Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb biboySoest:

Hat aber den Grund da die oft mehr auf ihren Körper,Figur achten,-Sport treiben

 

vor 12 Stunden, schrieb biboySoest:

Dies sehe ich aber oft auch bei den Frauen,- das die sich oft ab 30 Jahre gehen lassen,träge werden. Habe mich oft gefragt weshalb viele Menschen "sich verkommen "lassen.

Das kann man nicht pauschalieren, es liegt durchaus auch an den Genen. Ich z.B. habe bei Gewicht von 64 Kg zu 1,71 m einen ausgeprägten Bauch. Ich war darüber so unglücklich das ich mich herunter hungerte auf 49 Kg. Arme, Beine, besonders die Hände und Gesicht skelettierte ich regelrecht, ich sah furchtbar aus, wie der Tod auf Latschen aber den Bauch, den hatte ich immer noch. Ende vom Lied war, mitten auf der Straße umgefallen, Blutdruck 80 zu 60 und da hab ichs ganz rasch sein lassen. Sport indess habe ich noch nie gemocht, schon als Kind nicht, nicht zuletzt auch der ganzen Hänseleien, keine Leistungsfähigkeit zu haben. Sport ist für mich die Qual der sich rasch einstellenden bleiernden Kraftlosigkeit. Erst Jahrzehnte später stellte sich der Grund heraus, des "warum", ich erreiche nicht die Sauerstoffsättigung im Blut, da ich einen Herzfehler habe, ein Loch, wodurch sich venöses und arterielles Blut vermischt. Ich kann gar nicht die Leistung bringen, weshalb ich u.a. auch eher die Arme einer Frau habe als eines Mannes. Dem begünstigt ein eher niedriger Testosteronspiegel, was zu weichen Gesichtszügen und einer dem Alter untypischen jugendlichen Stimme führt. Das erachte ich nicht als Nachteil, das ist mein "Kapital" ... nur eben der Bauch, mit dem muß ich mich abfinden. Jeder Nachteil hat auch seinen Vorteil, bei mir ist es eindeutig, das man mir mein Alter nicht ansieht. Ich bin der Auffassung, Männer die in jungen Jahren sich durch Krafttraining, Sport und harte Arbeit "stählen", die verbrauchen sich, man sieht ihnen dann das Alter auch an, begünstigt gerade auch durch das typisch männlich-kantige. Das weiche fast schon feminine hingegen macht jünger wirkend. Jene, die mich damals ausgelacht haben, wie sehen die heute aus? Jeder Nachteil hat auch seinen Vorteil.

Geschrieben

Jung ist immer gut. Wer das nicht so sieht ist nicht ehrlich

Geschrieben

hi

ich hatte in ganz jungen jahren sex mit männern, die waren regelmäßig 40-60 jahre älter und es hat mir sehr viel spaß gemacht, von den alten geilen "umschwärmt" zu sein. heute bin ich selbst alt, mags immer noch mit alten. wichtig ist mir heute symphatie und gesundheit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

gerade im BDSM Bereich kann der Altersunteschied so gar recht groß und gewollt sein ( Daddy Spiele) ansonsten entscheidet die Sympathie

Geschrieben

Bin selber auch schon ältermag aber den Sex und was dazu gehört gerne mit einen Mann der10 Jahre älter ist.Gegen Jüngere habe ich nichts habe aber auch noch keinen gehabt. 

Geschrieben
Am 21.4.2019 at 22:19, schrieb Lebe:

