Schwule Jungs und Kontakte zu Männern in Sankt Gallen - Jetzt dein Gay-Sexdate klarmachen!

Ich bin ein aufgestellter, junggebliebener Typ und möchte gerne neue Bekanntschften machen. Suche nette, geile Jungs für gelegentliche Treffen. Könnte aber auch mehr für Freundschaft sein.
Am Liebsten mache ich zuerst eine Geille Masage, blase lecke sehr gerne bis zum geilen Goldenen abschuss, Ich kuschle auch sehr gerne mag es eher zärtlich eigentlich führ fast jeden Spass zu haben, ausser harte Sachen Technische Daten: Erstzulassung: 1954 ( fühle mich aber viel jünger) Fahrzeuglänge: 176 cm TÜV: Lebenslänglich geprüft und abgenommen mit Lebenslanger Spezialbewiligung Karosserie: Gut gebaut Leergewicht: 82 kg Scheinwerfer: grün in Xenonoptik eingebetet Lack: ein wenig abgeblätert wird aber täglich frisch poliert Allgemeinzustand: leichte Spiel- und Gebrauchsspuren, aber noch sehr knackig und gut erhalten immer für einen Spass zu haben Angaben ohne Gewähr :) über den Verlauf wird keine Korrespondenz geführt Wer Schreibfehler findet bekommt eine geile Massage von mir
Mann (66) Wil, Sankt Gallen
Ich will aktiv aber auch passiv sein, dein arschloch muss gewaschen sein sonst kein anal
Hi ich bin der Slave_Ernst. Ich bin 1947 geboren steh auf alles was Dir Spass macht. Hier bei http://schweizer-schwuchtel.tumblr.com/ findest du mich. Schreib mir doch per Privat Nachricht deine Wünsche. Vielleicht ergibt sich was dabei. Bin devot, unterwürfig und BI.
Mann (71) Sax, Sankt Gallen

Neue Mitglieder in Sankt Gallen

Ich bin ein aufgestellter, junggebliebener Typ und möchte gerne neue Bekanntschften machen. Suche nette, geile Jungs für gelegentliche Treffen. Könnte aber auch mehr für Freundschaft sein.
Am Liebsten mache ich zuerst eine Geille Masage, blase lecke sehr gerne bis zum geilen Goldenen abschuss, Ich kuschle auch sehr gerne mag es eher zärtlich eigentlich führ fast jeden Spass zu haben, ausser harte Sachen Technische Daten: Erstzulassung: 1954 ( fühle mich aber viel jünger) Fahrzeuglänge: 176 cm TÜV: Lebenslänglich geprüft und abgenommen mit Lebenslanger Spezialbewiligung Karosserie: Gut gebaut Leergewicht: 82 kg Scheinwerfer: grün in Xenonoptik eingebetet Lack: ein wenig abgeblätert wird aber täglich frisch poliert Allgemeinzustand: leichte Spiel- und Gebrauchsspuren, aber noch sehr knackig und gut erhalten immer für einen Spass zu haben Angaben ohne Gewähr :) über den Verlauf wird keine Korrespondenz geführt Wer Schreibfehler findet bekommt eine geile Massage von mir
Mann (66) Wil, Sankt Gallen
Ich will aktiv aber auch passiv sein, dein arschloch muss gewaschen sein sonst kein anal
Hi ich bin der Slave_Ernst. Ich bin 1947 geboren steh auf alles was Dir Spass macht. Hier bei http://schweizer-schwuchtel.tumblr.com/ findest du mich. Schreib mir doch per Privat Nachricht deine Wünsche. Vielleicht ergibt sich was dabei. Bin devot, unterwürfig und BI.
Mann (71) Sax, Sankt Gallen

Neue Dates in Sankt Gallen

... wisst ihr was ich total witzig finde? Man denkt, cool, eine Seite für Schwule und co. wo sich alle versammeln und austauschen können... Schön und gut... Funktioniert auch super, hab hier viele coole menschen kennengelernt... Vor allem auch ausserhalb Deutschlands... Aber wo sind eigentlich die, die es ernst meinen? Die, die nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und ihren Schwanz als Profilbild haben? Die, die nicht unbedingt gefistet werden wollen, oder die, die sich auch zeigen mögen wie sie sind... oder die, die nicht unbedingt angeschissen und angepinkelt werden wollen... oder die ,die sich nicht unbedingt Werkzeuge in die Genitalien stecken wollen... oder die, die noch einigermassen Körperbewusst sind, und sich ein wenig pflegen und nicht aussehen wie ein Bär. Tja, da fällt dann die Auswahl hier echt mager aus, weil ich das gefühl habe, das die Deutsche Gay Scene richtig ekelhaft ist. Und ja, Sex ist wichtig, und ich mag es auch.... Aber was sich hier spiegelt ist wirklich unter meinem Niveau - und ich bin absolut nicht sooo anspruchsvoll, auch wenn es sich so anhört. Wenn man hier in Deutschland nach neuen bekannten oder freundschaften sucht, fliegen einen die unmöglichsten profilbilder ins gesicht die nur auf das eine aus sind. Wieso habe ich die schönsten chats und erfahrungen hier mit leuten aus den Niederlanden, Spanien oder Amerika? Die zeigen sich auch nicht so wie hier... und ich finde das macht dann den reiz aus, was zu sehen, was man nicht schon vorher auf der Seite hier öffentlich gezeigt hat.
Naja, vielleicht fühlst du ja genau das gleiche wie ich... Ich bin nicht der Romantischste Briefe-Macher, aber wenn du nur ein paar punkte von denen verstehst, wie ich die oben aufgeführt habe, dann darfst du mich jederzeit anschreiben :D

Altersbereich zwischen 21 und 38 - maximal 40

Neue Freunde21 bis 40 Jahre Mönchengladbach vor 35 Minuten
Sexdates25 bis 88 Jahre ● 50km um Dietrichsdorf 01.12.2022 - 10.12.2022

Schwule Jungs und Kontakte zu Männern in Sankt Gallen - Jetzt dein Gay-Sexdate klarmachen!

Du suchst Gay-Kontakte in Sankt Gallen?
Dann bist du auf Gay.de genau richtig. Hier findest du nicht nur heiße Kerle aus Sankt Gallen sondern auch viele kostenlose schwule Kontaktanzeigen. Auch haben wir eine grosses schwules Forum mit vielen erotischen erotischen Inhalten. Melde dich jetzt kostenlos auf Gay.de an und sichere dir noch heute ein schwules Sexdate in Sankt Gallen.