Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kaarst388:

Ich mag es sehr NS beim Sex mit einzubeziehen. Am liebsten mag ich es von oben bis unten angepinkelt zu werden und ein groß Teil zu schlucken .
Auch da ich Windelfetischist bin auch wenn mein Partner mir in den Windel pinkelt. Das gibt einen schönen warmen Windel Po.

ja, ist einfach geil, vollkommen angepinkelt zu sein von oben bis unten........ gerne auch im eingepissten Slip bzw wer Windeln mag, auch Windeln. Ich trage ab und an entweder enge Strings dabei beim Vorspiel, die von IHM/ IHR oder mir selber vollgemacht werden oder Pants. Ist geil die Nässe, die Feichtigkeit, wenns langsam trocknet, der Geruch....

Geschrieben

Ich finde Natursekt richtig geil wenn es beim Sex mit dabei ist und man sich auch gegenseitig An oder voll pisst 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2017 at 17:38, schrieb micha4569:

würde mich gerne mal anpissen lassen außer im gesicht.meine pissekönnt ihr auch haben

Selten so ein Schwachsinn gelesen. Vor allen dingen der Nachsatz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

schön auf die Knie gehen, ein DOM der sich vor mich stellt,  den großen Schwanz wie einen Schlauch in den Mund nehmen und dann lässt der DOM laufen ... 

oder auf dem Rücken liegend, ein Dom der sich über mich kniet und seinen Schwanz in meinen Mund baumeln und einfach laufen lässt ...

und immer wieder eine kleine Pause, bis das Maul wieder schön leer ist ... :ydrops: :yum:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

NS auf der Haut oder auch beim Rollenspiel mal in die Hose fühlt sich für mich nur geil an wenn er schön klar ist und nicht übel riecht. Auch als Darmspülung Deluxe ist er mir willkommen wenn der Partner gesund und HIV negativ ist ( Bestehe vorm Bare Sex auf aktuellen Test)
Trinken kommt für mich definitiv nicht in Frage habe aber kein Problem damit wenn noch ein salziges Tröpfchen am Schwanz ist bevor ich ihn Oral verwöhne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Jo_67:

NS auf der Haut oder auch beim Rollenspiel mal in die Hose fühlt sich für mich nur geil an wenn er schön klar ist und nicht übel riecht. Auch als Darmspülung Deluxe ist er mir willkommen wenn der Partner gesund und HIV negativ ist ( Bestehe vorm Bare Sex auf aktuellen Test)
Trinken kommt für mich definitiv nicht in Frage habe aber kein Problem damit wenn noch ein salziges Tröpfchen am Schwanz ist bevor ich ihn Oral verwöhne.

Du bist in einem schwerem Irrtum oder Unwissend was HIV betrifft. Es ist richtig, das bei einem HIV-Infizierten alle Körperflüssigkeiten infektiös sind. Jedoch NICHT bei einem HIV-Positivem der unter Nachweisgrenze ist !

Du kannst mit einem HIV-Positivem jeden ungeschützten Sex haben der dir einfällt ohne infiziert zu werden - lediglich Bluttransfusionen und Organverpflanzungen solltest du ausschließen, denn nach diesen Aktionen hättest du 100% HIV. Mach dich bitte Sachkundig darüber. Es gibt bis zum heutigem Tage keinen einzigen weltweit nachgewiesenen Fall wo sich jemand bei einer HIV-Positiven Person infiziert hat, die unter der Nachweisgrenzen war. Und unter Nachweisgrenze gelten kleiner als 100 Kopien pro Milliliter Blut. Die sich in Behandlung befindlichen Personen liegen in der Regel bei  bei weniger als 20 - 0 Kopien/ml Blut.

Deine übersteigerte Angst liegt also lediglich in deiner Unwissenheit. Mach dich bitte bei einem Infektiologen sachkundig. Viele Internisten haben diese Zusatzausbildung.

Habe eher Angst vor Syphilis die stark auf dem Vormarsch ist dank unser vielen Neuzuwanderungen und ausländischen Mitbürgern die diese wieder erfolgreich eingeschleppt haben und stark auf dem Vormarsch ist, nachdem sie bei uns schon fast zu 99,8% ausgerottet war.