Nach so vielen jahren     naha keine Ahnung  einer von uns beiden 

da muß ich dir recht geben, die sich zu der zeit angesteckt haben, leben nicht mehr. damals gabs noch nicht so eine gute therapie wie heute.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bis Ende letzten Jahres hatte ich ausschließlich ältere Partner, der größte Altersunterschied lag bei über 30 Jahren. Ich hatte das Gefühl, dass Ältere mich einfach besser dominieren können. Dann durfte ich einen Partner kennen lernen, der mit 19 fünf Jahre jünger ist als ich. Obwohl er noch Jungfrau war, hat er mich sehr beeindruckt. Daher bin ich auch in diese Richtung offener geworden.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt jüngere Männer, die Dich als Vater akzeptieren und den Sex mit Dir genießen. Laß Dich aber nicht zu großen Geschenken hinreißen: Geld, Handy und mehr...., manche suchen das bewußt. Natürlich kann man mal eine Tankfüllung bezahlen, selbstverständlich sollte auch bei gemeinsamen Ausgehen sein, dass Du zahlst... Mußt Dich aber auch mit dem Gedanken abfinden, dass er sich später mal zu einem Gleichaltrigen hingezogen fühlt oder dann eine Freundin sucht. Betrachte das als eine schöne Episode in Deinem und seinem Leben und wenn es mal zu Ende geht, behalte die schöne Erinnerung
Geschrieben
Also 10-15 jahre find ich voll im Rahmen, das hat mit Daddy noch nichts zu tun. Und dann sollte er auch alt genug für einen eigenes Einkommen sein. Ansonsten, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, viel Spass.
Geschrieben
Meine erste Erfahrung war mit einem Mann wo 54 Jahre alt war und ich 22 Jahre alt war . Ich war Hetero und er Bi Wollte es nur mal Ausprobieren mit einem Mann und sollte da nur ein ONS sein . Am Ende wurde ich seine 2 Loch Stute und Sklave und er hat es geschafft mich von Hetero zum Bi zu Erziehen. PS : Wer Interesse hat das noch mehr zu tätigen mit mir kann mir gerne eine PN schreiben
Geschrieben
Stören würde es mich nicht und ich bin 44 Jahre und einer meiner besten Freunde (+)ist 65 Jahre, wir verstehen uns sehr gut und ich möchte ihn nicht missen
Geschrieben
awichtig ist, was einem der Kopf sagt. Wenn Du selber Hemmungen hast, mit einem echten Boy was zu machen, klappt es schonmal nicht. Ansonsten habe ich bisher noch keine Unterschiede mitbekommen, egal ob es 10 Jahre oder 30 Jahre Unterschied waren. Wer aber glaubt, dass ein Milchbart bei einem älteren Mann auf ewig bleiben wird, der sucht auch rosa Einhörner und die Zahnfee. Es gibt für alles seine Zeit, die muss man dann auch genießen können.
Geschrieben
Das funktioniert ganz gut habe viele Freundschaften die sind im Schnitt 20 bis 25 Jahre jünger als ich ...kommen supi mit klar.
Geschrieben
Ich hatte früher nur Sexfreundschaften zu älteren Kerlen und war wunderbar .
Geschrieben

Mein Mann ist 10 Jahre jünger wie ich, wir sind seit 25 Jahren zusammen. Die Sexpartner ( wir haben eine offene Beziehung)  die ich habe sind oft 30 Jahre und mehr jünger wie ich. Solange der Sex beiden Spaß macht ist doch alles ok. Und es gibt reichlich junge Männer, die nur auf ältere stehen ohne dabei an einen finanziellen Vorteil zu denken.Nur mein normales Leben könnte ich mit einem so jungen Kerl nicht gestalten, da sind die Interessen einfach zu unterschiedlich. 

Geschrieben
Am 3.1.2017 at 00:03, schrieb aktpass75:

Hatte als Boy nen ca 20 Jahre älteren Lover der mich richtig zärtlich in den gay Sex eingeführt hat. Heut hab ich auch gern mal nen sehr jungen sexualpartner , kommt immer darauf an wie es passt

Ist bei mir auch so und fühlt sich gut an für mich als neu Ankömmlinge ist auch 16 Jahre Älter und ist sanft und das fühlt sich gut an .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es melden sich immer wider Männer um die 30 Jahre oder jünger

Das geht bei mir gar nicht um Geld geht es auch immer wider 

 

Gruß

Geschrieben
Am 3.2.2020 at 12:52, schrieb Achim08:

Mein Mann ist 10 Jahre jünger wie ich, wir sind seit 25 Jahren zusammen. Die Sexpartner ( wir haben eine offene Beziehung)  die ich habe sind oft 30 Jahre und mehr jünger wie ich. Solange der Sex beiden Spaß macht ist doch alles ok. Und es gibt reichlich junge Männer, die nur auf ältere stehen ohne dabei an einen finanziellen Vorteil zu denken.Nur mein normales Leben könnte ich mit einem so jungen Kerl nicht gestalten, da sind die Interessen einfach zu unterschiedlich. 

