Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

ichtraumichdoch
Geschrieben
Am 26.7.2017 at 14:54, schrieb KarlDrusel:

Vorlieben gibt es ja viele, und NS ist ja für viele genau das.

Ich selbst mache das auch, aber natürlich nicht so aus dem Stehgreif. Will meinen: viiiel Wasser vorher trinken, denn auch wenn es golden Shower heißt, ist gelb eben auch (zumindest für mich) etwas 'geschmacksintensiv'.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Ich hab einem Mann in der öffentlichen Toilette die schon geil gerochen hat in die Augen gesehen dann hat er angefangen zu pissen und ich hab mich vor ihn gekniet und mein Mund voll laufen lassen bis es an den Seiten raus gelaufen ist....das war so heiß das ich auch was geschluckt habe und etwas ins Gesicht bekommen...danach durfte ich blasen und seine Sahne als Zugabe genießen

ich würde es wieder machen

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend, wenn ich angepisst werde, auch in den Mund oder Arsch... Es ist sehr erniedrigend für mich, das zeigt mir wieder einmal meinen Platz in der Beziehung. Aber ich kann es auch verstehen, wenn diese doch sehr speziellen Spiele nicht Jedermanns Ding sind. Auch bei mir hatte es gedauert bis ich mich darauf einlassen konnte. Aber mittlerweile will ich NS nicht mehr missen

Geschrieben

Ich mags schon länger, von Frauen in den Mund gepißt zu werden. Seit kurzem hab ich gemerkt, daß es mich auch anmacht, wenn ein Mann seinen Schwanz vor mein Gesicht hält, mich auch auffordert, das Maul auf zu machen, seine Pisse zu schlucken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2017 at 12:01, schrieb Krefelder73:

Da Stimme ich dir zu ein Muss soll das nicht heissen 

es sollte alles immer einverständlich sein, der eine mag es der andere absolut nicht.

ich mag es, gebe gern und nehme gern.

lasse mich gern anpissen, schlucke dabei auch gern. Geniesse es oft sogar bei anal und wixxspielchen zu trinken.

Mit Kaviar im übrigens das absolute gleitmittel.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Dazu kann nur sagen das ich jeden Tropfen dieser göttlichen Flüssigkeit genieße!!!! Wenn sie direkt aus dem Spender kommt is es am geilsten. Ich bin da immer so gierig das ich ihn dann noch den letzten Tropfen aussauge.

Geschrieben

Mir geht das ganz genau so. Ich kann gar nicht genug bekommen.

Geschrieben

würde ich gerne mal ausprobieren sich gegenseitig anzupissen. Wer hat Lust

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte mal ein Erlebnis das unerwartet war,  mein Date hatte sich aber darauf vorbereitet und viel getrunken. Erst wollte ich sofort abbrechen aber er hat mich überzeugt das es für beide schön wird.  Und so kam es das ich in portionen schluckte.............und ich muss sagen es war wirklich Geil..........ich würde es gern wieder erleben.   Wenn sich jemand findet.

Geschrieben

Habe einen gekannt dem ich i den Mund pissen musste. Hat immer alles geschluckt. Selbst habe ich bisher nur den eigenen NS gekostet.

Geschrieben

Würde gerne ns in meine votze bekommen, ist bestimmt ein geiles Gefühl 

Geschrieben

Das finde ich auch mega geil Natursekt spiele! Das schlimme ist das man garnicht genug davon kriegen kann!

Geschrieben

Hallo aus dem Raum Paderborn,

Am 9.4.2017 at 13:59, schrieb Quakenbrückbi:

 

ich liebe (KLAREN) NS überall auf meinem Körper
am liebsten beim FKK auf meinem Gelände im Raum PB
oder in eine Dusche oder Dampfsauna!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe einen gekannt der geradezu danach gefleht hat und alles sehr genüsslich geschluckt hat.

Geschrieben

Ich würde es auch sehr gerne haben wollen und alles sehr genüßlich schlucken... mmmhhhhh

Geschrieben
Am 8.4.2017 at 08:14, schrieb UR64:

Jeder so wie er mag, es kann richtig geil sein...

Ich mag es auch sehr gern,egal ob passiv oder aktiv...

olliverbimollig
Geschrieben

Is doch geil.  Ich liebe es. Auch in den Mund.

Geschrieben

NS klar, Geruch und Geschmacklos, hmmmmmmmm, dass ganze den ganzen Abend beim Sex mit eingebunden,  - Perfeckt  - 

es gibt nichts schöneres,  weil es eben ja auch nicht alltäglich ist. 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...