Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Saturday, November 25, 2017 at 12:32, schrieb Werlos67:

Und diese Erfahrung trügt nicht -- Geniessen auf beiden Seiten ist ein Muß!

Ganz genau!!!!!!!

Geschrieben

Mein erster richtig geiler sex war mit einem älteren ich 18 er 50...das war soo Hot er hat mich genommen erst ich auf dem rücken mit angewinkelten beinen dann er auf dem rücken und ich auf seinem ding da bin ich schon zwei mal gekommen...dann ich suf drn knie sm rand vom bett er immer fester und schneller ich  komm schon wieder ich wieder aufcdem rücken beine im winkel voll geil er kommt auch...ich zieh im das kummi runter und lecke ihn zärtlich sauber schön langsam...

Suche gerne älter für ähnlichen Spaß 

 

Geschrieben

Hallo,

mußt Du mal eine entsprechende Anzeige schalten ;-) 

 

LG aus DO

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich über 60 liebe es auch mit jüngeren,also meldet euch freu mich,lgg charly

Geschrieben

Das Alter ist nicht wichtig.

Würde es aber auch reizvoll finden mal mit einem elteren 55 Plus 

Geschrieben

Wenn sich zwei Menschen mögen, spielt das Alter keine Rolle. Da gibt es nur eine feststehende Grenze: Minderjährige (absolut tabu!)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich durfte mal einen ficken, der war 74, ich war damls 50, es war seine Entjungferung, wir haben es beide sehr genossen und ich habe noch nie einen gesehen, der nach dem Sex so glücklich war wie er.. also es ist nie zu spät...

Geschrieben

wie ist das eigendlich ? ich bin 51 und will mit einem 20 jährigen ficken ?

jetzt lerne ich einen 75 jährigen kennen der will mich ficken ?

Nur mal so

Geschrieben

als ich 15 war hat mir einer mit anfang 60 beim duschen zugeguckt und mich in ein gespräch verwickelt. er stand angezogen vor mir, während ich splitter nackt (bis auf die badelatschen) vor ihm unter der gruppendusche stand. ich hatte natürlich sofort nen ständer! er hat mich dann mehr oder weniger gezwungen, mir vor ihm einen runter zu holen. ich hab dann regelmässig vor ihm gewichst, später packte er mich auch an. das ging fast 15 jahre so weiter.

irgendwie hat mich das geprägt. noch heute wichse ich gern vor deutlich älteren, oder lasse mich wichsen.

deine neigung ist also keinesfalls so selten...

Geschrieben
Am 1.5.2017 at 07:04, schrieb Krefelder73:

Jeder hat wünsche . Realistisch ist alles möglich . Lebe dein traum

Liebe deinen traum

Geschrieben

Wenn es Spass macht ist doch ok ich mag es auch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb denny33:

Wenn es Spass macht ist doch ok ich mag es auch 

Da könnte man auch gute Rollenspiele machen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag gerne Männer älter und gerne mollig bis dick. Aber bitte ohne Haare. Oder nur wenige. 

Geschrieben

Ohne Haare; ........ auf dem Kopf oder am Schwanz? :D

 

LG aus DO

Geschrieben

Was ist alter ... es kommt auf die Sympathie an 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nsfando:

Ohne Haare; ........ auf dem Kopf oder am Schwanz? :D

 

LG aus DO

Auf dem Kopf können die Männer gerne Haare haben. Nur am Körper lieber weniger. 

Geschrieben

Ja, gefällt mir auch besser. Vorallem, wenn man wie ich kein Schlüppi an hat  und dann die Haare im Reißverschluß klemmen :D

Geschrieben

Schon seit meinen 20ern war ich mehr an älteren interessiert, daran ist nichts verwerfliches. Außerdem mag ich genug Zeit für erotische Spielchen, es geht doch um Lust und Befriedigung, da muss jeder selbst entscheiden wie man das erreicht. Wenn die Chemie stimmt hat man sich auch sonst was zu sagen, nur dem optischen Ideal hinterherjagen kann lange dauern.

 

Geschrieben

Es kommt nicht auf das Alter an 

Geschrieben

Was ist an einem solchen Wünsch pervers? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Das Alter spielt doch dabei keine Rolle, Hauptsache ihr habt Spaß

 

Geschrieben

Entscheidungen muss man selber treffen 

×
×
  • Neu erstellen...