Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es mit dem Altersunterschied eher erregend. Den ersten BJ habe ich von einen Kerl über 50 bekommen. Ich war gerade mal 25. Wir treffen uns heute noch regelmäßig 😊

Wie heißt es so schön: Auf alten Pferden lernt man das reiten.

Geschrieben

Habe da bis jetzt keine Probleme mit ob alt oder jung 

Müssen nur beide auf die Kosten kommen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

obwohl ich auch schon älter bin, liebe ich es auch mit jüngeren. Die sind doch einfach knackiger. :hearts_around:

Geschrieben

Altersunterschied spielt bei mir keine Rolle , egal ob jung oder alt , Sympathie ist wichtig !  :kissing_heart:

Geschrieben

Alter ist egal es muss passen und beiden sollte es Spaß machen alles andere hat kein Zweck 

Geschrieben

das Alter ist mir nicht so wichtig, wobei ich die Erfahrung gemacht habe das zu junge Männer nicht so zuverlässig sind.

Geschrieben

ich hatte immernur ältere Männer, und die waren sehr lieb, erfahren und zärtlich

Geschrieben

zwischen meinem Mann und mir sind 22 Jahre und das seit 30 Jahren, der ändert sich einfach nicht

  • Moderator
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Amiga-Express-66:

zwischen meinem Mann und mir sind 22 Jahre und das seit 30 Jahren, der ändert sich einfach nicht

also mal nachrechnen: :coffee_happy: Du bist jetzt 53, dein Partner 22 Jahre jünger, also 31,
dann war er 1 Jahr alt als ihr euch kennengelernt habt ???
oder ist der seit 22 Jahren 31 geblieben ??
bitte erklär es uns...
 

Geschrieben

mein männe ist 9 jahre jünger als ich. finde das alter keine rolle spielt in einer beziehung! für mich ist die person wichtig! schönen sonntag euch allen!

 

Geschrieben

Mein Gatte ist 75, nicht nur subtrahieren, addieren:-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HaJo:

also mal nachrechnen: :coffee_happy: Du bist jetzt 53, dein Partner 22 Jahre jünger, also 31,
dann war er 1 Jahr alt als ihr euch kennengelernt habt ???
oder ist der seit 22 Jahren 31 geblieben ??
bitte erklär es uns...
(siehe oben)

 

bearbeitet von Amiga-Express-66
Sinn erklärt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.6.2018 at 13:12, schrieb Dazzled:

Ich habe mich anfangs in dem Alter auch nur mit älteren getroffen. Wichtig ist halt nur das du kein notgeiler, übergewichtiger verlierer bist wie die meisten hier. Aber dein Profil macht schonmal einen sehr guten eindruck.

sry Dazzled das ich es jetzt so sagen muß, aber heist es bei dir so das alle die etwas übergewichtieg sind, sind verlierer und notgeile arschlöcher und asuziale Arschlöcher ???.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GayKiel:

sry Dazzled das ich es jetzt so sagen muß, aber heist es bei dir so das alle die etwas übergewichtieg sind, sind verlierer und notgeile arschlöcher und asuziale Arschlöcher ???.

Wenn zum Übergewicht auch noch versagertum, notgeilheit und "asuzial" gehört - dann ja. So wie ich es geschrieben habe. War jetzt eigentlich nicht viel Raum für interpretation offen, aber hey...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dazzled:

Wenn zum Übergewicht auch noch versagertum, notgeilheit und "asuzial" gehört - dann ja. So wie ich es geschrieben habe. War jetzt eigentlich nicht viel Raum für interpretation offen, aber hey...

Naja so wie du es geschriben hast sind besstim einge bei die aich bei soeiner ausgage sehr angegifen fühlen,ich an deiner stelle würde meine Wortwal etwas ziwiliesietrter und höflicher wellen.

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 07:44, schrieb GayKiel:

Naja so wie du es geschriben hast sind besstim einge bei die aich bei soeiner ausgage sehr angegifen fühlen,ich an deiner stelle würde meine Wortwal etwas ziwiliesietrter und höflicher wellen.

Was meinst du wie viele Leute sich von deiner schreibweise angegriffen fühlen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dazzled:

Was meinst du wie viele Leute sich von deiner schreibweise angegriffen fühlen.

Naja sie müßen es ja wissen!!!!

Geschrieben

stehe voll auf alt, erfahren, schlank ,  grau oder weiss behaart, großer Pimmel....

bin selbst 50; früher war es einfacher,ältere zu finden
gG an alle

Geschrieben

Das ist mir nicht so wichtig man sollte sich nur gut verstehen und das selbe wollen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.9.2017 at 20:53, schrieb Dennis511:

Ich hätte auch gerne was mit einem älteren war mein bester sex mit einem der War 50 und ich war 18....

Hi, ich hatte vor 3 Wochen, Sex mit ein 82j das war sehr geil er hat mich Geblasen und ich habe ihn gewixst, bis er kamm super geil

Geschrieben
Am 2.12.2018 at 16:52, schrieb Highlander111:

KOMISCH; fast alle schreiben hier das sie auf ältere stehen, bin ich noch nicht alt genug??

Du gehörts auch dabei. 

Geschrieben

Jahre habe ich viele hinter mir . Das Leben macht einen Mann eher reif und reich an Erfahrung !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Geniess es. Alter ist nicht alles.kann für beide erfahrungsreich sein. 

Geschrieben

ich habe mich schon mit Typen im Alter bis 29 Jahre getroffen,- bin ein biTyp,- hatte Mädels bis 34 Jahre. Und ich ziehe auch jüngeree Typen vor. Hat aber den Grund da die oft mehr auf ihren Körper,Figur achten,-Sport treiben,rasiertert,gepflegter sind,auch im Gesicht rasiert,und gepflegte Zähne haben. Meist auch wert auf Kleidung achten,- und man somit auch gern mit raus geht etwas unternimmt . -Dies sehe ich aber oft auch bei den Frauen,- das die sich oft ab 30 Jahre gehen lassen,träge werden. Habe mich oft gefragt weshalb viele Menschen "sich verkommen "lassen. Ich fahre mit meinen Kumpels die so um die 20 Jahre sind auch in Urlaube, und verbringe gern auch immer mal so auf Sportanlagen im Alltag. Fühle mich meist wohler und besser verstanden, besser als Mensch angenommen,- was ich von Gleichaltrigen nicht sagen kann,- denn die kommen mir oft verkopft,verbissen,oder zu moralisch . Ich finde der Mensch sollte da hin gehen wo er sich wohl fühlt und angenommen wird !!! - Das habe ich gelernt !! ..........und in Zeiten des demografischen Wandels wird es eines Tages nicht ausbleiben das es immer mehr Beziehungsmodelle es gib mit größeren Altersunterschied .- Prominente machen es vor ,- ich selbst habe ich mein Bekanntenkreis 5 Pärchen mitr größeren Alterunterschiede,- der stärkste ist 28 Jahre - und die sind seit 3 Jahren verheiratet .- Es geht,- es kommt immer darauf an wie reif das jüngere Wesen ist,-so dasd es dem älteren Wesen oft gut gedanklich folgen kann. Zu guter letzt gibt es den einfachen Spruch - "Liebe kennt keine Grenzen"

×
×
  • Neu erstellen...