Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch eher einen Kleinen und stehe auch eher auf kleine Pimmel. Was will man denn mit so einem Riesending anfangen? 

Geschrieben

nun, du hast recht, warum sollte er so groß sein, lieben klein und kanckig !

Geschrieben

M-L ok wichtiger ist gesund geil und hemmungslos. Er muß sauber sein und schmecken 

Geschrieben
Am Thursday, December 29, 2016 at 14:36, schrieb oraltrumpf:

Mir ist die Größe wichtig...aber eher dass er nicht zu groß ist. Ich blase sehr gerne lange und finde , dass nicht zu groß dimensionierte viel angenehmer und vielseitiger zu blasen sind. Macht mir wesentlich mehr Spaß. Je nach Figur ist aber eine gewisse Länge schon vorauszusetzen.

Die größe kann einen natürlich zusätzlich aufgeilen. Er muss aber auch richtig hart sein.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fluh:

Die größe kann einen natürlich zusätzlich aufgeilen. Er muss aber auch richtig hart sein.

Da gebe ich Dir Recht. Ich sage nicht, dass ein großer nicht seinen Reiz hat. Der Anblick kann schon schön sein. Und die Herausforderung, sich von einem großen in den Mund ficken zu lassen, ist schon auch geil.
Aber da ich nunmal gerne lange mit meinem Mund arbeite, lässt sich mit nicht zu großen einfach viel schöner und länger spielen. Und wenn das Spiel länger dauert, ist meist auch das Ende länger. ;) Und da ist mir ein nicht zu großer, der richtig explodiert lieber als ein großer, bei dem es nur kurz rausläuft.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 15:12, schrieb entsafter60:

also ich habe einen kleinen penis und auch nicht besonders dick. mag so ca. 12-13 cm sein. noch keiner hat sich beschwert, also isser auch OK

meiner ist genau so wie deiner hat sich auch noch keiner beschwertmeine frau ist auch zufrieden mit ihm

 

 

 

Geschrieben

Ob groß oder klein ( wo fängt groß eigentlich an ?) ist doch egal- Hauptsache sauber und hart !

Geschrieben

Im Mund habe ich gerne 20cm. In der Muschi habe ich dann gerne 16cm.

Geschrieben
Am 3.1.2017 at 10:01, schrieb Rainbow***ter:

Die Größe ist unwichtig.

unsinn. die größe ist wichtig. wenn man natürlich selbst nen kleine hat, schreibt man sowas

Geschrieben

größe ist egal

hauptsache man kann damit umgehen 

Geschrieben

er kann für mich nicht groß genug sein und nicht zu klein er paßt immer rein

Geschrieben

Ist geschmacksache
Ich bevorzüge beides :cock:

Geschrieben

wenn ich ihn in meinen Mund bekomme , spielt die Größe kein allzu großes Problem, da darf er auch dick sein, aber nicht zu lang , wenn er nicht zu weit rein steckt auch egal, aber wenn er mich fickt dann darf er in meinem engen Hintereingang nicht zu dick sein, bin noch nicht viel gefistet worden .

Geschrieben

Nicht zu groß und haarlos finde ich am geilsten. Ich kann ihn dann bis zur Schwanzwurzel in meinen Mund nehmen. Bin schon mal einem Riesen gescheitert, dem seine Eichel war zu dick und hart, dass ich nicht mal die komplett in meinen Mund bekam.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb nr46:

Nicht zu groß und haarlos finde ich am geilsten. Ich kann ihn dann bis zur Schwanzwurzel in meinen Mund nehmen. Bin schon mal einem Riesen gescheitert, dem seine Eichel war zu dick und hart, dass ich nicht mal die komplett in meinen Mund bekam.

die kleinen sind am bessten

Geschrieben

Bin mit meinen 17x4 echt zufrieden:vibrator: viel größer sollte er auch net sein,wenn er Hinten Reinkommt

Geschrieben

Egal ob Groß oder Klein, Hauptsache er schmeckt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur die gedähnten brachen 30xxxxxxl. Normal m bis l ok er muß stehen und schmecken. Hauptsache gesund sauber geil und gegenseitig 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 13:44, schrieb sandmann85:

Hallo  wollte  immer von anderen  wissen    ob ihr   nach  Größe schaut    :cock: los   und lass und     drüber schreiben  

ja ich schaue schon nach der Größe aber man muss Sparß dabei haben

Geschrieben

Also zu klein sollte er nicht sein (Meiner ist "nur" 12 cm) aber ich möchte schon was spüren. Ich denke mal, da ich noch Jungfrau bin, wären so bis 18cm ok für den Anfang und nicht zu dick ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

grösse scheint eher nebesächlich zu sein , wenn der partner stimmt

Geschrieben

liebe schön rasierte schwänze  geil wären so 17*5 cm  - 20*6 cm  er sollte mein fickloch schon ausfüllen sodas ich richtig abgehe wenn mir einer zu gross erscheint probiere ich erstmal die reiterstellung um zu testen wie weit er ohne schmerzen reingeht 

geile grüsse Michael

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...