Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneTouch61:

Bei Frauen packe ich meinen kleinen nicht mehr aus.Habe mit ihm dadurch weil er klein ist schon schlechte Erfahrung gemacht.Vor allem wenn er noch nicht steif ist u.die sehen da kleine 3cm.dann blocken diese schon ab.und steif mal knappe 13x3 ist für die auch nicht dass was diese wollen.Bei Männer musste ich feststellen ist es den meisten egal wie groß mein kleiner ist.Da ich auch sehr gern das zärtliche mag klappte der rest auch so!!

Mir selbst ist die Größe des anderen Egal.Bei Anal SEx mag ich den anderen bitte nicht zu Dick u.lang.Wenn ich einen blase liebe ich klein u.groß.Wichtiger ist mir später eine schöne warme Ladung Sahne zu bekommen!!!

Meiner ist auch so wie deine aber kann dmit gut neine frau ficken

Geschrieben

Meine Ex Frau hatte nach den Kids ein richtiges Loch.Die spürte ihn kaum noch.Und andere blockten mitten im Fick ab.Eine meinte.Er wäre genau richtig für ihren Arsch,aber nicht für ihre Möse!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneTouch61:

Meine Ex Frau hatte nach den Kids ein richtiges Loch.Die spürte ihn kaum noch.Und andere blockten mitten im Fick ab.Eine meinte.Er wäre genau richtig für ihren Arsch,aber nicht für ihre Möse!!!

ich glaube die haben alle keine ahnung die muschi meiner frau ist auch groß nach 3 kinder ist aber noch immer schön mit ihr zu ficken

sie spürt es auch schön

  • 1 Monat später...
Geschrieben

die richtige größe ist immer die, die Gott einem gegeben hat....weil sonst wärs ja ne andere größe...oder noch besser....verstellbar :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fastNeuling:

die richtige größe ist immer die, die Gott einem gegeben hat....weil sonst wärs ja ne andere größe...oder noch besser....verstellbar :crazy:

Da hast recht mit 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuerostfriese:

Da hast recht mit 

danke ;)

Geschrieben

meiner ist gerade mal steif 9,8cm und schlaff 2 bis 3cm. Es gibt immer viel Gelächter beim FKK oder unter der Dusche. Ich trage meinen aber mit Stolz und zeige ihn auch gerne.

Weder bei Frauen noch bei Männer habe ich mit ihm Probleme, vielleicht liegt es daran das ich meinen kleinen einfach geil finde und es auch so zeige.

Geschrieben
Am 3.2.2018 at 12:21, schrieb nackt:

meiner ist gerade mal steif 9,8cm und schlaff 2 bis 3cm. Es gibt immer viel Gelächter beim FKK oder unter der Dusche. Ich trage meinen aber mit Stolz und zeige ihn auch gerne.

Weder bei Frauen noch bei Männer habe ich mit ihm Probleme, vielleicht liegt es daran das ich meinen kleinen einfach geil finde und es auch so zeige.

Ich würde nicht lachen, mir gefallen kleine Penisse. Finde es toll, dass Du Dich nicht beeindrucken lässt und ihn stolz zur Schau trägst. Würde ihn gern mal sehen (noch viel lieber anfassen). ;)

Geschrieben
Am 6.9.2017 at 14:48, schrieb ichbins740:

Ich hätte schon mal gerne sex mit einem großen, so ab 20 x 5

Viel wichtiger als die Größe und Dicke des Schwanzes ist doch meiner Meinung nach das was der Träger mit seinem Teil anzufangen weiß  :crazy::dickface:

Geschrieben
Am 9.2.2018 at 07:17, schrieb Ushuaia369:

Ich würde nicht lachen, mir gefallen kleine Penisse. Finde es toll, dass Du Dich nicht beeindrucken lässt und ihn stolz zur Schau trägst. Würde ihn gern mal sehen (noch viel lieber anfassen). ;)

Dem kann ich nur beipflichten

Geschrieben

GRÖßE IST MIR UNWICHTIG OB GROß ODER KLEIN :cock: HAB EIN KLEINEN SCHWÄNZCHEN WER INTERESSIEREN SOLLTE

Geschrieben

Sauber und rasiert ist die Grund Voraussetzung.

Zum blasen am liebsten bis vier cm im Durchmesser und ca. 14 bis 18 lang. 

Zum ficken, max. Fünf X zwanzig. 

Geschrieben

Zu lange und dicke Schwänze (Gr. XXL und darüber) finde ich abturnend. An av ist da nicht mehr zu denken.

 

Geschrieben

Habe einen sehr kleinen penis . Der steht wie eine eins . 

Geschrieben
Am 22.2.2018 at 04:37, schrieb honigbaerchen1:

Habe einen sehr kleinen penis . Der steht wie eine eins . 

den hab ich schon mal geblasen

HotteUnterwaesche
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 14:11, schrieb LanaTV74:

Mir ist Größe wichtig. Min 18 cm sollten es schon sein. Am liebsten hätte ich 24 cm das fühlt sich dann schon sehr sehr geil im Arsch an ;-)

haha... wie armselig.

HotteUnterwaesche
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 18:20, schrieb Texas1866692:

Sauber und rasiert ist die Grund Voraussetzung.

Zum blasen am liebsten bis vier cm im Durchmesser und ca. 14 bis 18 lang. 

Zum ficken, max. Fünf X zwanzig. 

und was hast du selbst so zu bieten, erzähl mal?

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...