Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schwanz muss genau so groß sein, wie er von Natur aus gewachsen ist! Solche Diskusionen verunsichern doch nur und stehlen euch am Ende den Spaß, weil ihr dadurch falsche Erwartungen schürt und eure Partner verunsichert! Klar fickt mich ein großer Schwanz vielleicht besser, aber wenn ich auf cm stehe, kauf ich mir lieber einen genormten Dildo. Mir sind die Menschen noch wichtig und ich liebe die Spannung. Wenn da jeder nur seinen perfekten Penis hätte, wäre das für mich auch ziemlich langweilig, denn ich bevorzuge die Vielfalt, das Neue, vielleicht das Unerwartete und dass nicht jeder Mensch und Schwanz dabei gleich bleibt. Deinen Partner unabhängig von seiner Ausstattung trotzdem ein besonderes Erlebnis und Orgasmus zu verschaffen, das ist die große Kunst dabei. Wenn der Penis wichtiger ist als der Mensch dahinter, wird der Sex auch schnell berechnend und kalt, einfach nur langweilig....

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für meinen Analorgasmus sind so19-22 X 5-6 am besten.  Also rein egoistische Gründe 😆

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2020 at 19:30, schrieb Manu1990:

Sorry aber schlechteste Fragestellung meiner Meinung nach! Finde ein Schwanz unabhängig von der Größe und dicke geil! .....

Du machst das genau richtig.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2020 at 10:49, schrieb VintageUndieboyMUC:

Ein Schwanz muss genau so groß sein, wie er von Natur aus gewachsen ist! ....

Ich gebe dir in allem Recht, endlich mal jemand, der ausspricht, worauf es ankommt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf die Größe kommt es bei mir nicht an steif muss er sein und spritzen muss er

Geschrieben

Dass dieses Thema immer noch Beachtung findet? 

Geschrieben

Also mir ist das vollkommen egal. Wenn ich auf einen Typen scharf bin und möchte das er mich fickt dann packe ich ihn nicht aus und sage oh der ist zu klein du kannst gehen. Genau so sehe ich es wenn er doch sehr groß sein sollte. Der Unterschied ist dann nur das es beim großen mehr Zeit in Anspruch nimmt bis er drin ist 

Geschrieben

Ja, ich schaue schon auf die Größe wobei das nicht das ausschließliche Kritium ist. Anal kommt bei mir noch Durchmesser vor Länge.
So ab 18cm ist aber schon nett. Das darf ruhig etwas Schmerzen. 😈
Beim OV stehe ich auf Gagging. Auch da ist ein größerer von Vorteil. Ich mag das Spiel mit der Würgegrenze. 😋

Geschrieben

Als Bi-Mann sieht man das wahrscheinlich anders. Man sucht keine Beziehung, sondern nur geilen Sex. Da spielt die Schwanzgröße wohl eher eine Rolle. Es muß sich halt lohnen, den Arsch hinzuhalten .Die Länge ist mir eher egal, aber sehr dick sollte er sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevorzuge kleine Schwänze mit Vorhaut. Meistens haben eher mollige Opas genau die Schwänze, die mich schwach werden lassen. Mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn ich vor mir einen kurzen, aber dennoch schön dicken unbeschnittenen Seniorenpimmel vor mir habe. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.2.2021 at 09:29, schrieb bipiett:

Als Bi-Mann sieht man das wahrscheinlich anders. Man sucht keine Beziehung, sondern nur geilen Sex. Da spielt die Schwanzgröße wohl eher eine Rolle. 

Auch wenn ich eher die nicht so dicken und mundkompatiblen schätze, stimme ich Dir absolut zu. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die größe ist eigentlich egal :D

Was bringt einem die größe , wenn der gegen über nicht weiß wie es geht oder nicht das macht wo man möchte ^^

 

Geschrieben

Für mich so 16*4 mit schöner Eichel

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir reichen 13cm (damals gemessen am Exfreund) um gut befriedigt zu werden. Bei 15cm ist bei entsprechender geilheit natürlich der Wahnsinn und kann bei gutem Umgang zügig zum Orgasmus führen. (Zumindest bei mir) Drüber hinaus kann dann schon ne Qual werden wenn er versucht sein Teil komplett zu parken... 

Größe ist nicht alles! Wie gesagt 13-15cm sind völlig ausreichend nur zu dünn darf er nicht sein.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

ich persönlich stehe auf große schwänze man fühlt einfach mehr und wird tiefer gefickt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe kleine Penise, ich mg es, wenn er einen kleinen penis hat . er sieht lecker aus (ob schlaf oder erregiert) fühlt sich im mund super geil an, und schmeckt oder riecht lecker.

ich mag die kleinen pimmelchen einfach

 

Am 1.3.2021 at 18:13, schrieb Deleted-User:

Ich bevorzuge kleine Schwänze mit Vorhaut. Meistens haben eher mollige Opas genau die Schwänze, die mich schwach werden lassen. Mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn ich vor mir einen kurzen, aber dennoch schön dicken unbeschnittenen Seniorenpimmel vor mir habe. 

ob dick oder dünn ist mir egal aber alles andere finde ich ebenfalls sehr, sehr geil opas mit kleinen pimmelchen sind lecker geil

Geschrieben

Nicht, dass sich jemand schlecht dabei fühlt - hier geht es nur um die persönliche Vorliebe.

Ich mag für OV mindestens 12 cm, besonders für AV besser ab 16-18 cm.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ideal für meinen Geschmack ist 16-22cm.

Dick sollte er mindestens 4cm sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

17 cm kurz wenigstens, aber länger wie 25 brauch er auch nicht sein

dafür 5 cm Durchmesser als Minimum, wenn mehr dann ausgefüllter.

Geschrieben

Die Größe ist mir nicht so wichtig. Er soll nur so groß sein, dass er mich ficken kann. Meiner ist (leider) so kurz, da ich mit ihm in keine Arschfotze rein komme. Macht aber nichts, mir ist die passive Rolle sowieso lieber.

Geschrieben

Von mir aus kann das ruhig ein Riesenprügel sein und schön dick. Was gibt es geileres als von nem  richtig fettem langen und dickem Schwanz so aufgespießt und geweitet zu werden? Ich liebe das, nur sind richtig große Schwänze leider viel zu selten und so jemanden zu finden ist sehr sehr schwer obwohl es mir ja ein paar mal im Leben geglückt ist. So einen hätte ich zu gerne als Dauerfreund für regelmäßig....

Wer einen hat und Bock zum ficken hat kann sich gerne melden. Ich habe ja schon oft  gelesen das solche Typen oft Probleme haben jemanden zu finden der so einen Riesenprügel auch verträgt - kommt alle zu mir, ich kann das ab und liebe das.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...