Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist die Größe bei meinem Partner überhaupt nicht wichtig. Ein gepflegter Pennis ist immer geil, egal wie lang er ist. 😋

Geschrieben
Ein penis muss mir bei seinem Anblick gefallen...ab 16 cm...man will sich ja nicht verschlucken grins
Geschrieben

Ist doch eigentlich egal, wie lang der Schwanz ist. Hauptsache er spritzt

Geschrieben

Die Länge ist mir weniger wichtig, aber ich mag dicke Schwänze ab 6cm Durchmesser.

Geschrieben
Am 10.5.2022 at 06:39, schrieb bipiett:

Die Länge ist mir weniger wichtig, aber ich mag dicke Schwänze ab 6cm Durchmesser.

Hattest du schon einmal einen mit 6 cm Durchmesser? Ich kenne solche nur vom Bild/Video und das auch nur von Dunkelhäutigen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Der penis sollte schon schön im mund liegen...das man ihn spüren kann....16 cm mindestens:)
Geschrieben

Zum Blasen nicht zu dick. Generell finde ich Normalgröße gut.

Geschrieben

Alles über 16x4 ist nach meiner Meinung zu groß, doch solange der Durchmesser 4cm (besser 3cm) nicht übersteigt
ist es in Ordnung. Mag Schwänze lieber Lutschen als das sie sich in dunklen stinkenden Löschern versenken.

Geschrieben
Also ich hab selber 17&5, und steh auf die Größe ab 17 cm, das größte was ich in meiner Fotze hatte waren 23&6, das war schon heftig, aber auch sehr geil
Geschrieben

Am liebsten mag ich kleinere Pimmel. So von der Länge her zwischen 12 und 15 cm finde ich wunderbar. Und maximal 5 cm dick. 

Da wird sowohl mein Mund als auch mein Anus hungrig. ❤️❤️❤️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Zahlen Interessieren mich nicht. Wenn ich ihn sehe, kann ich selbst entscheiden ob er passt oder eben nicht.
Geschrieben
Zu groß sollte er natürlich nicht sein, denn ich mag es den Partner komplett in mir zu haben. Wie groß da das Maximum ist?! Keine Ahnung, bis jetzt ist in mir noch niemand wort wörtlich an meine Grenze gestoßen!
Geschrieben

Wenn bei einem Dicken der Schwanz nicht mehr zu sehen ist, dann denkt ihr bestimmt anders! Das hatte ich in der Sauna schon gesehen! Auch bei mir ist es so, daß er errigiert nicht größer ist als erschlafft! Von mir hat eine Frau mal ein Penisbild von mir verlangt" Als ich ihr das Foto geschickt hatte, hat sie nicht mehr geschrieben! Keine Interesse!

Geschrieben
Größe ist völlig egal der Inhalt ist wichtig
Geschrieben

Ich bin mit meinem Mini Pipimann von 7 cm zufrieden. 

Geschrieben
Ich bin zufrieden wie erist , es kommt doch nicht darauf an sondern ehr was man macht u d damit umgeht
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Eigentlich muss man sagen das ist alles nur die halbe Wahrheit! Denn wenn alle so zufrieden sind wie hier alle schreiben, warum sucht dann gefühlt jeder zweite nen grösseren Schwanz? Ich für mich muss sagen kleine Schwänze in mir bringen mir keinen Spaß, nur so ab 18 cm da geh ich dann richtig ab!
Geschrieben (bearbeitet)

Da haben wir es doch schon wieder!  Je größer, desto besser!

bearbeitet von Miststück
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zu klein bestückt ist nicht mein Fall, auch optisch muss mir ein Schwanz gefallen. Was gar nicht geht sind Männer die am Schwanz ein PA tragen oder Mal eines hatten. Ich mag ab 16x5 😜, beim saugen macht es für mich mehr Spass. Klar, an jedem Schwanz hängt ein Mann dran und Schwanz saugen ist ja nicht alles 😜. Trotzdem Versuche ich Dates zu haben wo das Gesamtpaket passt 😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 13:44, schrieb sandmann85:

Hallo  wollte  immer von anderen  wissen    ob ihr   nach  Größe schaut    :cock: los   und lass und     drüber schreiben  

Das ist nicht bindend die große eines penis denn man wird mit ihm geboren...Ich  schätze/ liebe /nehm den Mann Menschen so wie er ist!!!

Alles andere ist in einer Phantasiewelt ..

Meine Frage hier ins Forum ...und an dich lautet! :Halst du gekonnte und langsame Schwanzmassage und " Lustfolter " aus ...

und die Frage ist lässt du dich dabei  rechtzeitig los ohne den Verstand zu verlieren ???!!🍌🪶🧹🦁🐾

Geschrieben

Solange ich ihn auch in die Hand nehmen kann ist mir die Größe egal. Diese winzigen "Spekuliernippel", die man dur mit Daumen und Zeigefinger erwischt mag ich nicht.

Geschrieben
hmm also für mich persöhnlich ist so 15-18länge und breite so 4-5 ganz gut.... alles was länger oder breiter ist .. ist eher unangenehm... aaaber.. es kommt echt extrem auf die form an... manche tun richtig gut..... und manche egal welches maß ist von der form unangenehm....
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...