PS.: Urin ist die sauberste und sterilste Flüssigkeit die der menschliche Köper absondert und absolut Bakterien und Virenfrei wenn der Mensch normal gesund ist und intakte Nieren hat - HIV hat darauf keinen Einfluß wenn unter Nachweisgrenze - Nur halt die Morgenpisse ist nen bissel stronger, da ja der Mensch nachts nichts trinkt und somit mehr Gallensaft enthalten ist und es natürlich auch drauf ankommt was derjenige getrunken und gegessen hat. Aber egal wie stark die riecht oder gelb ist, schädlich ist sie in keinem Fall. Ich mag auch keine gelbe Pisse und schon gar nicht Morgenpisse. Es ist also nicht schlimm sich an und vollpissen zu lassen oder diese vom Partner zu genießen. Es ist lediglich ne Erziehungs- oder Dressursache wie man dazu steht. Wenn du in die tropischen Wälder oder Gegenden fährst, wirst du es lernen müssen auf deine Wunden - und seien sie noch so klein - zu pissen um diese zu desinfizieren, denn zum nächsten Arzt brauchst du unter Umständen Wochen und bis dahin bist du tot ohne Behandlung selbst beim kleinsten Kratzer. Sowas lernt man als Weltreisender der ich war über 30 Jahre lang - jedoch nicht als Tourist!

bearbeitet von jeykey
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jeykey:

Du bist in einem schwerem Irrtum oder Unwissend was HIV betrifft. Es ist richtig, das bei einem HIV-Infizierten alle Körperflüssigkeiten infektiös sind. Jedoch NICHT bei einem HIV-Positivem der unter Nachweisgrenze ist !

Du kannst mit einem HIV-Positivem jeden ungeschützten Sex haben der dir einfällt ohne infiziert zu werden - lediglich Bluttransfusionen und Organverpflanzungen solltest du ausschließen, denn nach diesen Aktionen hättest du 100% HIV. Mach dich bitte Sachkundig darüber. Es gibt bis zum heutigem Tage keinen einzigen weltweit nachgewiesenen Fall wo sich jemand bei einer HIV-Positiven Person infiziert hat, die unter der Nachweisgrenzen war. Und unter Nachweisgrenze gelten kleiner als 100 Kopien pro Milliliter Blut. Die sich in Behandlung befindlichen Personen liegen in der Regel bei  bei weniger als 20 - 0 Kopien/ml Blut.

Deine übersteigerte Angst liegt also lediglich in deiner Unwissenheit. Mach dich bitte bei einem Infektiologen sachkundig. Viele Internisten haben diese Zusatzausbildung.

Habe eher Angst vor Syphilis die stark auf dem Vormarsch ist dank unser vielen Neuzuwanderungen und ausländischen Mitbürgern die diese wieder erfolgreich eingeschleppt haben und stark auf dem Vormarsch ist, nachdem sie bei uns schon fast zu 99,8% ausgerottet war.

PS.: Urin ist die sauberste und sterilste Flüssigkeit die der menschliche Köper absondert und absolut Bakterien und Virenfrei wenn der Mensch normal gesund ist und intakte Nieren hat - HIV hat darauf keinen Einfluß wenn unter Nachweisgrenze - Nur halt die Morgenpisse ist nen bissel stronger, da ja der Mensch nachts nichts trinkt und somit mehr Gallensaft enthalten ist und es natürlich auch drauf ankommt was derjenige getrunken und gegessen hat. Aber egal wie stark die riecht oder gelb ist, schädlich ist sie in keinem Fall. Ich mag auch keine gelbe Pisse und schon gar nicht Morgenpisse. Es ist also nicht schlimm sich an und vollpissen zu lassen oder diese vom Partner zu genießen. Es ist lediglich ne Erziehungs- oder Dressursache wie man dazu steht. Wenn du in die tropischen Wälder oder Gegenden fährst, wirst du es lernen müssen auf deine Wunden - und seien sie noch so klein - zu pissen um diese zu desinfizieren, denn zum nächsten Arzt brauchst du unter Umständen Wochen und bis dahin bist du tot ohne Behandlung selbst beim kleinsten Kratzer. Sowas lernt man als Weltreisender der ich war über 30 Jahre lang - jedoch nicht als Tourist!

