Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide Spaß daran haben ist es doch auch völlig okay.
Geschrieben
Am 7.4.2017 at 14:12, schrieb jamie77:

Ich bin selbst Fan von Natursekt und Golden Shower Spielen! Erzählt eure Erfahrungen.

NS ist eine Tolle Sache bin da auch nicht abgeneigt gerne lasse ich es mir über meinen Oberkörper laufen, und wenn ich mein gegenüber gut kenne und der Gute Sekt noch nicht zu lange im Körper ist sage ich

auch nicht nein wenn man mir in den Mund pisst

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 10:06, schrieb Stephanie-50321:

NS ist eine Tolle Sache bin da auch nicht abgeneigt gerne lasse ich es mir über meinen Oberkörper laufen, und wenn ich mein gegenüber gut kenne und der Gute Sekt noch nicht zu lange im Körper ist sage ich

auch nicht nein wenn man mir in den Mund pisst

Hey, Ich stehe auch total auf schöne versaute Ns-Spiele,stelle mich gerne schonmal größeren Herrenrunden zur Verfügung.Meistens lase ich mich auf privaten Sexparty's vorführen;-)))

Geschrieben

Trinke es jeden Tag macht mich stark an

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag auch sehr gerne geile Männer pisse trinken. Mich hat mal ein Mann besucht wir haben uns dann nackt ausgezogen und er hat mir dann in den Mund gepisst danach habe ich seinen schwanz geblasen bis zum Schluss. Das ganze habe ich auch gefilmt und ist immer wieder geil es zu sehen. 

Geschrieben

Ich mag es. Auch in den Mund, aber ohne zu schlucken. Spritze auch gerne an, wenn man will, muss aber nicht sein.

Geschrieben

Ich finde es gayl aktiv als auch passiv in beide Löcher rein und auch schlucken 👍😜

Geschrieben

Stehe persönlich total drauf, egal auf welcher Seite. Am besten ist es immer noch gegenseitig  

Nur leider findet man sehr wenige Leute dafür 

Geschrieben

Noch nicht gemacht, kann es mir aber sehr geil vorstellen...

Geschrieben

überhaupt nicht meine Welt....,aber jedem das seine

Geschrieben

Absolut Geil immer Vorrausgesetzt das Gegenüber ist Gesund und sauber lasse mich nach einem geilen Fick und er Abgabe von Sperma , gerne zum Abschluss auf meine Titten oder ins Gesicht Pissen !!!

Geschrieben

Ich finde es geil, Pisse zu schlucken, und ab und zu auch komplett angepisst zu werden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Unter den richtigen Umständen und mit dem richtigen dominanten Mann finde ich NS spiele sehr geil aber jemanden zu finden der sich hemmungslos gehen lassen kann ist leider nicht so einfach 😁 aber evtl findet sich ja mal jemand 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi Jungs ihr sucht mich 🥰 liebe es auch Natur Sekt würde gerne mehrere gleichzeitig haben die es mir geben auch komplett unter der Dusche 🤤
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.12.2017 at 22:19, schrieb Deleted-User:

Gibt einfach nichts geileres als beim blasen erst das sperma zu schlucken und am Ende ne ordentlich natursekt munddusche zu bekommen 😍

Oh ja. Da stimme ich dir zu. Mega geil.

Geschrieben

Noch nicht gemacht. Werde ich auf jefen Fall nachholen

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...