Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Stier

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein sehr lustiger liebender unbekümmerter Mann, der die kleinen Dinge genießt. Ich würde jedoch gerne Dinge langsam machen und eine gute Freundschaft aufbauen. Ich bin sehr loyal und anhänglich. Aber am wichtigsten habe ich einen großen Humor. Sobald du mich in dein Leben gelassen hast, wirst du mich sehr ansteckend in Bezug auf Spaß und einen guten Kerl finden, mit dem ich abhängen kann.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Groß-Enzersdorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
thomas545
icon-wio thomas545 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
thomas545
icon-wio thomas545 hat ein neues Foto hochgeladen
  • thomas545
thomas545
icon-wio thomas545 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • marcwienp

    marcwienp