Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 93kg
Figur Bauch
Sexualität andere
Bart kein Bart
Typ Latino
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher ja

Über mich

Beschreibung

Bin Lieb, Anschmiegsam und offen.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Arenshausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Maratona
icon-wio Maratona hat einen Status Update geschrieben
Jetzt sofort, möchte Blasen und schön Gebumst werden, melde Dich aktiv Hengst sofort Göttingen.
Gefällt mirMaratona
Maratona
icon-wio Maratona hat einen Status Update geschrieben
Für jede Hilfe dankbar für jetzt, sofort, aktiv Hengst,Blase sehr gern und lasse mich auch gerne Vernaschen wenn's passt gefallen könnte klappen 💋 Melde Dich wenn Du Lust hast auf mich aktiv Hengst, sofort Göttingen.
Maratona
icon-wio Maratona hat einen Status Update geschrieben
Warte auf Dich, Du starker aktiver Kerl der mir meine Lustspalte und meine heißen Lustllöcher stopft mit seinem Prachtstück 😉💋
Gefällt mirSpiderxy
Maratona
icon-wio Maratona hat einen Status Update geschrieben
Nicht Flirten,kann ich leider nicht Sehen. Einfach Anschreiben, Antwort kommt selbstverständlich, bei normaler Kommunikation 👄😉
Gefällt mirMaratona
Maratona
icon-wio Maratona hat ein neues Foto hochgeladen
  • Maratona
Maratona
icon-wio Maratona hat einen Status Update geschrieben
Liege auf dem Bett und Träum von heißen, geilen Kuschelsex. Doch bin ich ganz alleine.
Gefällt mirMaratona, zimboaloneund 3 weitere…
Maratona
icon-wio Maratona hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Maratona
icon-wio Maratona hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin Lieb, Anschmiegsam und offen.
Maratona
icon-wio Maratona hat ein neues Foto hochgeladen
  • Maratona
Maratona
icon-wio Maratona hat ein neues Foto hochgeladen
  • Maratona
Maratona
icon-wio Maratona ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Tommes

    Tommes

  • Frank-4935

    Frank-4935