Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Größe sieht zwar geil aus, viel wichtiger ist doch gesund,standfest und spritzfeudig.Das geilgeleckte pol.past  sich sowieso der grösse an und schmiegt sich an.so  ist es egal ob m oder xl und wenn er dann  noch schmeckt ist es geill

Geschrieben

Ein Dauerthema :cock: es ist ja auch immer auch von den Löchern abhängig und der Lust die der jennige selber verspürt und braucht.

Sicherlich braucht der Hauptberufliche Schwertschlucker keine Übung wenn er 24cm bis zum Anschlag schluckt oder der devote zierliche Arsch keine Rücksicht und am besten gleich zwei die ihn bis zum heulen bearbeiten. Selbstverständlich danach eine Anakonda mit 40cm für den Nachhauseweg einführen.

Klar wobei die großen auch noch besser schmecken mehr spritzen und drei Stunden Hardcore alle Stellungen abarbeien.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was  soll das Thema.mann sieht sich und ist vor ort um sex zu haben.Diese Riesen ist nur ein Traum der unbelehrbaren ,welche sich ihr loch  dähnen. Jeder normale weiß das es zärtlich ohne schädliches  Gel sehr geil wird und beide ihre lust so ausleben.Da spielt die grösse nicht die  Rolle.Das grosse Schw... das Blut im Körper knapp wird ist bekannt..So kann jeder selber entscheiden was er braucht.so ist es egal ob m oder xl .wer dann richtig geil ist kommt so auf seine Erfüllung der lust .wer noch mit mehr zurecht kommen will ,hat dann kein Problem. 

Aber dieser Wahnsinn von diesen  riesenSchw..... gehört nicht hir her.

Außenseiter Spitzenreiter wär ein Thema dafür.

 

 

bearbeitet von lkwopa1
Fehler,xl nicht so
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich selber mag er kleine  selber 16 x3  

Geschrieben

Geilgeleckt  past sich das an da egal ob m oder l.hauptsache gesund, geil .,hemmungslos und gegenseitig 

  • Moderator
Geschrieben

zur Eingangsfrage: "Wie groß  muss  ein Penis  sein?"

nach oben hin keine Beschränkung.
Hauptsache er passt noch auf eine LKW-Ladefläche ^^ :coffee_happy:

Geschrieben

Größe der Penis ist mir egal, Hauptsache klein :cock: und saftig!!! Groß :cock: und stämmig!!!

  • Moderator
Geschrieben

ich sach immer:
"die Größe iss egal, nur schmecken musser" ^^ :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn der Schwanzträger passt, dann ist ein großer Penis shr geil

Geschrieben

ich habe auch nur 16•4cm, ich muss mich damit zufrieden geben aber ich hätte schon gern so 18-20cm

Geschrieben

Groß, größer am Größten ... wozu? Hatte neulich so jemanden, der bei der Verteilung zweimal "hier" gerufen hat. Leider hatte er nicht so viel Blut, dass sich das große Rohr richtig füllen konnte.

Ich mag auch Kleine.

Geschrieben

Mindestens 17*4 cm bin gern ausgefüllt im Po

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meiner ist steif 14x4cm war bis jetzt immer zufrieden damit, es hat sich auch niemand beschwert. Hätte aber auch gerne was größeres.

Geschrieben

Kommt drauf an. Ein großes Auto bekommst du auch nur in eine große Garage. Ich selbst bin 9x3cm eher klein bestückt. Es gab löchet da hat es gepasst, aber auch welche wo noch massig platz war. Ich selbst bevorzuge die dicke. Beim Blasen zb hab ich gern ne dicke pralle eichel im mund. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

er sollte nicht zu groß bzw zu klein sein.von der länge etwa 17cm u nicht zu dick.

Geschrieben

Komplett egal! Wenn es Spaß macht, passt das! 9_9

Geschrieben

Mir ist dicke lieber als Länge. Am wichtigsten ist mir aber, dass er wirklich hart ist. Alles ab 13cm ist dann für mich ok. Wobei ich den Schmerz schon mag, wenn er länger ist und den Dickdarm kitzelt 😉

Geschrieben

Wenn ich hier lese, mit welchen Maßen die Männer in dieser Kontaktbörse aufwarten, frage ich mich, wo der Durchschnitt bei 14 cm liegen kann und warum 45% der Männer mit Ihrer Penislänge unzufrieden sind.

Ich lese meistens ab 16 bis 21 cm. Erstaunlich

Geschrieben

Wurde schon mal erwähnt, es kommt nicht auf die Größe an sondern was man damit anstellt. Ein großer Schwanz an einem langweiligen und fantasielosen Typen gibt mir nichts. Dann lieber eine Nummer kleiner und mehr Kreativität zeigen.

Geschrieben

Hallo schade das bei euch die größe eines Penis wichtig. Ich finde mit jeder größe eines Penis kann man Spass heben.

Geschrieben

Im Kopfkino mag ich auch die Großen. Ich habe aber festgestellt, dass sie oft ziemlich wehtun können. Wobei es auf die Form ankommt. Dabei ist die Länge eher das Problem als die Dicke, denn an die kann man sich langsam gewöhnen. Deshalb bevorzuge ich im realen Leben ca. 14-18cm. Darunter spürt man auch schon wieder zu wenig.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...