Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wenn Du eine Signatur drunter setzen würdest, klappt das besser 

LG aus DO 

Geschrieben

ich hab vorhin meinen jungen Latex-Sklaven wieder mal abgefüllt.

Er steckt in einem glänzenden Latexanzug und muss mir unterwasser in meinem Pool die Pisse raussaugen...ohne Kompromisse.

Ihm wird zwar die Luft knapp..aber dann muss er schneller schlucken...

Heute noch mindestens 4-5 mal...

Geschrieben

Ich hatte mal einewn Schwanz im Mund und der Typ lies langsam den Natursekt laufen. Ich habe es geschluckt und fand es geil. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meinen eigenen Natursekt trinke ich auch gerne, am liebsten goldgelb in der Farbe und kräftig im Geschmack!

Geschrieben
Am 6.5.2017 at 13:55, schrieb SAW:

Hallo, das möchte ich mal sehen wenn Sturm ist.

ja das habe ich auch schon gemacht geil

lasse mich sehr gerne anpissen aucg gerne auf den schwanz beim wixen

es ist sau geil zu pissen

Geschrieben

ich hab das als geiler bimann auch schon ausprobiert und fand es sehr geil, sich gegenseitig anzupissen auf den arsch bauch schwanz. herrliches gefühl wenn der warme urin auf den Körper läuft. hab es auch schon getrunken und finde es sehr geil. mein Freundin hat mich auch schon angepisst und fand es eher lustig. finde es auch geil wenn jemand meinen steifen beim pissen in der Hand hält.

also wenn jemand im raum Stuttgart darauf lust hat.....

Geschrieben

Auch ich mag den warmen Saft direkt aus der Quelle , in den Mund,  in den Arsch oder einfach über mich, leider im Raum Enzkreis, Leonberg  und Umgebung noch niemanden gefunden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

NS ist eine sehr schöne ergänzende Variante beim Sex. Für mich ist er sehr erregend. Ich mag ihn am liebsten direkt aus der Quelle - kann nicht genug davon bekommen.

Geschrieben

Ist abhängig vom Mann. Wenn er zu alt ist (also über 50, ich meine, so aussieht), find ichs abstoßend. Ansonsten ist das echt sehr heiß und frech, wenn er direkt nach dem er sich oral verwöhnen läßt, Schluck für Schluck sein Harnröhrchen noch schön sauber spühlt, ´n ganz reinlicher `Junge` ^^ ist zudem sehr gesund, Fremd-Harnstoff hat heilende Eigenschaften, gut für die Haut. Besoners schön im Bett, wo nix daneben gehn darf, ist ´n bischen, wie gezwungen zu werden auch ja aufzupassen, schön dicht zu halten ... der Partner soll ja nich sauer werden! Und Spaß machts im obendrein. ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

NS ist für mich eine sehr geile Variante beim Sex. Mag es am liebsten körperwarm, direkt aus der Quelle.

Geschrieben

Erfahrungen bisher nur im Selbstversuch... in Panties und Nylons find ichs angenehm... wollte da selber mal wissen, wie ich es finde und habs kurzerhand mal versucht... Ergebnis: Würds jederzeit mitmachen, wenn das Gegenüber es liebt... hab mir echt nur zu dem Zweck auch ne Satinbluse besorgt... klar gibts da gewisse Ansprüche an die Beschaffenheit des "Produkts"... also im Anschluss an durchzechte Nacht mit 500g Knoblauchpaste wohl eher nicht. 

Ansonsten... kann schon sagen, dass das Gefühl intensiver ist... sofern man denn eine tendenziell (etwas) devote Seite hat.

Geschrieben

Ich mag es nicht, daher mag ich es. :sweat_smile:

Kann mich noch sehr gut an das erste Mal erinnern. War noch ziemlich unerfahren und ich sollte mich in die Dusche knien. Nicht wissend, was kommt, hat er laufen lassen und mich kurz darauf kalt abgeduscht. Ich habe mich so geekelt und gedemütigt gefühlt.

Geschrieben

Hab es schon mal ausprbiert wenn mein Partner das will ist das okay aber ich würde es nicht fordern.

Geschrieben

Ich finde das auch geil, mich anpissen zu lassen. Sehr gerne über den ganzen Körper und in das Gesicht. Die Location muss halt dafür geeignet sein.Mann kniet da nackt und wird richtig schön überall vollgepisst.

Geschrieben

..... und dazu dabei dann gerne auch immer wieder viel in den Mund gestrullt bekommen... mmmhhhh

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.11.2019 at 23:13, schrieb Youngboy222:

oder mir in meine Jeans pisse

Das ist richtig schwer! Der Schwanz weiß, das man ne Hose anhat. :smiling_imp:

 

Ergänzung:

Beim gehen zu pinkeln ist auch schön, sehr schwer, nich stehn bleiben dabei! Ab und an aufhörn, erneut versuchen, macht Spaß! :P

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Jeder wie er mag.....

für mich ist es nichts 

Geschrieben

Hab das auf Wunsch mal gemacht,  mir in den Mund zu Pissen, es war sehr Geil.......da mein gegenüber zuvor viel Trank und es somit verdünnt und nicht so salzig war.  Und er es sehr langsam laufen lies.         Es war wirklich geil............möchte es wieder erleben.

Geschrieben

Seit diesem Tag  suche ich jemand in meiner Nähe, um es nochmal zu erleben.   

Geschrieben

finde ich geil pissen und angepisst zu werden 

Geschrieben

Ich mache mir einfach in die Hose. Und mir gefällt es auch wenn sich andere in die Hose machen.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich arbeite im medizinischen Bereich und werde dadurch zwangsläufig mit diversen Körpersäften konfrontiert. Wenn ich mir vorstelle jemand würde mit sehr schlecht gefiltertem Urin auf mich *** . Sorry. Zudem stinkt dieser Urin bestialisch. Das ganze ändert sich jedoch wenn man die Nieren vorher ordentlich spült.  1 Liter Wasser trinken und alles was DANN danach kommt (einfüllen nicht vergessen)  ist relativ geruchsneutral. Und auch nicht mehr gelb.  

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...