Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stellt sich doch die Frage, ob mundorgel selbst reale Erfahrungen hat...... ;)

Geschrieben

ich (BI Mann) liebe (KLAREN) NS überall auf meinem Körper
am liebsten im Sommer beim FKK auf meinem Gelände im Raum Paderborn

(das wird ein Nasses Wochenende Fr.7 bis Mo 11.8.2020!)

Geschrieben

Es gibt für mein Empfinden nichts schöneres wenn man sich gegenseitig anpisst. Ein geiles Vorspiel wenn es überall warm runterläuft. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Na, du scheinst ja regelrecht „enttäuscht“!

ich glaube auch das du recht hast mundorgel wird wohl der sein der verschwindet bevor er den goldenen strahl bekommen hat..mmmmmmm

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 08:38, schrieb Kevindev:

Ich bin ein absoluter Fan von NS, trinke es auch jeden Tag. Natürlich auch meinen eigenen 

nicht jeden tag aber lle 2-3 tage muss ich mein pipi trinken

Schokostuebchen
Geschrieben

NS Spiele beim Sex ist einfach herrlich. Beim Vorspiel, heissmachen, schon gegenseitig vollpissen und dann den Sex danach, ungewaschen, wenn der NS am Körper trocknet, sich mit dem Sex- Schweiss vermischt, der geruch vom Sperma, dem

Po- Möschen dazukommt, was gibt es geileres!

mundfotzenlecker1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2020 at 05:50, schrieb Schokostuebchen:

ja, ist einfach geil, hemmungslos sich gegenseitig vollzupissen, auf der Spielwiese, und dann.....

Das macht mich auch sehr geil und ich Liebe die Warme Pisse auf meinem Körper und danach  geil abgeleckt zu werden oder gegenseitig miteinander!:lick:

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ns ist doch was geiles Ich liebe es. ob Passiv oder Aktiv 

Geschrieben

Ich finde NS sehr geil. Würde mich sogar ins Planschbecken Knien um mir von Mehreren direkt in mein offenes Maul pissen zu lassen.Ich gurgel,schlucke und spucke sehr gerne Natursekt

 

Geschrieben

Sich gegenseitig anpissen ist einfach geil. Überall hin, auch in den Mund. Und danach den Schwanz lutschen. Scheinbar gibt es in Oldenburg oder Varel keine NS.Fans. Ist schade.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich pinkel mich gerne in der dusche an oder lass meine höschen vollaufen. 

Hatte bisher nicht das glück mich anpissen zu lassen, davon träum ich schon länger. 

 

Geschrieben

Meine reale Erfahrung: Etwa ein Dutzend Frauen hatten Spaß an NS-Spielen und spendeten ihren geilen Saft willig und oft. Erst ein Mann hatte Spaß daran und das war bei einem MWM-Dreier. Alle anderen Männer waren nicht dafür zu begeistern, geschweige denn, dass einer von sich aus wollte, wobei das Saugen aus der Quelle doch so viel einfacher geht. Nicht einmal auf Klappe geht was. 

Geschrieben

Die anderen Männerwußten nicht, was wirklich geil ist. Ich würde sofort einen Schwanz leertrinken.

Geschrieben

Hab ich noch nicht probiert, möchte es aber gern mal erleben, ohne schlucken.

Geschrieben

Ich bin da ehrlich es würde mir nichts ausmachen wenn ich die Möglichkeit zum Duschen hätte auch stört es mich nicht wenn an einem zu blase den penis noch kV spüren von mir dran sind

Geschrieben

Ich lass mir auch gern in den Mund pissen. Schluck aber nicht.

Geschrieben

Beim Sex ist da fast alles erlaubt, von kompletter NS Dusche von Kopf abwärts, bis ab Quelle trinken. Und dann dabei, danach so vollgepisst heissen Sex miteinander, gerne merhfach.langanhaltend, dabei den tocknenden, klebenden NS auf der Haut, den ***ischen Duft, der durchs Zimmer zieht... geil. Egal ob mit Mann oder Frau, beiden....... ist einfach Geil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

natursekt  -- nie im leben  -- trinke lieber kühles bier -- das stinkt nich so wie pisse 

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 15:15, schrieb EtzelBi:

Ich mag NS spiele sehr. Problem ist hat jemand passenden zu finden.

so ist es 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...