Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
ralligeil59

am liebsten mag ich es wenn er mir in den mund spritzt,so das ich sein geiles sperma auch schmecken kann. mein supergeiler deckhengst spritzt aber am liebsten tief in meinem darm ab. super geil wenn mir der saft danach im büro die schenkel lang läuft. ich bin einfach total spermageil. sperma von mehreren geilen boys in meiner mundfotze gemischt wäre geil. das schreiben macht mich schon wieder rattig und ich mache es mir selber. schade eigentlich

passiv-hessen

wenn ich gefickt werde sollte mein Partner alles in meinen arsch spritzen

Beim blasen hab ich es gerne wenn er mir in den Mund spritz zum schlucken, wenn er ihn zuvor rauszieht und mir ins Gesicht spritz finde ich es auch ok. Beim ficken mit Fremden ausschließlich ins Gummi oder in den Mund, wenn wir uns kennen und das vertrauen da ist, er gesund ist darf er auch in mir kommen 

Für das Sperma gibt es zwei Löcher und dort soll es auch hinein

Am 11.11.2016 at 08:06, schrieb Deleted-User:

hey, mich würde mal interessieren, wo ihr das sperma am liebsten habt bei spritzen? freu mich auf eure antworten. danke :-)

ich mag es in meiner maulfotze

Ich liebe es, wenn ich den geilen Saft schön in den Mund gespritzt bekomme. 

Also in meiner Fantasie landet es zumeist in meinen Mund. Ich würde es mir zwar gerne auch in das Loch reinspritzen lassen, doch da bin ich Realist, das geht echt schwer wenn man beim Ficken auf ein Kondom besteht.

Wo es in Wirklichkeit landet weiß ich nicht, das konnte ich bisher leider noch nicht ausprobieren.

• 1 Monat später...

Am liebsten mag ich es, wenn er in meinem Arsch zuckt und kommt! Dieses Gefühl und der Gedanke, dass er abspritzt, während er mich fickt, das macht mich selber total geil! Bei fremden natürlich im Gummi...

Ich genieße es sehr gerne im Gesicht oder auf meinem Körper, ebenso in meinem Mund.

passiv-hessen

wenn er mich fickt soll er auch reinspritzen

• 4 Wochen später...

In mir - egal wo, auf mir - egal wo.

Sauber lecke ich den Schwanz hinterher sowieso.

Am 12.6.2025 at 22:27, schrieb Berlinxxx:

Im Gesicht, dem Mund und im Arsch!!!

Genau so mag ich das auch.

Liebe es auf den Schwanz, Bauch oder Arsch zu bekommen. Aber auch wenn er in meinem Arsch kommt ist ein tolles Gefühl. 

Ich mag es besonders, wenn ich hart in den Mund gefickt werde und mir das Sperma dann in den Rachen schießt, sodass ich schlucken muss. Es ist aber auch ein schönes Gefühl, wenn sich der Schwanz im Arsch entleert.

Ja mehr Sperma desto besser und ich will das Sperma in beide Löcher, beim Blasen das es über die Zunge läuft und ich es intensiv schmecken darf und beim Ficken schön tief rein so das bei dem nächsten Ritt natürlich durch den gleichen Mann am gleichen Tag der Eingang gleich schön feucht ist

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...