Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 55+ möchte Mann doch noch Freude an der Lust haben-und das kannst du mit Jung und Alt !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Werlos67:

Mit 55+ möchte Mann doch noch Freude an der Lust haben-und das kannst du mit Jung und Alt !

Day geht mir genau so wie Dir. 

Geschrieben

Hätte immer gern sex mit älteren,ab 13 mit Frauen ab 18j mit mann 38und sein Freund 35j in der lehre 4wo mit ihnen,dann waren sie weg auf see

Dieses gegenseitig alles machen auch OV und AV war immer geil.auch mal ein aktiver

Aber die nur passiv Nein danke

Nun mit 65 ist das auch so immer aktiv und passiv spritz noch 2mal nur das alter 40 bis 70 hat sich geändert

Geschrieben

es ist doch sehr sehr schön das es diese wünsche gibt vorallem wenn man wie ich 60 ist mollig behaart und garnicht wie ein toller hecht auszusehn

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,
ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? ...

Bist nicht Pervers wenn du auf älteren stehst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn man in die Sexualität rein wächst passiert es schnell das der Partner älter ist als man selber im laufe der Jahre ändert sich das so das jemand wie ich meistens mit Jüngeren  sein Spaß hat

heute noch Jangster und morgen schon ein alter Bock  heute noch Schlank  und morgen sehr Schwer 

wenn man hat Spaß dann spielt das keine Rolle  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin zwar selbst schon 54j. aber mein Fetisch sind ältere Herren.

Da ich kein Szenegänger bin finde ich es unheimlich schwer jemanden zu finden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag lieber jüngere Männer, warum sollte es nem jüngeren nicht anders gehen? Wichtig ist doch dass beide es wollen und sich mögen. Wenn dann mehr passiert....

Falls also ein verzweifelter junger Mann auf der Suche ist.... Ein schöner Chat ist doch ein guter Anfang... 

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 22:57, schrieb Nachtfalke69:

Du solltest aber nicht vergessen , dass Männer 50 + auch zu der Generation gehören , die im Aids Zeitalter vor 20/30 Jahren ziemlich jung waren und viele von denen auch Aids haben könnten...

Das ist nicht ganz korrekt, AIDS hat nichts mit dem Alter zu tun. Man kann sich bei jedem Anstecken! wenn man ungeschützt rummacht

Geschrieben

hi

ich hatte immer nur mit älteren Männern Sex, schon seitdem ich ***ie war. Der größte Altersunterschied war dabei ca. 50 Jahre. Mir hats immer Spaße gemacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin selber 59 Jahre und nehme alles was mir vor den Schwanz kommt Hauptsache sauber :spermatozoon:

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,
ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........
Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.
Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.
Steven

Also ich stimme dir da zu😉

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NickiBerlin:

Also ich stimme dir da zu😉

 

ich stehe nur auf ältere männer,am bestens,mollig und behaart,hauptsache oldie.....es ist alles umkompliziert,einfacher und geiler....die erfahrung mach den meister.......und die sind verdammt sexy...

Geschrieben

Mein bester sex war mit älteren angefangen mit 18 ubd und er 52 das waren geile zwei jahre seit dem immer wieder mal mit älter jetut bin ich 34 habe nichts dagegen wenn er bis 55 jahre alt iss

Geschrieben

Ich liebe Reife Herren.

Ich mag es dominiert zu werden und das ich mich unterwerfen muss. 

Ein Povoll wie in alten Zeiten über den Knie. Anschließend in den Popo gefickt werden. Wenn zickig gibt es was auf den Arsch. 

Ich liebe es einfach der zickige Bengel zu sein. Aber nicht nur.

 

Ich hoffe hier Kontakt zu finden. 

  • 2 Wochen später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich Liebe ältere Männer sehr, die wissen was Sie suchen und wollen!

Geschrieben

ich 65 war mit einem wesendlich älteren zusammen (92) und habe ihn zu schuß gebracht und das obwohl er keinen hoch bekam  er hat vor glück geweint und somit viel Freude  für mich war das genauso ein tolles erlebnis wie für ihn     einfach mal den Kopf ausschalten und nur Spaß haben  dann spielt das alter vom Schwanz keine rolle mehr

Geschrieben

"Ich stehe auf ältere Männer"

Wo fängt das ältere denn an?

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,
ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart. Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere ältere Männer in den Mund spritzen und ich schlucke. dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.
Steven

freilich ^^

Opa sagte: jeder Ochse an sein Stand

olle Kerle werden das "natürlich" nie zugeben die freun sich über jedes "Küken" und schupsen leckere Boys so um die 20 nie von der Bettkante ^^

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb WAAGE54:

freilich ^^

Opa sagte: jeder Ochse an sein Stand

olle Kerle werden das "natürlich" nie zugeben die freun sich über jedes "Küken" und schupsen leckere Boys so um die 20 nie von der Bettkante ^^

???? WAAGE54: Was willst Du denn damit sagen????

Ich würde einen 20-jährigen schon von der Bettkante stoßen, wenn keine Sympathie da ist. Das würde ich aber auch mit einem 60-jährigen in gleicher Situation tun. Nicht jeder "olle Kerl" ist geil auf "Küken".

 

Geschrieben

Für einen 60 Jährigen, molligen Mann ist es nicht leicht, einen jüngeren Kumpel für geile Wichs- u. Blasspiele zu finden, wenn man so wie ich nicht in der Szene verkehrt. Wichse schon seit 20 Jahren alleine. Vielleicht findet sich mal jemand.

Geschrieben

ich war so 12 beim ersten mal, mein verführer über 20. hatte bis 16 dann nur kontakte mit wesentlich älteren, zb mit 60 und 70jährigen.

Geschrieben

Ich war 27 Jahre alt (1987) als ich mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn meine Neigung entdeckt hatte bis 2004. Jetzt wo ich 59 Jahre alt bin würde es mich reizen mit einen jüngeren Mann, etc. Spass zu haben. 

Geschrieben

alterunterschied? für mich kein problem.....meine freunden oder partner waren alle älter als ich.....ich kann nur empfehlen......auch heute,ich stehe noch immer auf....älteren kerle....

×
×
  • Neu erstellen...