Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb werner5065:

es kommt nicht auf die grosse an

genau  so ist es

Geschrieben

Egal ob Groß oder klein, Hauptsache er schmeckt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bz_lustknabe:

Egal ob Groß oder klein, Hauptsache er schmeckt!

Ja das ist richtig

Geschrieben

Der statistische Mittelwert in Deutschland liegt bei 14cm. Gibt also genausoviele mit 11cm wie mit 17cm. Woher wohl die vielen XL und XXL Schwänze hier herkommen? Am wahrscheinlichsten sind da wohl Wunschgedanken und Messfehler lach.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geilman:

Der statistische Mittelwert in Deutschland liegt bei 14cm. Gibt also genausoviele mit 11cm wie mit 17cm. Woher wohl die vielen XL und XXL Schwänze hier herkommen? Am wahrscheinlichsten sind da wohl Wunschgedanken und Messfehler lach.

denke ich auch

meiner ist auch nur 11 cm

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Geilman:

Der statistische Mittelwert in Deutschland liegt bei 14cm. Gibt also genausoviele mit 11cm wie mit 17cm. Woher wohl die vielen XL und XXL Schwänze hier herkommen? Am wahrscheinlichsten sind da wohl Wunschgedanken und Messfehler lach.

Spricht da nur der Neid? Ich habe schon einige Männer kennen gelernt die einen größeren Schwanz hatten als ich,und der ist 19x5cm groß.

Kannst ja mal meine Bilder anschauen.Mein Wunschgedanke ist wenn meiner 23x6 wäre.

Geschrieben

Über die hier manchmal sehr sinnfrei abgegebenen Kommentare kann ich nur lächeln, jeder sollte doch mit dem zufrieden sein, was er hat ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb che54:

Über die hier manchmal sehr sinnfrei abgegebenen Kommentare kann ich nur lächeln, jeder sollte doch mit dem zufrieden sein, was er hat ;)

hast recht

 

Geschrieben

Hi Krischer, kennste den Unterschied zwischen Neid und Statistik nicht. Selbst wenn du einen meterlangen Schwanz hättest kämst du gegen die Statistik von ca 40 000 000 Männern nicht an.

Ausserdem sind die kürzeren meistens die härteren lach. Wer braucht den 23x6, für Maulsperre oder ausgeleierten Arsch?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Geilman:

Hi Krischer, kennste den Unterschied zwischen Neid und Statistik nicht. Selbst wenn du einen meterlangen Schwanz hättest kämst du gegen die Statistik von ca 40 000 000 Männern nicht an.

Ausserdem sind die kürzeren meistens die härteren lach. Wer braucht den 23x6, für Maulsperre oder ausgeleierten Arsch?

Hallo Geilman,ich kenne den Unterschied.Die Kürzeren sind meistens die Härteren,da lache ich aber.Du hattest wohl noch nie das Vergnügen mit einem XXL-Schwanz,ich schon.

Geschrieben

Mathematik ist halt nicht jedem gegeben. Und hey du arbeitest immer nur mit Unterstellungen, egal ob Neid oder noch nie das Vergnügen lol.

Werde happy mit deinen Riesenschwänzen. Mmich freut jeder Schwanz der hart wird vor Geilheit egal wieviele Zentimeter die Natur ihm gegeben hat.

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 21:54, schrieb MandyFFM:

Also, wenn es schon klein ist, also < 15 cm, dann MUSS er rasiert sein. Ich mag es nicht, wenn ich Haare im Mund habe. Größer ist mir lieber, und ja, natürlich bin ich an den Maßen interessiert.

Vorgestern hatte ich das Vergnügen, einen ca. 21x6 cm Penis abzubla***. Das hat zwar was aber ist schwieriger als einen kleineren Penis zu verwöhnen.

Geschrieben

Mein letzter Meister hatte 25x6 .war schwierig zu blasen aber dafür wurde meine analfotze himmlisch schön geweitet. 

Geschrieben

Also ich finde 16x4 cm vollkommen ausreichend. Wichtig ist nur das er rasiert ist.

Geschrieben

Einige scheinen - bevor sie loslegen - erstmal das Maßband aus der Tasche zu ziehen, wie erotisch.

Ich ziehe lieber ein Kondom aus der Tasche und dann kann`s losgehen und je nach Größe ergibt sich dann die Spielart, die im Vordergrund des Vergnügens stehen wird. Ganz kleine können sooooooooo erotisch sein. Ich mag`s jedenfalls und wer nur groß, größer, am größten will, muss halt in der Regel etwas länger suchen, denn so viele davon wie hier vermeintlich im Angebot sind, gibt`s in Wirklichkeit nicht! Da ist oft der Wunsch Vater des Gedankens.

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 14:11, schrieb LanaTV74:

Mir ist Größe wichtig. Min 18 cm sollten es schon sein. Am liebsten hätte ich 24 cm das fühlt sich dann schon sehr sehr geil im Arsch an ;-)

ja da hast du geile Nudel recht, schön lang und mindesten 6 cm dick, dann kommt auch bei mir die geilheit so richtig schön raus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

niemand macht sich selber meiner ist 13 cm, hätte gerne etwas mehr

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...