Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Beschnitten Nein
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin bi und noch anal Jungfrau suche jemanden der mein Arsch entjungfern will das Alter spielt da keine Rolle denn stehe auf ältere wie auch auf jüngere und habe auch noch nie Männer geküsst bin aber neugierig darauf mich darf jeder gerne anschreiben bin nicht besuchbar

Fantasien

Einen Mann zum ersten mal zu küssen und von ihm entjungfert zu werden

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Nurich
icon-wio Nurich hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nurich
Nurich
icon-wio Nurich hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin bi und noch anal Jungfrau suche jemanden der mein Arsch entjungfern will das Alter spielt da keine Rolle denn stehe auf ältere wie auch auf jüngere und habe auch noch nie Männer geküsst bin aber neugierig darauf mich darf jeder gerne anschreiben bin nicht besuchbar
Nurich
icon-wio Nurich hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Einen Mann zum ersten mal zu küssen und von ihm entjungfert zu werden
Nurich
icon-wio Nurich hat etwas über sich geschrieben
Ich bin analjungfrau und suche Männer Frauen und Transen die mich entjungfern wollen das Alter ist egal aber mindestens 18jahre muss es schon sein nach oben habe ich beim alter keine Grenzen
Nurich
icon-wio Nurich hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nurich
Nurich
icon-wio Nurich hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nurich
Nurich
icon-wio Nurich hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nurich
Nurich
icon-wio Nurich hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nurich
Nurich
icon-wio Nurich hat neue Fotos hochgeladen
  • Nurich
  • Nurich
Nurich
icon-wio Nurich hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nurich
icon-wio Nurich hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nurich
icon-wio Nurich hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

17%
Top

83%
Bottom

Nurich
icon-wio Nurich hat seine geheime Wünsche geteilt
Endlich von einem geilen Schwanz gefickt werden
Nurich
icon-wio Nurich ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • andreas1967

    andreas1967

  • strawinsky

    strawinsky

  • dwt-ffm

    dwt-ffm

  • Spidy

    Spidy

  • oldandhorny

    oldandhorny

  • blackgerman

    blackgerman

  • karpi

    karpi

  • Old-and-bi

    Old-and-bi

  • nasosex

    nasosex