Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin auch Fan und habe es schon in der Dusche ausprobiert.Würde auch gerne von anderen probieren
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch drauf, ob aktiv oder passiv. Am geilsten ist es wenn es spontan überraschend kommt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es richtig geil mache es öfters allein oder lasse es auch gerne in die Hose laufen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde es auch mal geil finden wenn mir einer mal bei Ficken in das Loch pisst bis ich es vor Druck nicht mehr halten kann und es dann geil raus kommt 

auch wenn dann noch etwas anderes mit kommt 

Geschrieben

Das macht mich auch sehr geil und ich Liebe es wenn die warme Pisse auf meinem Körper läuft und danach  geil abgeleckt wird. Leider gibt es nur so wenige mit den das machen kann. Meistens ist es doch ehr zu Hause in der Badewanne und dann alleine. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rasierter:

Das macht mich auch sehr geil und ich Liebe es wenn die warme Pisse auf meinem Körper läuft und danach  geil abgeleckt wird. Leider gibt es nur so wenige mit den das machen kann. Meistens ist es doch ehr zu Hause in der Badewanne und dann alleine. 

In der Badewanne kann man es auch machen da macht es auch zuzweit Spaß 

Geschrieben

Ich liebe einen nach Pisse riechenden und schmeckenden Schwanz. Einfach grundsätzlich liebe ich Pisse und das kann man auch wunderbar in geilen Gay-Sex einbauen! Mich geilt es richtig auf!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2017 at 18:22, schrieb Klein-und-Fett:

Ich selber bin kein Fan von NS, aber anpissen ist nach Absprache mal möglich. Habe schon paar mal jemanden angepisst, der es wollte und er fand es geil. Einmal wurde ich nach einem Fick ins Poloch gepisst. Ich fand es zuerst etwas "doof" - aber danach fand ich es doch irgendwie geil. Naja - ich habe da auch nur paar Tropfen bekommen.

Ich würde 2 mal nach dem fick angepisst 😍 Ich liebe es

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 16:42, schrieb jamie77:

Ich bin selbst Fan von Natursekt und Golden Shower Spielen! Erzählt eure Erfahrungen.

Ich würde nach dem geile fick angepisst in Mund und Gesicht dass war mega geil

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 20:02, schrieb Pissschlampe:

Ich finde es richtig geil mache es öfters allein oder lasse es auch gerne in die Hose laufen 

Finde es geil einfach in die Jogginghose zu pissen..

Geschrieben

Habe es nie probiert, mich selbst bepinkeln, stört mich aber nicht. Da ist wohl wirklich eine Hemmschwelle.

Stangenlutscher
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wie ich Natursekt am liebsten habe - man nimmt sich in den Arm, dass sich die Körper auch richtig berühren. Man streichelt sich zärtlich, den Hintern z. B. - und dann werde ich verrückt, wenn ich vom Anderen die Banane spüre - dann darf es auch laufen, das Warme. Es ist geil, wenn es dann langsam von oben nach unten läuft.

In mein Lustloch mag ich es nicht - da leg ich mich lieber in die Badewanne und nimm den Schlauch der Brause - mal warm, mal kalt - und wenn es dann drückt, dass lass ich das Braune schön rauslaufen. Danach schon geduscht, dann bin ich fertig für mehr. So bleibt mein Lustloch locker eine Stunde schon sauber 

Was mein Traum ist - eine Plane auf den Fußboden - nackt auf den Rücken gelegt, Beine breit und gespreizt - Mund auf und Augen zu. Der Andere darf dann zielschießen mit seiner Banane - danach kommt er auf die Plane, ich nehm die Doggystellung ein, und er gibt es mir richtig, während ich an meiner Banane und den Glocken spiele - dabei lass ich auch den Natursekt laufen. Leider hab ich niemanden, der es Mal so mit mir macht. Naja, was nicht ist, kann noch werden. Wobei mir eine Banane lieber ist wie ein eine Gurke. Bei der Doggystellung finde ich es geil, seinen Atem der Erregung zu spüren, wenn  seine Hände meinen Oberkörper umklammern. Natursekt geht nur, wenn ich total erregt bin, und mir im Prinzip alles egal ist - ich mich nur noch nach der Banane sehne...

Schön ist es, wenn er mir die Vorhaut mit der Hand hin- und herschiebt, ich dabei zuschaue, und ich seine angebundenen Glocken lutsche und ziehe.

bearbeitet von Stangenlutscher
Geschrieben
Am 25.2.2022 at 05:48, schrieb Feetgay:

Finde es geil einfach in die Jogginghose zu pissen..

Das kann ich nur Bestädigen das mache ich auch immer gerne und lasse sie dann auch an bis sie trocken ist .Ich lasse es auch gerne mal im Bett laufen habe dafür extra Inkotinent lacken gekauft 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pissschlampe:

Das kann ich nur Bestädigen das mache ich auch immer gerne und lasse sie dann auch an bis sie trocken ist .Ich lasse es auch gerne mal im Bett laufen habe dafür extra Inkotinent lacken gekauft 

sau.. einfach ins Bett pissen ist geil..piss auch gern in die sneax und zieh die dann barfuss an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feetgay:

sau.. einfach ins Bett pissen ist geil..piss auch gern in die sneax und zieh die dann barfuss an

Oh ja das ist es und dann darin Einschlafen 

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 13:55, schrieb Feetgay:

sau.. einfach ins Bett pissen ist geil..piss auch gern in die sneax und zieh die dann barfuss an

Nee, das gerade nicht. Aber den Rest in den Pantoffel tropfen lassen ist schon geil.

Geschrieben

Wurde schon mal auf einer Pissparty bis Oberkante unterlippe mit den geilen Saft abgefüllt!
War affengeil!

Geschrieben

Ich spiele gerne mit meiner Zunge an einem Pissenden Schwanz.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...