Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex niemals
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Religion Katholisch
Identität feminine Lesbe
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Ja
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings wenige
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bin eine versaute tv-stute, gerne deine Naturgeile Ficksau die du zu deiner tabulosen A. O. sexlustsau Abrichten kannst,
50J, 165cm, 76kg,
Ich mag es von zärtlich romantisch verschmust bis ziemlich streng, gerne auch Rollenspiele.
Bussi Susi

Fantasien

mag ab und an gern rollenspielchen eine meiner traumphantasien wäre es: in einem waldstück vorgeführt und anschl. spielerisch vergewaltigt zu werden

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Marktredwitz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
transe_susi
icon-wio transe_susi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
transe_susi
icon-wio transe_susi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
transe_susi
icon-wio transe_susi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
transe_susi
icon-wio transe_susi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
transe_susi
icon-wio transe_susi hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin eine sehr feminine hobby-tv-stute, ein kleines, Naturgeiles blondes Biest eben, 38J, 165cm, 65kg, schlank und suche nette gepflegte Menschen mit Niveau.

Susi kann als Begleiterin in München fungieren, mit dir ausgehen oder einfach ein paar heiße hemmungslose stunden verbringen.

Ich mag es von Mehr… zärtlich romantisch verschmust bis ziemlich streng, gerne auch Rollenspiele.

Freue mich schon sehr darauf deine Bekanntschaft machen zu dürfen

Bussi Susi
transe_susi
icon-wio transe_susi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
transe_susi
icon-wio transe_susi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
transe_susi
icon-wio transe_susi hat neue Fotos hochgeladen
  • transe_susi
  • transe_susi
transe_susi
icon-wio transe_susi hat neue Fotos hochgeladen
  • transe_susi
  • transe_susi
  • transe_susi
    +3

Mitglieder aus der Region

  • Rangdor

    Rangdor

  • kunddel07

    kunddel07

  • Ulby63

    Ulby63