2020 17:08:24
HaJo_G-Team
HaJo_G-Team ➦ HaJo_G-Team hat fitreif zitiert: ❝...Meine Gedanken sind, ob ich jetzt auch schwul bin oder was bin ich genau?..❞
Du solltest dir vielleicht nicht solche überflüssigen Gedanken machen, DU bist DU
und ob dir nun Sex mit Männlein oder Weiblein oder auch beiden eher zusagt, das ist alleine deine Sache. ➦ HaJo_G-Team hat fitreif zitiert: ❝...Meine Gedanken sind, ob ich jetzt auch schwul bin oder was bin ich genau?..❞
Du solltest dir vielleicht nicht solche überflüssigen Gedanken machen, DU bist DU
und ob dir nun Sex mit Männlein oder Weiblein oder auch beiden eher zusagt, das ist alleine deine Sache.
Gefällt mirErlkönig_Eins, Ronny437, abmkraft71 · 02.10.2020 15:24:01
fitreif
icon-wio fitreif ist wieder Single
  • 01.10.2020 1:46:27
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
fitreif
icon-wio fitreif hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 29.09.2020 3:52:45
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
172 75kg dunkelblond grau sportlich fit junggeblieben gut gebaut tagestauglich sauber diskret habe viele Facetten bin auch gern mal die dwt offen ehrlich und immer geil auch gern den aktiveren am Freitag hätte ich Zeit für ein treffen
fitreif
icon-wio fitreif hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 29.09.2020 3:52:45
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
Zu dritt viert oder ein aktiver zärtlichen Fingern zusammen macht sein sich austauschen verwöhnen am Freitag 2.10 hätte ich Gelegenheit bin mobil ich habe als junge heimlich meiner Mutter ihre Unterwäsche und nylons das war sehr erregend die Kleidung heute finde ich es sexy es zu sehen und auch Mehr… mal zu probieren hab es aber nie ausgelebt was ich schade finde
fitreif
icon-wio fitreif hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 21.09.2020 6:41:30
  • Mann (60)
  • Reutlingen
  • Single
Hallo nett das du ihr das lest ich bin ein alter Hase junggeblieben immer geil mag kein ruckzuck Sex es muss Leidenschaft Gefühl und Zeit dahinter stehen gefühle genießen fließen lassen austauschen immer mal was neues probieren gernvauch mal zu dritt oder mehr was ich aber noch nie so kennenlernte Mehr… ich bin aktiv aber auch gerne passiv es sollte einfach ein erlebniss sein wo spass macht kein Null 8 15 daher würde ich gerne jemand kennen lernen oder auch 2 oder mehr die spass an der Lust haben anwichsen kann ich mich selber es sollten Zärtlichkeiten ausgetauscht werden mitv6eit und gefühlvoll das andere kann man ja besprechen nur ich bin aus dem Raum reutlingen mehr wie 100 km machen keinen sind reicht die zeit nicht um eintreffen zu organisieren außer das Hobby ist angeln wo ich dann ein Alibi habe ich will ausbrechen aber finde nie das richtige denn viele reden versprechen und dann ist alles anders was ich schade finde daher ehrlich sagen was man sucht und will dann wird Die Zeit sinnvoll genutzt achja bei dem Profil wo nichts dabeisteht was man ist bi oder gay und was man will ist für mich unintressant also meldet euch Gruß uwe
fitreif
icon-wio fitreif hat ein Thema in Gay Szene + News erstellt
Offen für bi und gay
Ich bin verh meine Frau kennt nur Sex zu zweit ich bin gefangen in der 35 jährigen Ehe kann nichts aufsleben mit ihr sie sagt zu allem wenn sie was hört pervers geht's jemand auch so je älter ich werde um so geiler ich trage auch gern mal dw macht mich auch sehr geil ich liebe auch bi und schwule Männer auch gern mal zu dritt oder mehr werde immer unersättlichen ist das normal oder doch pervers ich mag aktiv apassiv wer hat auch so eine Lust nach mehr oder findet ihr sowas pervers
Gefällt mirlengerich326, biklausES, GERTIDWund 23 weitere… · 57 Antworten
DWT-Pussy43-DLG
DWT-Pussy43-DLG Geht mir ähnlich. Sehr lange Zeit fast keinen Sex (Kind mit im Bett), irgendwann dann auch kaum noch Verlangen danach gehabt. Dann meine "alte" Vorliebe wiederentdeckt, mir Damenwäsche besorgt, Gaytreffs aufgesucht und mich für jeden Kerl gebückt der ein Gummi parat hatte... Mal wieder richtig in Mehr… den Arsch gefickt zu werden gefiel mir sehr.
Dann als Sissy ins Pornokino und auf Parkplätze. Am geilsten war es, wenn jemand dazukam und der Stecher mich einfach weiter gefickt hat. Seit dieser Zeit bin ich gern das "Mädchen" beim ficken. Würde gern mal nur vor Frauen von ein paar Männern zur Hure gemacht werden.
Gefällt mir · 21.06.2021 22:59:51
Ein anonymer User ➦ Ein anonymer User hat Ein anonymer User zitiert: ❝Meine Partnerin weiß,das ich auch auf Männer stehe. Sie sagte Mal zu mir. Das sie gerne Mal dabei zu sehen möchte wenn Männer es so richtig treiben . Und wenn es sie so richtig an macht würde sie dazu kommen. Wir suchen auch Pärchen . Wir würden auch gerne einen Dreier oder vierer ausprobieren.❞
Als Paar, also mit Frau, dürften die Kandidaten Schlange stehen.... Stell doch ein Date ein und schau, wer sich meldet. ➦ Ein anonymer User hat Ein anonymer User zitiert: ❝Meine Partnerin weiß,das ich auch auf Männer stehe. Sie sagte Mal zu mir. Das sie gerne Mal dabei zu sehen möchte wenn Männer es so richtig treiben . Und wenn es sie so richtig an macht würde sie dazu kommen. Wir suchen auch Pärchen . Wir würden auch gerne einen Dreier oder vierer ausprobieren.❞
Als Paar, also mit Frau, dürften die Kandidaten Schlange stehen.... Stell doch ein Date ein und schau, wer sich meldet.
Gefällt mir 21.06.2021 14:57:13
Ein anonymer User Meine Partnerin weiß,das ich auch auf Männer stehe. Sie sagte Mal zu mir. Das sie gerne Mal dabei zu sehen möchte wenn Männer es so richtig treiben . Und wenn es sie so richtig an macht würde sie dazu kommen. Wir suchen auch Pärchen . Wir würden auch gerne einen Dreier oder vierer ausprobieren. Meine Partnerin weiß,das ich auch auf Männer stehe. Sie sagte Mal zu mir. Das sie gerne Mal dabei zu sehen möchte wenn Männer es so richtig treiben . Und wenn es sie so richtig an macht würde sie dazu kommen. Wir suchen auch Pärchen . Wir würden auch gerne einen Dreier oder vierer ausprobieren.
Gefällt mir 21.06.2021 13:47:51

Mitglieder aus der Region

  • BigAss

    BigAss

  • Steven223

    Steven223

  • Kruemel56

    Kruemel56

  • Michael72793

    Michael72793

  • reiner2000

    reiner2000

  • Pat69

    Pat69

  • Matthi

    Matthi

  • Lavida_65

    Lavida_65

  • drillsergeant

    drillsergeant