Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin 61 und stehe dazu, mein biologisches Alter liegt bei 46 (medizinisch ermittelt), fühle mich fit und bekomme auch Anfragen von Jüngeren. Leider nehmen es die meisten nicht so ernst mit dem Thema Zuverlässigkeit, schade.

Ansonsten ist nichts pervers daran, wenn jüngere Männer auf ältere stehen. Sympathie entscheidet.

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

 

Da sind wir schon zu 2. ich liebe auch ältere Männer.

Geschrieben

Mußt jetzt nur noch die entsprechenden Männer finden :-D 

 

LG aus DO

Geschrieben

Seit ich älter bin habe ich 100 Prozent mehr Chancen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb honigbaerchen1:

Seit ich älter bin habe ich 100 Prozent mehr Chancen 

siehste,so ghts mir auch

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

 

Mit älteren Männer ist es der Hammer , die können es lange. Meine Erfahrung immer wieder gerne 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Dem Ausgangsgedanken eine Antwort geben : " NEIN es ist nicht pervers,wenn man sich versteht ,ist doch alles gut "

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

so wie du auf ältere stehst, stehe ich z.b. auf wesenlich jüngere..beide können sehr guten sex miteinanhder haben.

 

Geschrieben

Ich hoffe, es gibt noch genug junge, die auf Ältere stehen, wenn ich denn dann mal alt bin 😂

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 08:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

 

Viele ältere Männer, würden für einen jüngeren Partner, " töten" ;)

Geschrieben
Am 30.04.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

 

Natürlich nicht, mags eben umgekehrt auch Jünger.

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 09:10, schrieb Steven_16:

Hallo zusammen,

ist es eigentlich pervers, wenn man auf  ältere Männer 55+ steht? Am liebsten  mollig und behaart..........

Ich wünsche mir, dass mir ein älterer Herr oder auch mehrere älterevMänner in den Mund spritzen und ich schlucke.

Dieser Gedanke oder Wunsch geht mir nicht aus dem Kopf.

Steven

 

ich finde es ist nichts pervers dran auf ältere ab55 + zu stehen ich stehe auch auf ältere 

Geschrieben

Rainer hier, ich finde es normal und klasse, dass Du es gern mit älteren TREIBST. Ich kann Dich gern besamen.. So voll in Dein Gesicht und dabei geil stoehnen.. 

 

Geschrieben

Das alter ist mur eigentlich relativ aber ältere Männer machen mich schon mehr an! Der nicht perfekte körper und überall haare....und wenn sie dann mich an sehen. Wenn ältere meinen jungen körper genießen....das können gleich altrige nicht.

Geschrieben

also mir geht es da genauso wie dir ich schlafe lieber mit älteren Männern und ich finde es ist überhaupt nichts pervers daran also los lebe deine Phantasien aus...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb passivboy24:

also mir geht es da genauso wie dir ich schlafe lieber mit älteren Männern und ich finde es ist überhaupt nichts pervers daran also los lebe deine Phantasien aus...

Ich würde dich gerne kennenlernen. Ist nur schade, das ich dir nicht schreiben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar nur ältere! Als jüngerer reichen da paar Worte um die älteren auf Hochtouren zu bringen!

Ausziehen bisschen an sich rumspielen und die fallen über einen her.

Bisher auch nur ältere gehabt, Hausboy gespielt für einen der öfter ran durfte.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

stehe auch auf ältere. mich macht es total an wenn ein älterer meinen Körper geil findet und ich ihm alles von mir gebe. is aber immer schwierig mit treffen, jemanden in der nähe zu finden...

Geschrieben

Was ist älter? Mit 20 war 30 schon alt, mit jetzt fast 6o ist 50 noch jung.... . Ich stelle jedenfalls fest, dass mit zunehmendem Alter die Geilheit nicht nachlässt, manchmal dauert es länger bis ich komme, aber das erhöht eher den Reiz. Der Älteste den ich mal ficken durfte war 72, es war seine Entjungferung. Es war sehr schön für und beide, also, was solls, was Spaß macht sollte man machen...

Geschrieben

Ich stehe drauf in DW abgegriefen zu werden, gerne von 4 Händen. Mein blankes Rohr benutzen lassen, drin war noch niemand bei wäre aber mal ein versuch wert, wenn er nicht zu gross ist. Selber stehe ich nicht so auf Rohre. Wäre auch besuchbar am WE

Geschrieben

Mag älteren Männern ob glatt oder behaart, von daher bin glatt rasiert bzw auch Schwanz.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen treffe ich (50) mich zum ersten Mal überhaupt mit einem 18jährigen Mann. Habe es bisher immer abgelehnt, weil ich mich nicht für Daddy Spiele hergeben möchte. Dieser jetzt ist anders. Wir schreiben schon seit Monaten und können uns gut leiden. Irgendwie habe ich aber Gewissensbisse. Er ist erwachsen, aber auch in einem Alter, wo er mein Sohn sein könnte. Ward ihr schon in einer solchen Situation und habt ihr das Treffen dann auch realisiert? Wenn ja, waren ihr und euer junges Date hinterher zufrieden oder habt ihr es bereut? 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
ja klar. ich machs nur mit jungs in diesem alter. is hammer geil
Geschrieben
Coolnettgeil wie kommt man an junge erwachsene Männer?
×
×
  • Neu erstellen...