Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Mich macht es einfach geil, Natur Sekt langsam in meiner Mundfotze zergehen zu lasen und langsam zu schlucken. Noch geiler macht es mich, wenn der Natur Sekt tief in meiner dauergeilen Analfotze abgespritzt wird und mit der zeit langsam ausläuft. Das ich den Natursekt mit meinen Fingern aufnehmen kann, und von meinen Fingern lecken. Das liebe ich sehr, und macht mich geil und willig auf mehr Sex.:hearts:

Geschrieben

Wenn der Sekt von einem gut hydrierten, ansonsten hygienisch guten, gesunden Menschen kommt, sehr geil. Ansonsten lieber nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde NS Spiele geil. Am liebsten wenn viel getrunken wurde, also wenn das Aroma nicht zu intensiv ist. Pisscontrol ist auch geil 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte es gerne mal ausprobieren aber erst nur auf dem Körper und ins Gesicht aber nicht nicht im Mund zu haben.

Mich vor ein Knie unter der Dusche und er macht es dann einfach und da nach würde ich ihn blasen bis zum Schluss 

  • 6 Monate später...
Anja-Spermageil
Geschrieben

Also was das Thema Natursekt angeht bin ich gerne dabei sowohl aktiv als auch passiv lasse

mir gerne auf meine brüste pissen gerne auch ins Gesicht und wenn ich den jenigen mit dem ich Sex habe schon länger kenne

lasse ich mir auch gerne in den Mund pissen und schlucke auch , dazu muss ich sagen das die Pisse je kürzer sie in der Blase

ist dann fast geschmacksneutral ist und  dann trinke ich alles was ich bekomme!!!

Geschrieben

Mit dem richtigen und der richtigen Laune ist es schon geil 

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 11:36, schrieb 50321Schwanzmädchen:

Also was das Thema Natursekt angeht bin ich gerne dabei sowohl aktiv als auch passiv lasse

mir gerne auf meine brüste pissen gerne auch ins Gesicht und wenn ich den jenigen mit dem ich Sex habe schon länger kenne

lasse ich mir auch gerne in den Mund pissen und schlucke auch , dazu muss ich sagen das die Pisse je kürzer sie in der Blase

ist dann fast geschmacksneutral ist und  dann trinke ich alles was ich bekomme!!!

Ja ich habe festgestellt, je kürzer der Urini. Der blase war, um so neutraler schmeckt er . LG Manfred.

Geschrieben
Habe es gerne, wenn mir jemand auf meine Nylons pisst, im Gesicht weniger
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
September 19, 2022, schrieb mundfotzenlecker1:

Mich macht es einfach geil, Natur Sekt langsam in meiner Mundfotze zergehen zu lasen und langsam zu schlucken. Noch geiler macht es mich, wenn der Natur Sekt tief in meiner dauergeilen Analfotze abgespritzt wird und mit der zeit langsam ausläuft. Das ich den Natursekt mit meinen Fingern aufnehmen kann, und von meinen Fingern lecken. Das liebe ich sehr, und macht mich geil und willig auf mehr Sex.

Genau so machen ich es auch. Ist einfach nur geil. Leider habe ich bis jetzt noch keinen getroffen hier im Norden, der das auch so emofindet

Geschrieben

Ich mag es NS in den Mund zu bekommen. Auch Anal wäre mal interessant habe ich aber noch nicht ausprobiert 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toybub28:

.... Auch Anal wäre mal interessant habe ich aber noch nicht ausprobiert 

Ist mir ungefragt mal passiert, dass jemand in meinen Hintern gepullert hat. Mein eigener Körpergeruch hat sich danach 1 Woche lang verändert - für mich nicht sehr positiv, soweit ich mich erinnere. Muss ich nicht nochmal haben, zumal von dem Vorgang selbst absolut nichts zu spüren war. Was also soll daran so geil sein? Eigentlich doch nur das "Ich kann machen, was ich will" - Gefühl?

Geschrieben

Ich lasse gern meinen Körper mit NS verwöhnen. Fühlt  sich angenehm an und macht mich geil. Meist muss ich dann auch pissen. Wenn er fertig ist nehme ich seinen Schwanz in den Mund und lecke die letzte Tropfen ab.

Geschrieben

ich habe als jugendlicher mal bewusst ins bett gemacht ... das hat mich total geil gemacht:cock:

Geschrieben

Nun bei mir war es lange Zeit nur eine Fantasie, sich mal in den Mund Pissen zu lassen.

Das Problem bei mir mittlerweile, das die nicht mehr weggeht, bis man es mal versucht hat.

Vor ein paar Wochen hatte ich nun doch das Glück jemanden zu finden der das einfach macht.

Ich hin zu ihm, er erwartete mich schon mit Ungeduld, da er für mich sehr viel getrunken hat und es kaum noch aushalten konnte.

Ich seine Schwanz in den Mund genommen und schon schoss mir seine Pisse mit vollen druck in den Mund, war gar nicht so einfach das alles weg zu schlucken, aber es ging kein Tropfen daneben.

Sein NS war gut verdünnt, so war es nur ein leichter Uringeschmack.

Aber es war leider sehr Geil und wieder suche ich nach einen Spender, wie ein Drogensüchtiger.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke gern,wenn er oder sie langsam den Strahl langsam laufen lässt.Gern auch beim Facesitting.Es törnt mich auch an wenn er mir auf den Po pinkelt ,es langsam die Ritze runterläuft.

Geschrieben
Freitag um 17:10, schrieb Blubb50:

Ich schlucke gern,wenn er oder sie langsam den Strahl langsam laufen lässt.Gern auch beim Facesitting.Es törnt mich auch an wenn er mir auf den Po pinkelt ,es langsam die Ritze runterläuft.

Lasse mich gerne anpinkeln. Auch von mehreren, wenn es so langsam von meinem Körper runterlaeft, einmaliges, schoenes Gefuehl.

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 21:01, schrieb u2phi:

Ich lege mich nach dem Saunagang im Gras oft auf den Rücken und pinkel in die Luft, so dass der goldene Regen auf meinem Bauch und der Brust landet---einfach geil

Das mache ich gerne auch so.

 

jedoch ist es eben ein unterschied, selbst oder fremd 

 

Wobei wenn sich beide einig sind bitte 🙏🏻 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...