Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS auf dem Körper und auf meinem Intimbereich erregen mich mega mäßig. Finde es auch sehr erregen jemand damit zu verwöhnen.

Wer es mag, kann auch gerne alles direkt i

Von der Quelle nehmen.

Ich für mich sehe es gerne Sprudel.

Trinken oder selbst in den Mund mag es aber nicht wirklich.

Herrscher45nackt
Geschrieben

ich halte gern seinen schwanz wenn mein boy pinkelt

Geschrieben

Würde gerne mal meinen Natursekt über jemanden verteilen.

Ich pinkel mich auch gerne selber mal an. Auf dem Rücken liegend und dann im hohen Bogen überall hin

Anja-Spermageil
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Muckeline:

Ich pinkel mich auch gerne selber mal an. Auf dem Rücken liegend und dann im hohen Bogen überall hin

ja das mache ich auch ab und an ist einfach geil den warmen Sekt zu spüren

Geschrieben

Noch nicht probiert. Würde mich schon reizen. Noch nicht den richtigen Partner dafür gefunden!!

Geschrieben

Ich bin da Laie. Mein Urin stört mich nicht. Habe dazu ein relativ stressfreies Verhältnis, habe aber wenig Interesse an "Natursekt" als Sexspielzeug.

Geschrieben
In der Badewanne törnt mich das ab und im Bett gehts wohl schlecht, hm
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natursektspiele sind sehr geil aber nur wenn beide es mögen. 

Geschrieben

ich mag es wenn man sich beim pissen gegenseitig die schwänze hält und dannn sauberleckt

Geschrieben

Das Gros scheint sich für NS-Spiele auszusprechen.   :D

 

Vielleicht sollte man zu einer NS-Olympiade aufrufen?  :sweat_drops::ydrops::sweat_drops::wdrops::sweat_drops::bdrops:  :sweat_drops::ydrops::sweat_drops::wdrops::sweat_drops::bdrops:  :sweat_drops::ydrops::sweat_drops::wdrops::sweat_drops::bdrops:

Geschrieben

Spargel sollte bei solchen Spielchen vermieden werden 🥴🤣🤣🤣✌️✌️

Geschrieben

Ich liebe Natursektspiele egal ob in den Mund oder über den ganzen Körper. Anal nicht da ist mir der Druck zu groß. 

Geschrieben
Am 4.9.2023 at 16:00, schrieb Kohlrabi:

Spargel sollte bei solchen Spielchen vermieden werden 🥴🤣🤣🤣✌️✌️

Wieso denn das... Der treibt doch und hat zudem einen super Geschmack beim 1. und 2. Gang! :joy:🤣🤣

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 15:52, schrieb Klein-und-Fett:

Ich selber bin kein Fan von NS, aber anpissen ist nach Absprache mal möglich....

mit dem richtigen ist es ne geile Sache sich gegenseitig anzupissen. Hab mir auch schon in den Arsch pissen lassen 👍👍👍

Geschrieben

habe den richtigen Partner für NS Spiele gefunden.  Kann auch mit steifen Schwanz pissen. Und wenn ich es mache ficke ich das Loch und sage kurz davor das ich abspritze. Da hält er still um zu spüren wie mein Schwanz zuckt und den Saft in sein Loch pumpt 

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich erst spät gemacht, dass ist noch gar nicht so lange her vor ca. einem halben Jahr bis dahin hat es mich immer abgetörnt. Es ergab sich nach einem super geilen Sexdate wir standen beide unter der Dusche er fragte mich ob ich in NS mag sagte ich habe es noch nie ausprobiert da ich aber noch absolut geil war sag ich ihm komm lass es uns tun er wollte dass ich ihn zuerst anpisse was ich auch tat dann wollte ich ebenfalls das Gefühl spüren kniete mich vor ihm nieder und ich bekam eine geile NS - Dusche seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen aber in den Mund pissen lasse ich mich noch nicht und schlucken auch nicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natursekt ist einfach sehr geilam meisten wenn beide es mögen. Ich lasse mir auch in den Mund pissen oder sonst über den ganzen Körper. Mag es auch einfach beim küssen oder kuscheln es laufen zulassen 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
wen es glas klar neutral wie wasser ist .. ist es am besten.. alles andere finde ich to much.... paar bier.. nieten spülen... und fertig
Geschrieben

Sehr demütigend wenn man gefesselt ist und sich vor anderen einmachen muss. 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...