Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Haarfarbe andere
Haarlänge rasiert
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille Ja
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin 60 Jahre jung und habe einen kleinen Bauch bin 178 groß und wiege 90 kg. Gehe gerne mit dir schwimmen, im Wald, außergewöhnliche Orte Outdoor und in die Sauna.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Oranienburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Wir123
icon-wio Wir123 hat seinen Profiltext aktualisiert.
ich bin 60 Jahre jung und habe einen kleinen Bauch bin 178 groß und wiege 90 kg. Gehe gerne mit dir schwimmen, im Wald, außergewöhnliche Orte Outdoor und in die Sauna.
Wir123
icon-wio Wir123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wir123
icon-wio Wir123 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Alexander64

    Alexander64

  • pisswichser

    pisswichser

  • Kevilein

    Kevilein

  • whereismyboy88

    whereismyboy88

  • NicegayOr

    NicegayOr

  • Japitus

    Japitus