Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab wann man alt ist ist individuell versieden würde ich sagen. Als ich 13 war kamen mir 18 Jährige uralt vor und ü20 Jährige waren ältere erwachsene Leute...mit 13 wollte ich immer Jungs die so in mein damaligen Alter waren oder halbes Jahr jünger...

Mit 17 stand ich auf Jungs um die 15 herum...und mir kamen ü20 Jährige alt vor und ü25 uralt. 

Mit 25 stand ich auf unter 23 also von legal bis ca. 23 und 30 kam mir uralt vor...

Heute bin ich 32 und 1 Monat und finde Typen von legal bis ca. 30 interessant und ü35 empfinde ich als alt...

Das ist meine persönliche Empfindung gewesen und es ändert sich mit eigenem Alter...

Andererseits hab ich schon viele 18 Jährige kennengelernt die mich als Anfang 30 Jährigen noch als jung empfinden...allerdings muss ich dazu sagen das ich erheblich jünger wirke und eher für Anfang Mitte 20 durchgehe.

Ich denke mal es hängt auch damit zusammen ob man auf jüngere oder ältere steht.   

Geschrieben

Hm, ich empfinde mich selbst noch als relativ jung. Mache gern Party und bin dann auch der, der bis zum Schluss bleibt und die Bühne stürmt, oder auf den Tischen tanzt, also nicht immer, aber es ist schon vorgekommen 😉

Ein alter Kerl bin ich noch lange nicht und ich sehe auch nicht so aus, hoffe ich. Ich umgebenmich auch gern mit jüngeren und feiere gern mit ihnen. Leute in meinem Alter sind mir viel zu erwachsen, haben vergessen was Spaß ist. Immer ernst, besorgt ...

Ab einem gewissen Alter ist es dann wieder anders. Ich habe Leute jenseits der 70 kennengelernt, die zusammen mit mir auf den Tischen getanzt haben. Mein Alter, also zwischen 40 und 50 empfinde ich als problematisch. Viele haben Stress im Job, noch eine Hypothek abzuzahlen ...

Was will ich eigentlich sagen? Man ist so alt wie man sich fühlt!

Geschrieben
Am ‎13‎.‎10‎.‎2017 at 09:36, schrieb schmusebock:

Ich entdeckte ja meine Bisexualität schon mit 14J Später kam ich unseren Nachbarn näher, der ein sehr verständnisvoller und zärtlicher Mann war. Ich weiß heute nicht mehr, wie es dazu kam. Er war Mitte 60 verh. und ich ein 17jähriger  wilder Bursche. Ich muss sagen, diese Beziehung war erfüllend und sehr erotisch geprägt. Er hat mich auch zu nichts gezwungen oder irgendwie beeinflusst. Ich wollte es und fühlte mich zu ihm hingezogen. Also,dass war für mich eine wirklich prägende und sehr intensive Erfahrung. 

ich war auch 14 und ging nach hause per anhalter .ein älterer herr nahm mich mit ..so begann es bei mir

Geschrieben

Nein, Du bist nicht pervers, warum sollte man mit einem viel älteren keinen Sex haben?

Ich glaube hier hat mancher von uns schon einmal Sex mit einem Älteren gehabt und entdeckt daß es Spaß machen kann.

Also mir gefällt das.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wieso sind die 50+ besonders HIV betroffene? das ist heute nicht anders. wer meint, weil er heute - und nicht vor 30 jahren 20 ist, wäre er nicht so gefährdet, hat irgendwas falsch verstanden. vor so leuten nehme ich mehr in acht, als vor den anderen

 

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 22:57, schrieb Nachtfalke69:

Du solltest aber nicht vergessen , dass Männer 50 + auch zu der Generation gehören , die im Aids Zeitalter vor 20/30 Jahren ziemlich jung waren und viele von denen auch Aids haben könnten. Von fremden das Sperma zu schlucken ist wie russisch Roulette , auch wenn Andere sagen , dass Du jung bist und es jetzt machen sollst. Klingt geil und ist supersexy , aber ich persönlich würde das heutzutage nicht machen. Bin da vielleicht altmodisch ?

