Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es geil wenn mein Partner mich gefickt hat und da nach noch in mein Loch pisst und alles dann raus läuft echt herlich

Geschrieben

Ist schon ein geiles Gefühl wenn die warme Pisse an einem runterläuft.... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Och nach 2-3 Weizenbiere und dem passenden Partner dabei, sehr geil ! 

Geschrieben

Das Weizenbier genieße ich gerne.... nachdem es durchgelaufen ist.

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 21:01, schrieb u2phi:

Ich lege mich nach dem Saunagang im Gras oft auf den Rücken und pinkel in die Luft, so dass der goldene Regen auf meinem Bauch und der Brust landet---einfach geil

Das finde ich auch ganz besonders toll

 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich (BI Mann) liebe (KLAREN) NS überall auf meinem Körper
am liebsten im Sommer beim FKK auf meinem Gelände

2020 war heiß & NasS ich freu mich schon auf den Sommer 2021

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf NS passiv stehe ich schon mal gar nicht und um jemand auf seinen Wunsch anzupissen zu können, darf ich keine wirklich harte Erektion haben, maximal einen Halbsteifen was dann auch irgendwie ungeil ist... 

Geschrieben

Jeder so wie er es mag!

Ja gerne

Nein danke

oder mir doch egal

aber alles mit RESPECT!

ihr müsst nix &  ihr dürft wenn ihr könnt & es wollt

Geschrieben

sorry  -- kann da drüber nix erzählen weil ich son scheiss nie im leben machen werde -- hab nen w c dafür 

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 13:59, schrieb Quakenbrückbi:

Ich finde es geil angepisst zu werden

Ein richtig geiles feeling und danach sich selbst anpissen 

Ich tue mir ein wenig schwer alles zu schlucken 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne in einem Pissoir in der Rinne liegen und mich von Kerlen bepissen lassen.😛😜🙃

Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass es mir jedes mal Spaß macht.

Du bist unter dem Nässespender und erwartest den ersten Tropfen. Und je länger es läuft, desto lieber.

Ich lege nur Wert auf Gegenseitigkeit und dass es Beide wollen.

Leider habe ich in diesem Forum noch keinen getroffen, der ebenfalls Gefallen daran findet.

Aber kommt Zeit - kommt Rat.

Und wenn man bedenkt, dass dies bereits schon eine sehr alte Sexpraktik ist, braucht man sich deshalb nicht zu schämen.

Geschrieben

ns -- iss für mich total abtörnend -- neee danke

ich und ns  -- muss ich nich haben, für N S habe ich ein w c 

Geschrieben

Vor ca. 5 Jahren hatte ich ein ungewöhnliches Erlebnis. Ich chattete mit einer Frau auf einer Sex Plattform und nach einem Skype Austausch sagte sie mir zu, extra von Kempten nach München zu kommen um zu erleben, wie ich ihren NS aus der Quelle sauge und schlucke. Sie kam tatsächlich und setzte sich ohne Slip mit hochgezogenem Rock seitlich auf den Beifahrersitz meines Geländewagens. Ich ging in die Hocke und saugte es aus ihr raus. Da ging kein Tropfen daneben. Sie fand das sehr erregend und erklärte mir, dass ihr Mann das nie machen würde und es ein tolles Erlebnis war. Mir hat's übrigens auch gefallen. Meine Erfahrung ist, dass viel mehr Frauen ihren NS spenden als Männer. Obwohl es aus dem Schwanz viel einfacher geht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geil Anpissen ist der Hammer, oder mal richtig in den Arsch pissen...

Geschrieben

Würde das auch gern mal Probieren, mich behutsam anlernen lassen, es zu schlucken.  Natürlich nur wenn zuvor viel getrunken wurde.   also nicht gelb und salzig. es hat sowas herrlich versautes. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin total geil auf den gelben saft und um so gelber er ist um so intensiver schmeckt er geil nach pisse, piss mich auch zu gern mit meiner morgen pisse voll und schluck die auch zu gerne. Würd es gern mal direckt aus einen schwanz absaugen und gern auch schlucken.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Urin ist gesund (meinte jedenfalls Carmen Thomas, die mit Schalke 05), aber man muß nicht alles mögen, was gesund ist. Meine Sache ist das nicht, obwohl ich ab und zu gerne jemandem beim Pissen zusehe, wenn er einen schönen Schwanz hat.

Geschrieben

Noch nicht probiert. Würde mich schon reizen. Noch nicht den richtigen Partner dafür gefunden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin so geil wenn ich die lust zu Pisse und Sperma in die devoten lloecher benütze werde im Sexclub o kino o mit viel geilen schwaenze die huren billig und mit viel lust zum auffang becken und mit viel geilen Abenteuern auf ein williges weib zu wissen was man sich gern frei zu machen weiss 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...