offene Beziehung !!! bei den Heteros nennt man das fremd gehen 

Geschrieben

jünger wie ich sollte er nicht sein,,bin 42,,.sollte aber nicht älter wie 46 sein u natürlich muß auch die chemie stimmen  bzw sollte er auch kein anfänger im bett sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kelerman:

offene Beziehung !!! bei den Heteros nennt man das fremd gehen 

Ist schon ein Unterschied, ob man fremd geht ( dann weiss es der Partner nicht) oder offene Beziehung, dann weiss es der Partner. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Alter spielt fuer mich keine Rolle. Es gibt auch junge Hengste die gut sind. Hatte mal einen ganz jungen Hengst, 22 Jahre. Er war kraeftig gebaut und hat mich als Stute wahnssinnig gut gedeckt. Da sie jung sind koennen sie meistens oefter und pritzen auch fester. Obwohl ich sagen muss, beim letzten FSM hat Mich ein Hengst von 60 Jahren gedeckt. Das war der Himmel auf Erden. Muss dazu sagen, dass er schon mal den Preis als bester Deckhengst des Jahres erhalten habe. Da ich mich auch gut besteigen liess, hat er mich am Ausgang abgewartet und mich in sein zuhause eingeladen. Obwohl er beim Event schon 3 Stuten; mir mir 4; bestiegen hatte, hatte er mich am Abend bei ihm zuhause noch 3x gedeckt, wobei die letzte Besteigung eine halbe Stunde dauerte, bis er Spritzte. War geschafft,komplett. Er geht, so wie ich zu jeden FSM, 31 im Jahr und da er mich auch ohne Gesicht erkennt, besteigt er mich immer und gibt den anderen Hengsten Tipps, wie ich gut zu decken bin. Durch seine Reklame habe ich meistens genug Deckhengste.

  • 2 Monate später...
Sction_is_fun
Geschrieben

Finde, wenn jüngere keine Diven sind, Altersunterschied voll reizvoll!

Geschrieben

Das Thema bewegt offensichtlich. Hier gibt es ja doch mehr als nur einen Thread dazu. 

Der Altersunterschied spielt überhaupt keine Rolle. Es gibt junge und alte Typen die einfach geil sind. 

Ich persönlich stehe eher auf jüngere so bis 30. Warum? Weil die mit meiner Ausdauer klar kommen ;)

Einmal habe ich es mit einem in meinem Alter versucht. Das Ergebnis war ernüchternd. Noch nicht einmal richtig losgelegt da hatte er schon keinen Bock mehr und wollte nur noch ein bisschen Kuscheln. Mit einem Boy ist mir das noch nicht passiert. 

Mein Favorit und ich sind einfach kompatibel. Wenn wir uns treffen nehmen wir uns Zeit und die brauchen wir auch. Da ist dann auch alles dabei. Erstmal ein bisschen Kuscheln und Küssen zum aufwärmen. Dann geht es mit einem BJ weiter und wenn ich Bock habe auch gern noch ein RJ. Tja und dann kommt AV. Erstmal in der Missionarstellung mit Küssen und schön langsam. Irgendwann dann auf der Seite liegend und später auf der Bettkante. Im Stehen ist auch lustig und ich habe einige Räume in denen man sich vergnügen kann. So ein Esstisch hat die optimale Höhe ;) . Ein Sofa kann richtig geil sein. 

Manchmal lässt er sich auch einfach nur verwöhnen. Dann kriegt er das Entspannungsprogramm. Ein schönes Bad mit Fußmassage, anschließend eine Ganzkörpermassage. Machen wir aber nicht so oft, weil er danach keinen Bock mehr auf Sex hat. Wir liegen dann einfach nur zusammen und kuscheln. Dabei genießt er das zärtliche Streicheln und schlummert vor sich hin. Und ich, ich genieße es ihn zu verwöhnen. Ist manchmal geiler als Sex.

Könnte ich das auch mit einem in meinem Alter? Ich denke nicht. Er hat zwar keinen perfekten Körper, ehrlich gesagt kann niemand verstehen warum ich so auf ihn stehe. Er hat ein leichtes Bäuchlein, ist behaart ohne Ende - habe schon überlegt ihm kleine Zöpfchen am Po zu machen ;) und auch vom Face her ist er keinem Hochglanz Magazin entsprungen. Aber das ist mir egal, denn für mich ist er perfekt in jeder Hinsicht. 

Ähm, ich bin ein wenig abgeschweift. Also zurück zum Thema - Altersunterschied - ist völlig egal!!!

×
×
  • Neu erstellen...