Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tolle1968:

Morgen treffe ich (50) mich zum ersten Mal überhaupt mit einem 18jährigen Mann. ...
Wenn ja, waren ihr und euer junges Date hinterher zufrieden oder habt ihr es bereut? 

Kannst ja mal berichten, ob deine Skrupel eintrafen ...!
Ich habe mich inzwischen auch schon daran gewöhnt, Sex mit einem Mann zu haben, der mein Sohn sein könnte. Es ist schon ein geiles Gefühl, einen jungen und knackigen Körper zu verwöhnen.

Geschrieben
Ich finde da braucht man keine Gewissensbisse habe, es ist ja von euch beiden gewollt, und somit auch legitim. Habe mich auch schon mit weitaus älteren getroffen, manchmal Passt es manchmal nicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Passiver1-1911:

Coolnettgeil wie kommt man an junge erwachsene Männer?

schreib mir mal privat . dann sag ich dir wie und wo icgh die finde

 

Geschrieben

Ich habe mich anfangs in dem Alter auch nur mit älteren getroffen. Wichtig ist halt nur das du kein notgeiler, übergewichtiger verlierer bist wie die meisten hier. Aber dein Profil macht schonmal einen sehr guten eindruck.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xela90:

Ich habe mich anfangs in dem Alter auch nur mit älteren getroffen. Wichtig ist halt nur das du kein notgeiler, übergewichtiger verlierer bist wie die meisten hier. Aber dein Profil macht schonmal einen sehr guten eindruck.

Danke dir für die netten Worte. Ich wähle meine Dates immer sorgfältig aus. Qualität vor Quantität und vor allem Sympathie ist wichtig. 

HotteUnterwaesche
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin zwar noch keine 50, aber selbst wenn, würde ich mich nie in solch einer Situation begeben, wenn es dann um ein Sexdate-Treffen ginge bzw. gehen sollte. So normal als Kumpel und Freundschaft-Freund, ganz ohne Sex und Zärtlichkeiten, wieso sollte man da dann nicht Jung und Alt zusammen bringen bzw. sich treffen lassen? Der Junge kann vom Alten lernen und der Alte ebenfalls vom Jungen.

bearbeitet von HaJo
beleidigenden Textteil entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tolle1968:

Danke dir für die netten Worte. Ich wähle meine Dates immer sorgfältig aus. Qualität vor Quantität und vor allem Sympathie ist wichtig. 

Dann lass es uns doch mal wissen wie es war.

Geschrieben

Kann man irgendwie die Antworten filtern, die auch zur Frage passen? ist immer wieder erstaunlich, wie das Thema "jung und alt" so ausufern kann.

Zur Frage selber kann ich nichts fundiertes beitragen. Mir selber wäre das theoretisch zu jung. Aber es gibt sicherlich 18-Jährige, die im Kopf weiter sind als ältere Menschen. Und wenn die Chemie passt, ist das Alter irgendwann nur noch eine Zahl, egal wie jung oder alt man ist.

Geschrieben
Wenn beide damit klar kommen spricht doch nichts dagegen. Gibt ja immer junge Boys die etwas mit " älteren " machen möchten .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb coolnettgeil:

schreib mir mal privat . dann sag ich dir wie und wo icgh die finde

 

hi;)

Geschrieben
Ich mag ältere Partner mehr also alles 30+ und hoher Ost mir am liebsten
Geschrieben
Jeder wie er mag so lange keiner von beiden "ausgenommen" wird Egal in welche richtung!!
Geschrieben
Ich sage immer das Alter ist nur eine Zahl! Habe selber schöne Dates mit jungen Burschen gehabt , mags auch sehr, Daddy/Sohn Beziehungen sind was sehr schönes , man lernt von einander. Bereut habe ich es noch nie , bis auf wenige male, aber die Erfahrungen macht jeder, also warum nicht, probiere es, kann was sehr schönes sein !!!
Geschrieben
Ich glaube, mir wäre es nur peinlich, wenn es dazu käme, dass er Daddy sagt, dann sperrt sich bei mir selbst der Reissverschluss der Hose :)
Geschrieben

Ich wäre in meinen jungen Jahren, nie auf die Idee gekommen von einem alten Kerl befummeln zu lassen.

Geschrieben
ich kenne keine jungs in diesem alter, die es ohne geld machen!
Geschrieben

Hatte als junger Bursche auch mal nen älteren dabei, jetzt bin ich selbst der alte Hirsch. Wenn es sich ergibt, was nicht so oft ist, und es stimmt, hab ich keine Skrupel es zu tun

  • 2 Wochen später...
Karlfriederich
Geschrieben

ich hab kein Problem mit jüngeren Männern, nur sollten sie schon wissen was sie tun, also reif für sex sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.6.2018 at 13:12, schrieb Xela90:

Ich habe mich anfangs in dem Alter auch nur mit älteren getroffen. Wichtig ist halt nur das du kein notgeiler, übergewichtiger verlierer bist wie die meisten hier. Aber dein Profil macht schonmal einen sehr guten eindruck.

Bist schon geil 

Impotenter-NRW
Geschrieben

Ich denke es muss einfach passen, dann spielt das Alter keine Rolle. Egal ob 18 oder 80. Spass kann man mit und in jedem Alter haben.

Geschrieben

Tolle 1968 ....Hi Tolle😘🤗Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.....es ist ja nicht Verboten denn er ist volljahrig....unverheiratet du doch auch ....und ihr beide seid beieinander aus freien Stücken.....ich sehe da kein Problem!😍Geniesst einfach eine Tolle zeit miteinander💋......und tut nix was der andere nicht möchte!.....und alles worauf ihr beide Lust habt😊

 

 

×
×
  • Neu erstellen...