Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auch eher auf Die Reifen weil mit den Jünglinge kann ich nichts anfangem

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich meine der Altersunterschied spielt keine Rolle. Wen es stimmt dan ist es so. Ich suche Jungs für den ausgang und usw. Es muss ja nicht immer Sex sein.  Für Sex denke ich so 15 bis 20 Jahre unterschied macht nichts aus. Mein Ex war 15 Jahre jünger und wir waren Glücklich.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 29.10.2019 at 17:10, schrieb Er1960bi:

Ich stehe schon seid dem, ich ca. 16 j bin auf ältere Männer, ich wurde mit 12 von ein ca. 50j. verführt. Und mit 16 kamm das verlangen bei mir raus. Und heute würde ich sagen ich bin schwul, und nur Älter machen mich richtig an 

Und ich genieße die Zeit mit älteren. 

Kenne einige ältere Männer die Junge Mädchen und jungen suchen 

Geschrieben

Ich muss mal was los werden, weil ich es einfach nicht verstehen kann. Auf ner andern Seite in einer Asexuellen-Gruppe kam jetzt WIEDER so ein älterer Herr, Anfang 50, der sich jetzt geoutet hat nach ner langen Hetero-Ehe und sogar zwei Kindern.

Ich bin immer wieder erstaunt wie in letzter Zeit urplötzlich die alten Männer auf einmal "schwul werden"... und dann angeblich hier noch asexuell... und dann noch erwarten, dass man das als jüngerer Mensch noch feiert. Ganz ehrlich: Erstens mal ist das unglaubwürdig, weil wenn man schwul ist gehen einem Frauen schon von vornherein auf den Zeiger und man heiratet sie nicht erst noch und erst recht fickt man sie nicht noch blank und spritzt rein, das macht nicht mal ein schwuler Sub nach nem ganzen Fass Wein. Und Zweitens: wer über 30 Jahre lang nie den Arsch in der Hose hatte zu seinen Neigungen zu stehen, der darf nicht erwarten, dass man ihm jetzt noch jenen abwischt.

Klar ist es mit so nem fortgeschrittenen Alter auch einfacher den Schritt zu wagen, wenn man finanziell ausgesorgt hat - aber vielleicht sollte man mal dran denken, dass 1) die meisten immer noch Gleichaltrige suchen und das aus gutem Grund, weil man miteinander alt werden will und 2) ist alles das oben was ich schrieb relevant. Die meisten asexuellen Kerle sind irre paranoid, ich natürlich auch und ich muss auch gestehen: Ich bewundere den Kerl mehr, der mit 16 zu seinen Neigungen steht, gegen alle Widerstände, als einem Sugar Daddy dem das Leben dann schon egal sein kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nussija:

dass 1) die meisten immer noch Gleichaltrige suchen und das aus gutem Grund, weil man miteinander alt werden will

Grundsätzlich gebe ich Dir recht aber beispielsweise ich musste die Erfahrung machen, daß sich das Suchraster u. a. bez. Alter nur dann anpasst wenn man mit einem Menschen an seiner Seite zumindest in Abschnitten des Lebens gemeinsam alt wird. Verbringt man sein Leben ohne Partnerschaften, weil man sich wie beispielsweise ich nur in Burschen verliebte die schon vom Typ her nicht schwul sind, bleibt die Suche auf praktisch jenem Stand als man sich das erste Mal verliebte. Man zieht sich dann immer mehr in sein Schneckenhaus zurück und versucht, sozialen Kontakten aus dem Weg zu gehen weil einem im Lauf der Jahre auch immer klarer wird, daß jedes zukünftige Engagement aus Zuneigung zu einem Menschen nur der nächste enttäuschend schmerzhafte Flop sein wird.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cftmri:

Grundsätzlich gebe ich Dir recht aber beispielsweise ich musste die Erfahrung machen, daß sich das Suchraster u. a. bez. Alter nur dann anpasst wenn man mit einem Menschen an seiner Seite zumindest in Abschnitten des Lebens gemeinsam alt wird. Verbringt man sein Leben ohne Partnerschaften, weil man sich wie beispielsweise ich nur in Burschen verliebte die schon vom Typ her nicht schwul sind, bleibt die Suche auf praktisch jenem Stand als man sich das erste Mal verliebte. Man zieht sich dann immer mehr in sein Schneckenhaus zurück und versucht, sozialen Kontakten aus dem Weg zu gehen weil einem im Lauf der Jahre auch immer klarer wird, daß jedes zukünftige Engagement aus Zuneigung zu einem Menschen nur der nächste enttäuschend schmerzhafte Flop sein wird.

