Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe Grau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos eins
Piercings wenige

Über mich

Beschreibung

186 groß braune haare 34 j 17x4,5 uncut gepierct der rest kann noch erfragt werden

Fantasien

Wer erfüllt mir meinen Traum: Wir treffen uns, ich liege da oder stehe, du kommst her, wichst mich oder bläst mich ohne groß was zu sagen. geilt sich an mir auf, meine Hände kommen nur dann zum Einsatz, wenn Du das willst ... Du geilst Dich
immer weiter auf, und wenn Du Deinen Spaß hattest, spritzt Du mich voll und verschwindest wieder - einfach so,
wortlos wie Du gekommen bist.

Bin noch unerfahren also kann es auch schnell gehen.

Kann auch etwas Mollig sein

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mannheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hotkink

    Hotkink

  • MALU

    MALU

  • Norbert-6753

    Norbert-6753

  • steevie

    steevie

  • Youngslut18

    Youngslut18

  • gay8641

    gay8641

  • GeileStuteMa

    GeileStuteMa

  • entsafter1949

    entsafter1949

  • magdeinesahne

    magdeinesahne