Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

outdoor-active
Geschrieben
Am 31.3.2024 at 15:51, schrieb Saarmannbi:

Liebe es zu pissen und angepisst zu werden

Ich auch - herrlich

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Mich macht es feucht und geil, angepisst zu werden.

Geschrieben

Früher liebte ich es sehr, frisch aus der Quelle zu trinken.

Heute liebe ich es sehr meinen Sekt zu spenden.

Geschrieben

Ich kann mir das auch gut vorstellen wäre da ehr passiv würde den ein oder anderen schluck auch gerne mal ausprobieren dann mir schön das Hintertürchen via Trichter befüllen lassen vielleicht noch mit nem NS getränktem geknebelt werden und dann hart ran genommen werden! 

 

helllfire65
Geschrieben

ich wurde beim fkk baden von einem mann :suckmy: , als ich abspritzte war es so heftig, das ich auch gleich pinkeln mußte,

ich wollte mich wegdrehen, aber er hat mich festgehalten, so das ich ihn alles ins gesicht und in den mund spritzte.

ich fand es genauso geil, wie mein gegenüber

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich mag gerne NS Spiele. 

Mag es gerne wenn es beim Sex passt in mein Gesicht, in meinem Mund, auf meinem Body und in meine Arschmuschi.

Geschrieben
Mochte NS erst gar nicht, hab dann nen Typen getroffen der mir ungefragt beim blasen in den Hals gepisst hat, danach hat er mich gefickt und mir auch in die Fotze gepisst, war unglaublich geil diese Erfahrung
Peterbär
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb gaybarebitch:

Mochte NS erst gar nicht, hab dann nen Typen getroffen der mir ungefragt beim blasen in den Hals gepisst hat, danach hat er mich gefickt und mir auch in die Fotze gepisst, war unglaublich geil diese Erfahrung

So ging es mir auch, als mich mein Freund mal unverhofft, anstelle anzuspritzen angepullert hat, beziehen wir es jetzt oft in unsere Spielchen ein, wir finden das geil.

Geschrieben

ich bleibe bei meinem Nein - aber jeder soll machen, was er will.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb leach1m:

ich bleibe bei meinem Nein - aber jeder soll machen, was er will.

Du sagst es... Jeder nach seinen Vorlieben.

Geschrieben

Würde mich echt gerne mal anpissen lassen... vielleicht nicht direkt in Mund/Gesicht...stelle es mir ziemlich geil vor

Devote-stute45
Geschrieben

Hatte ich auch schon nach nem fick hat mir der andere seinen golden shower in mich laufen lassen... Fand es geil wie der Saft mich langsam auffüllte... Und ihn machte es so geil das er direkt weiter gefickt hat bis der Saft bei jedem stoß aus mir floß und er nach ner Ewigkeit noch mal in mir abgespritzt hat... Als er ihn dann raus zog lief die Mischung seiner Säfte aus meinem Körper... War ein geiles Gefühl... Grrr 

Geschrieben

Au weh, klingt ja scharf wie Du das schreibst und ich denke, da stehen einige drauf und würden das auch gerne Mal so erleben...    :ydrops:    :ydrops:    :ydrops:   

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 15:42, schrieb geilerhund63:

Habe bein blasen schon oft pisse mitbekommen oder bein ficken auch das der mich fickt einfach los pisst finde ich sau geil.

Sowas möchte ich gerne erleben..  das Gefühl beim gefickt werden das der andere in den arsch pisst und dann einfach weiter fickt muss total geil sein..  

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...