lucalover

Mann (60) Single

In der Höhle kuscheln...

Männer, es wird wieder kalt und nass. Was gibt es da schöneres als in der Höhle bei einem Feuer und einem Glas Wein zu kuscheln? Mehr als Kuscheln? Mit dir sofort....
Bin 59, 179cm und 80kg. Lesen, Schreiben, Kochen mein Hund oder kreatives Arbeiten sind so Hobbies von mir.
Unkonventionell, manchmal etwas verrückt, kein Bünzli. Mehr Couchpotatoe als Party***. Essen oder nur etwas trinken gehen, Freunde einladen und besuchen.... absolut.
Mein Traummann ist gross (180+) und behaart. Aber nur keine Angst. Das ist ein Traum. Die Realität sieht anders aus. Ich horche da auf mein Herz.
Du, ich denke, so zwischen 45 und 65 oder +/- 😊
Das sind ja jetzt viele Infos. Jetzt brauchst du nur noch den Mut haben und mir schreiben.... also, bis bald dann.....

In der Höhle kuscheln...

Love & Relationships45 bis 60 Jahre ● 75km um Switzerland, Wattwil