Ja, stimmt-habe mich seit HIV von Sperma auf NS umgestellt-ist genau so geil und Du bekommst mehr davon!:-)

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 22:57, schrieb Nachtfalke69:

Du solltest aber nicht vergessen , dass Männer 50 + auch zu der Generation gehören , die im Aids Zeitalter vor 20/30 Jahren ziemlich jung waren und viele von denen auch Aids haben könnten. Von fremden das Sperma zu schlucken ist wie russisch Roulette , auch wenn Andere sagen , dass Du jung bist und es jetzt machen sollst. Klingt geil und ist supersexy , aber ich persönlich würde das heutzutage nicht machen. Bin da vielleicht altmodisch ?

ich denke das früher die männer weniger Quergevög....... haben als heute! die anreitze durch verschiedene medien wie z.b internet gab es damals noch nicht! übrigens ist aids heute noch genau so verbreitet, und auf safe wird heute auch nicht mehr wert gelegt als früher! schau dir mal die seiten hier an!! das hat also nichts mit dem alter zu tun! 

Geschrieben

Also da bin ich genau so ich will das selbe das mir ältere männer zeigen wie es geht 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

brauchst doch nur im Chat den richtigen Raum suchen. Evtl. geht ja was ;-) 

 

LG aus DO 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Immer auf der suche nach einem strengen Daddy ab 60 Jahre.

Geschrieben

Ich schließe mich da an. Wenn es Dir doch gefällt, dann mache es doch .

Aber schon komisch. Ich bin selber gute 50 Jahre und suche einen jüngeren .

Nur spricht man jemanden an hei0t es " zu Alt"  ....   Hmm´ Seltsam .  Reden nur alle das sie auf Ältere stehen ?

Ich werde es wohl nie erfahren  :-)

In diesem Sinne, Lebe Dein Leben, aber Save

 

LG aus Wesel

Geschrieben

Hatte mit Anfang 20 ne Phase wo ich mich mit Älteren getroffen hab.

Jetzt würd ich mir wünschen es gäbe mehr Jüngere die auf Ältere stehen.

Geschrieben

Kommt bei mir drauf an wo nach mir gerade ist. Will ich eine schnelle Nummer  sollte er nicht zu Alt sei. Denn Ältere sind mehr die geniesser.  Das sind meine Erfahrungen. 

Geschrieben

Würde es gerne erleben mit Männer die älter sind wie ich. Könnten mir ja was zeigen. 

Und ich seine Wünsche erfüllte. 

Eine Gruppe die mich wollen und ich gebe mich hin.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎11‎.‎2017 at 10:52, schrieb geheimnis:

Kommt bei mir drauf an wo nach mir gerade ist. Will ich eine schnelle Nummer  sollte er nicht zu Alt sei. Denn Ältere sind mehr die geniesser.  Das sind meine Erfahrungen. 

Und diese Erfahrung trügt nicht -- Geniessen auf beiden Seiten ist ein Muß!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky62:

Blasen ohne zu schlucken ist wie eine Tüte Chips aufmachen ohne zu naschen...

 

Ich schlucke auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky62:

Für mich ist das ein "heiliger" Vorgang. Ich liebe es...

 

Ja erst kommen die Glücks Tropfen und dann der schöne Saft. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuerostfriese:

Ja erst kommen die Glücks Tropfen und dann der schöne Saft. 

Obwohl mir die "Glückstropfen" besser schmecken, finde ich den schönen Saft natürlich auch sehr lecker...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky62:

Obwohl mir die "Glückstropfen" besser schmecken, finde ich den schönen Saft natürlich auch sehr lecker...

 

Ja da hast du recht mit 

×
×
  • Neu erstellen...