Ich denke letzteres passiert nicht wenn man realistisch denkt. Ich mein wir sind doch Kerle und keine Weiber. Dass Frauen nicht logisch denken können ist ja klar, deswegen geht man sowas ja auch aus dem Weg, nur Zeitverschwendung. 

Ob man wirklich da stehen bleibt wo man sich das erste Mal verliebte? Nun sicherlich will man am Liebsten jene Kerle haben, die man schon immer geil fand - auch wenn sie jetzt älter sind. 

Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass o. g. Hetero-Männer, die urplötzlich "schwul werden" versuchen dann nach der Andropause irgendeine Jugend wieder aufzuholen oder junge Jahre, der sog. "zweite Frühling" oder was auch immer. Jedoch sollte man als Mann selbst in dieser Situation realistisch und logisch genug sein, dass das nicht funktioniert. Weder mit ner jüngeren Tusse noch mit nem jüngeren Boy. Und wenn man als so ein Hetero-Mann so ein asoziales Homosexuellen-Klischee nur kennt à la den Promis, wo da der ältere Sugar Daddy ist, der dem jungen Typen seine Karriere finanziert und im Gegenzug Liebe und Sex erhält.... der sollte eig. gleich mal erdroschen werden mit Büchern und Untersuchungen, die das alles widerlegen. Für mich ist dieses Verhalten nämlich auch ne Art Prostitution, wenn ich mir die Liebe damit erkaufe, dass ich irgendjemanden seinen Lebensstil finanziere oder ihm irgendwas ermögliche. - Klar wird's vielleicht ein paar wenige geben die auf sowas anspringen, aber innerlich sind die auch angewidert. 

Die echte Liebe funktioniert sowieso ganz anders und das wissen eig. auch diejenigen, die sie nie erfahren konnten... (bisher) wie ich auch.

Geschrieben
On 2.1.2017 at 19:19, Deleted-User wrote:

Hi.

Since I myself am still quite young and yet quite into older or experienced men. I wanted to ask how big the age difference between you and a young one may be. Do you like it much younger or just a few years? And how much do you feel about it? LG

 

 

 

You are attracted to who you are attracted to. Simple as that

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nussija:

Ich denke letzteres passiert nicht wenn man realistisch denkt. Ich mein wir sind doch Kerle und keine Weiber. 


Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass o. g. Hetero-Männer, die urplötzlich "schwul werden" versuchen dann nach der Andropause irgendeine Jugend wieder aufzuholen oder junge Jahre, der sog. "zweite Frühling" oder was auch immer. 

Bezüglich unrealistisch würd ich zumindest in meinem Fall widersprechen wollen weil ich grundsätzlich ein sehr nüchtern und technisch denkender Mensch bin. Aber für mich zählt das Prinzip entweder richtig oder gar nicht und das zog und ziehe ich deshalb stur durch weil ich der Überzeugung bin, daß eine Beziehung die schon auf größeren Kompromissen aufgebaut ist längerfristig nicht funktionieren kann.

Bezüglich der "umgepolten" Heterospätzündern geb ich Dir recht denn sowas sähe ich nur dann als möglich an, wenn sich jemand Zeit seines Lebens nie mit seiner eigenen Psyche und Verhaltensweisen beschäftigt hatte weil ihn vor seinen eigenen seelischen Abgründen graute.

Geschrieben
On 7.7.2018 at 07:18, AlexandroNRW wrote:

I like sex with older men.... I'm totally into how greedy they always get;-)

where were you when I was single? ;-)

Anja-Spermageil
Geschrieben

Also was mich betrifft  stehe ich auf Jüngere Männer  soll heißen gerne bis zu 30 Jahren jünger als ich 

Geschrieben
Unglaublich was hier gerade uns älteren so alles vorgeworfen wird.Teils aus Unkenntnis und teilweise auch aus Aroganter Selbstverherrlichung.