Schön und lobenswert das du soviel Aufklärung betreiben möchtest. Allerdings, auch wenn ich mich auf HIV begrenzt habe, kann ich auch die von dir angesprochene  Syphilis und alle anderen möglichen Geschlechtskrankheiten von von herein ausschließen ohne bangen zu müssen wenn ich weiterhin auf Kondome bestehe bei neuen bzw. fremden Sexpartnern. Daher bleibt es für mich dabei das mit dem von mir genanntem Personenkreis ohne Gummi keine Penetrierung stattfinden wird.

Was dein PS anbelangt stimme ich dir vollkommen zu aber es wird nie meins sein Pisse bewusst zu Trinken .....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jo_67:

Schön und lobenswert das du soviel Aufklärung betreiben möchtest. Allerdings, auch wenn ich mich auf HIV begrenzt habe, kann ich auch die von dir angesprochene  Syphilis und alle anderen möglichen Geschlechtskrankheiten von von herein ausschließen ohne bangen zu müssen wenn ich weiterhin auf Kondome bestehe bei neuen bzw. fremden Sexpartnern. Daher bleibt es für mich dabei das mit dem von mir genanntem Personenkreis ohne Gummi keine Penetrierung stattfinden wird.

Was dein PS anbelangt stimme ich dir vollkommen zu aber es wird nie meins sein Pisse bewusst zu Trinken .....

Ich respektiere deine persönlichen Verhaltensweisen dazu, jedoch sollten deine Posting dann dazu auch auch nicht einseitig auf HIV begrenzt sein, denn sonst erweckt das den Eindruck von Unwissenheit und völlig veraltetem Wissensstand. Selbstverständlich ist es okay nur mit Kondom zu vögeln. Klar, Pisse ist nicht jedermanns Sache, aber ich denke man sollte ein ausgeglichenes Verhältnis zu sich und seinen Körperprodukten haben und nicht auf die Dressur der Erziehung hören. Man muß es ja nicht saufen, aber iihhh und baba ist es auch nicht.

Geschrieben

Mich machen NS-Spiele total an: Finde es geil, wenn der warme Regen über meine Haut perlt - und wenn der Sekt schön klar ist, öffne ich auch meinen Mund dafür:P

In der aktiven Rolle gefällt mir die Hingabe des Partners in dem Moment, in dem ich ihn voll pisse:wdrops::wdrops::wdrops:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

NS Spiele sind doch geil wenn man sich richtig verwöhnt und er mich dann anpissen will mache ich gerne den Mund auf und schlucke gerne. Sex muss hemmungslos und feucht sein :) .

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 17:56, schrieb Versauter-Bimann:

Ich finde Natursekt richtig geil wenn es beim Sex mit dabei ist und man sich auch gegenseitig An oder voll pisst 

Kann dem nur zustimmen!

Geschrieben

Ich mag es seinen schwanz sauber zu lecken wenn er aus meinem po kommt aber ich muss dazu in Stimmung sein immer mag ich das nicht 

Geschrieben

Könnte sicher geil sein den Schwanz lutschen und dan eine richtige grosse portion Pisse direckt in das Maul laufen lassen und alles trinken würde es gerne ausprobierrn.

Geschrieben

Ich finde absolut geil wenn wir nackt sind....pissen uns gegenseitig voll...lutschen uns die schwänze...knutschen...umarmen uns  geniessen den duft am körper

Geschrieben

Ich dachte nicht das es mir gefällt aber muss sagen hab mich getäuscht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natursekt gehört für mich gerne mal zum Sex dazu.

Dabei bin ich aber ausschließlich Nehmer. Wie und wo es auf/in mir kommt entscheidet dabei mein Geber.

Ob dusche, trinken oder beim Sex in den Po,... Da sag ich nicht nein und mache gerne mit.

Geschrieben

Meine Ex fand es geil wenn ich sie angepisst habe aber ich fand es bei mir nicht so geil. Ich lass mich lieber anwichsen. 

Geschrieben

Habe nie so etwas gemacht. Habe aber Zweifel, ob ich drauf stehe. Probieren geht aber bekanntlich über studieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jemanden den Schwanz in den Mund hängen, laufen lassen und er trinkt, ist schon geil. 

Geschrieben
Liebe es, aber leider können die wenigsten mit einem harten Rohr es laufen lassen...
  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...