Das Homosexualität noch gar nicht so lange Straffrei ist wissen die meisten heute nicht mehr zudem und früher war der Druck aus der Verwandtschaft enorm groß so daß viele geheiratet haben um dem auszuweichen.
Nachdem sie Jahrzehnte sich verstecken mussten ist es sehr schwer sich im Alter zu öffnen

Ich bin überzeugt daß es viel mehr Homosexuelle gibt als bekannten nur ein gewisser Druck durch die Gesellschaft immer noch viele daran hindert sich zu öffnen auch bei den Jüngeren.
Ich gehöre zu den jenigen die dafür noch in ein Heim für schwer erziehbare Jugendliche eingesperrt wurde.
Geschrieben

Ich habe mit 18 einen 22 Jahre älteren Mann Kennen und Lieben gelernt, es hiet fast 20 jahre lang.

Heute mag ich lieber einen gleichaltrigen Freund!

Im fortgeschrittenen Alter, spielt ein größerer Altersunterschied eine größere Rolle, weil die körperlichen Kräfte nicht mehr mit dem jüngerenPartner so mithalten können...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb felicdegato:

 zudem und früher war der Druck aus der Verwandtschaft enorm groß so daß viele geheiratet haben um dem auszuweichen.

Ich bin damals den anderen Weg gegangen und mit der Verwandschaft rigoros abgefahren denn eine Heitrat oder auch Partnerschaft mit einer Frau war nichtmal eine gedankliche Option.

Geschrieben
ich habe viele beiträge gelesen . viele enthalten wahrheiten, viele nicht . warum? weil es immer das eigene erleben und subjektiver wahrnehmung ist. was mich erschreckt ist, das so viele männer so wahnsinnig viele schubladen im kopf haben (ich nehme mich da nicht aus). diese schubladen verhindern einen normalen umgang untereinander. ich verurteile weder beziehungen zwischen einem jungen mann und einem älteren oder andere (natürlich alles im gesetzlichen rahmen). aber hier kommt meine persönliche einschränkung: wenn es sich so ergibt und man(n) sich verliebt. die reine suche als alter mann nach jüngeren ist für beide seiten ernüchternd, kann verletzend sein und blamierend für den alten mann. liebe mit einem jüngeren mann kann, wenn beide es wollen, wunderschön sein, wenn es sich ergibt und nicht erzwungen wird. Bei vielen Profilen hier fühlt es sich wie Druck oder Zwang an. nix für mich. frei entwickelte beziehung und liebe zwischen männern ist für das grösste. ob alt oder jung..........ist wurscht. zwang oder schublade zerstört so vieles.
Geschrieben

Ich bin mit 18 von einem 62jährigen eingeritten worden. Er war so gut, dass ich sofort schwanzgeil wurde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.1.2017 at 20:27, schrieb Dachs09:

Das kann es nicht sein und ist sicher auch nicht im Sinne der Seitenbetreiber hier. So meine ich auch, daß Personen, die ein finanzielles Interesse haben, hier nicht hin gehören, oder wie denkt Ihr darüber?

nun, das stört mich persönlich wenig, immerhin sieht man das finanzielle Interesse ja am €-Symbol, und es sind im Gegensatz zu 90% der Mitglieder hier (?) doch meist junge Kerle, die man sich gerne anschaut. Manchmal frag ich nach, wie sich die Kosten denn gestalten würden, und schließe nicht von vornherein aus, bei passender Gelegenheit doch mal zuzugreifen. Altersunterschied? Primär nicht entscheidend, zumal für eine Beziehung, doch gebe ich zu, dass es mich zu Jüngeren hinzieht.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
Mein Freund war 20 Jahre jünger und es hat fast 11 Jahre gehalten
Geschrieben
Ja ich hatte 6 Jahre und es wahren 25 Jahre jünger wie ich ja wenn es auch beide es auch wollen geht dass
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Genau gleichalt kommt wahrscheinlich nicht so häufig vor. Eine/r ist immer älter, eine/ jünger als der/ die andere.

×
×
  • Neu erstellen...